Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.770 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Underage gibt es schon hier, viele von euch werden es erlebt haben, ohne es zu wollen oder gar zu wissen, ID sind nicht immer das was sie scheinen.

    Parrallelen ziehen zu wollen ist leicht absurd, es ist nicht alles so wie es scheint, mache Frau die wie 16 aussieht ist in Wirklichkeit 26 und umgekehrt, es ist schwierig das genaue Alter zu schaetzen.

    Zumindest eingesperrt und gezwungen wird hier keiner, zumindest in Pattaya, jeder ist frei zu gehen, wann immer er will.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    na na...so wird er das wohl nicht gemeint haben.

    Im Kern kann ich die Aussage schon nachvollziehen.
    Genau so, wenn es hier keine Damen des leichten Gewerbes gäbe, würde sich sich die Zahl der ..............en sicher erhöhen (meine private Annahme)...obwohl mich der Gedanke an diese Menschen extrem böse macht und anekelt.

    Aber sowas gibt es nun mal...leider

    Kuki

  4. #113
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von juthamat",p="586451
    Taunusianer,Du meinst also wenn jemand in Thailand seinen Perversionen nachgeht,vielleicht Minderjährige missbraucht dann ist es nicht so schlimm?
    Hauptsache hier bei uns passiert sowas nicht?
    Hi Juthamat,

    nein, dass meinte ich nicht, da

    1. Ich jede Art von Missbrauch Minderjähriger verurteile. Egal wo, wie (ich schließe da nämlich auch mal Beschäftigung Minderjähriger, etc. ein) und von wem verübt.

    2. Ich in Thailand, mal von Ausnahmefällen abgesehen, ohnehin keine so großen Problem in Sachen Missbrauch von Minderjährigen sehe. Vielleicht irre ich auch, aber
    Pattaya kann wohl nicht als Ort angesehen werden, der irgendwie auf die Bedürfnisse .......... ausgerichtet ist. Ganz anders in Kambodscha, wo dies ja fast schon als gängige Praxis bezeichnet werden kann. Übrigens meist von Kambodchanern selbst verübt.

    3. mein Beiträg eher in die Richtung zu interpretieren wäre, dass die legale Prostituion (auch wenn sie in Thailand wohl nicht legal ist) potentiellen Triebtätern eine legale Möglichkeit gibt ihre Perversionen in Schach zu halten, auch wenn das in diesem Falle wohl nicht geholfen hat.

    Das sich J. Fritzl in Thailand an Kindern vergangen hat, habe ich bisher keinem Bericht entnommen.

    VG, Taunus

  5. #114
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    > jede Art von Missbrauch Minderjähriger verurteile. Egal wo, wie

    Ja so wird ein Schuh daraus, das unterscheibe ich Dir zu 100%

  6. #115
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    ...und da soll man sich schon fragen, wie vielen Kindern
    es in Kambodscha (und sicherlich auch in Thailand)
    gar nicht viel besser geht als den Öpfern aus dem Keller.

    Gruss, René :-(

  7. #116
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="586466
    ...und da soll man sich schon fragen, wie vielen Kindern
    es in Kambodscha (und sicherlich auch in Thailand)
    (
    hinzuzufügen wären spez. bei Thailand noch unzählige burmesische und laotische Mädchen und Frauen, die ohne Aufenhaltsgenehmigung und damit quais rechtelos in Thailand leben, und in irgendwelchen Verschlägen in der Regel von Thais selbst 5exuell mißbraucht werden.

    Grüße,
    Taunusianer

  8. #117
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    hatte ich etwas missverstande Charly

  9. #118
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    spiel nicht mit den schmuddelkindern
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_n...hmuddelkindern

    von Kellerkindern war ja keine Rede, sie sind das Ergebnis von einer unausgelebten 5exualität, die sich in kranken Bahnen entwickelte.

    Hiervon zu trennen, der gesellschaftliche Druck auf Kinder, in die Prostitution zu gehen,
    weil die Gesellschaft Mischlingskinder und Besatzungskinder, sowie Abkömmlinge von vietnamesischen ..............skindern nicht akzeptiert,
    und zurück zu den kambodschanischen Werten, und ihren Gesichtern will.

    Auch nach Pol Pot ist dies genauso real,
    wie anderswo, wo man sich gegen Fremdeinflässe wehrt.

  10. #119
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Siehst Du Taunusianer, da brauchst du gar nicht so weit weg zu gehen. In Deutschland wurde jemand wegen 10fachen Koksbesitz zu 12400 Euro Strafe verurteilt. Das er die Drogen an Mädchen welche in die Prostitution gezwungen wurden, und diese auch missbraucht hatte, wurde nicht bestraft. Der Mann hies in Zuhälter-und Menschenhändlerkreisen Paolo Pinkas, allen unter dem Namen Michel Friedman bekannt. Bei seiner Comeback Home-Party in Berlin war außer Herrn Stoiber noch Frau Merkel!! anwesend. Soviel dazu.
    Gruß Matthias

  11. #120
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von garni1",p="586561
    Das er die Drogen an Mädchen welche in die Prostitution gezwungen wurden, und diese auch missbraucht hatte, wurde nicht bestraft.
    Schon klar, aus welcher rechten Ecke das wieder kommt:

    Es waren sogar 17400 EUR -> Strafbefehl wegen Eigenkonsum von Kokain. Der Rest war nicht nachzuweisen; er war wohl nur Kunde und ist ihm Rahmen nach der Fahndung der Schleuserbande in das Visier der Fahndung gekommen.

    z.B.
    http://www.sueddeutsche.de/deutschla...kel/893/12881/

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04