Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.751 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Joschi50",p="587114
    Ja es ist sehr gefährlich hier
    Es gibt 2 tage keinen Alk..
    bürgermeisterwahl
    Aber Chang aus Kaffeetassen :bravo:
    Hehe
    Das kommt davon, wenn man über den Tellerrand nicht hinausschaut :-).

    In Nongprue, das ist da, wo Pattaya aufhört, so ca. je nach Soi einige bis hehrere 100 Meter nach dem Bahngleis jenseits der Suk, also da in Nongprue war Jubel, Trubel, Heiterkeit. Ganz offiziell kein Alkoholverbot!

    Habe ich aber auch das erste Mal erlebt, dass das Alkoholverbot nur in Pattaya City gilt und ringsrum nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Ich war 4 Wochen vor Ort, habe alles überlebt, auch Songkhran.
    Fahre Ende Juni wieder für 6 Wochen

  4. #133
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von richling",p="587498
    Wenn ich die Thais nicht respektiere und nur Nörgle dann habe ich Probleme [highlight=yellow:d782c41aa4]in jeder Stadt auf der Welt[/highlight:d782c41aa4].


    ;-D

  5. #134
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Jau und wenn du die Russen in Sidney nicht respektierst, hast du Probleme in Kanands :bravo:
    Gruss Jürgen

  6. #135
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Wem es zu weit oder zu exotisch in Pattaya ist hat jetzt außer Malle noch 'ne andere Anlaufstelle :-)
    Jalta, sogar Karaoke wird geboten

    HALBINSEL KRIM
    Ballermann am Schwarzen Meer

    [highlight=yellow:90a5d6334a]Karaoke-Zelte[/highlight:90a5d6334a], Schießbuden, Strandpartys: Die Südküste der Halbinsel Krim ist ein Rummelplatz für Reisende. Im Norden der Insel hingegen genießen Urlauber die Einsamkeit zwischen Abermillionen von Muscheln.
    <Zitat>
    Jalta mit Umgebung ist der stärkste Touristenmagnet. Der Kurort gilt als der Ballermann der GUS-Staaten. Ein bunter Saum aus Ständen mit Souvenirs der Krimtartaren, Schießbuden, den besonders gefragten Karaokezelten, rostigen Fahrgeschäften und ukrainischen "Hau-den-Lukas"-Varianten versperrt die Sicht auf das anbrandende Meer. Die Gischt im schummrigen Licht der Laternen an der Betonpromenade nutzen "Kurgäste" als Kulisse für romantisch-kitschige Urlaubsporträts. Aufgebrezelte Urlauberinnen mit hohen Wangen und langen Beinen - Minirock und Stilettos sind Pflicht - flanieren in steifer Haltung, Männer in Netzhemden bewältigen den Trubel, zwei Liter fassende Bierpullen fest im Griff.
    </Zitat>

    Spiegel online

    P.S. Ich glaube, Stalin würde im Grab rotieren :-)

  7. #136
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Habe mir gerade einige Meldungen der letzten Tage aus pattaycitynews zu Gemüte geführt...

    Da wurde ein 29jaehriger Ire von seiner untreuen Thai-Frau der Brandstiftung bezichtigt http://www.pattayacitynews.net/news_28_04_51.html


    Einer Gruppe samt Koreanischem Filmstar wurden des Nachts 700.000 Baht entwendet
    http://www.pattayacitynews.net/news_06_05_51_2.html

    Ein belgischer Doktor verübte Selbstmord - bzw. wurde ermordet - Hintergrund eine Ehe-Tragödie

    http://www.pattayacitynews.net/news_06_05_51_2.html

    und ein nackter und verwirrter Koreaner irrte durch die Stadt, vermutlich war er Opfer einer Attacke geworden
    http://www.pattayacitynews.net/news_28_04_51_3.html

    allzu sicher scheint das Pflaster dort wohl nicht zu sein


    Aber auch einige Farangs machen negative Schlagzeilen:
    Ein Deutscher Bar Besitzer wird des Kreditkartenbetrugs über 6 Mio Baht beschuldigt
    http://www.pattayacitynews.net/news_28_04_51_3.html


    und ein Italiener der 17 Jahre in Pattay lebt wird des 5ex mit einem 12jahrigen beschuldigt....

  8. #137
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Joschi50",p="587114
    Ja es ist sehr gefährlich hier
    Es gibt 2 tage keinen Alk.
    Ja,Joschi50,waere jetzt gerne in Pattaya.
    In Hanoi kostet ein leckeres Fassbier der Liter 18 Bath und ich schreibe lecker,im Biergeschmack kenne ich mich aus.
    Anders als die abgestandene Pampe in Thailand.

    Fuer ein Hotelloch zahlst du taeglich mindestens 15 USD!
    Ab 8 p.m.solltest du in Hotelgegend wandeln,Vietnam ist nachts von Vietkong besetzt.

    Wo will ich jetzt lieber sein,
    natuerlich in Pattaya,aber mit Bierpaiplein aus Hanoi.

  9. #138
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="587892
    In Hanoi kostet ein leckeres Fassbier der Liter 18 Bath und ich schreibe lecker,im Biergeschmack kenne ich mich aus.
    Anders als die abgestandene Pampe in Thailand.
    Jetzt komm aber nicht mit Kölsch Ich weiss nicht, was ihr alle habt, aber Chang schmeckt besser, als die meisten bekannten deutschen Biere. Unf fürn Notfall gibt es ja immernoch deutsches Fassbier in Thailand.

  10. #139
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Frischbier muss frisch serviert werden.
    Habe noch vor 3 Wochen einen halben Liter Chang Fassbier in einem Restaurant in Bangkok einfach weggeschuettet weil es wie abgestandene Fuesse eines Bergsteigers geschmeckt hat.
    Verlust beim Literpreis von 120 Bath = 60 Bath in den Kulli.

    Erwaehnt Thai Bier und ich komme nicht wieder nach LOS zurueck.


    Otto,der auf ein Bier-/Alkoholverbot in Thailand hofft!!!!!

  11. #140
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="587927
    [...] weil es wie abgestandene Fuesse eines Bergsteigers geschmeckt hat.[...]
    Du scheinst wirklich eine harte Jugend gehabt zu haben

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04