Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 235

Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

Erstellt von Viktor, 12.04.2008, 17:44 Uhr · 234 Antworten · 19.796 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Ich finde es an sich bloed, am Threadthema vorbeizuschreiben.

    Wie Du sicher weisst, benoetigte Pattaya einen Vietnamkrieg mit zehntausenden GI's um in diese Spur zu kommen. Wie Dir auch bekannt ist, liegen 2 Internationale Airports in der Naehe.

    Muss ich Dir jetzt erklaeren wo der Unterschied liegt?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="584970
    Ich finde es an sich bloed, am Threadthema vorbeizuschreiben.

    Wie Du sicher weisst, benoetigte Pattaya einen Vietnamkrieg mit zehntausenden GI´s um in diese Spur zu kommen. Wie Dir auch bekannt ist, liegen 2 Internationale Airports in der Naehe.

    Muss ich Dir jetzt erklaeren wo der Unterschied liegt?
    Da Du die GI´s erwähnst sprichst Du über Prostitution, ich meinte aber den Bauboom. Dieser hat aber wie in Samui, Chang, Hua Hin etc. eher was mit den schönen Stränden zu tun. ( das hat ja Ban Krut zweifelslos wie ich anhand der vielen schönen Bilder welche Du eingestellt hast, sehen konnte. Hier noch mein Dank dafür )

    Aber bitte, ja, erkläre mir den Unterschied. Aber das machen wir wirklich besser per PN da OT.

    Gruss Palawan

  4. #103
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Immer locker bleiben, nur weil in Ban Krut (einiges entfernt vom wirklichen ursprünglichen Fischerdorf))ein Resort seine Pforten öffnet, wird dort nicht gleich Pattaya entstehen. Zumal, wie Dieter schon sagt, diese Spezies Urlauber haben keinen Bock erst 5 Stunden vom Flughafen anzureisen. Wenn nahe Bankrut die ersten Landebahnen entstehen, dann mache ich mir Sorgen, vorher nicht.

    Kuki

  5. #104
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat:
    Wenn nahe Bankrut die ersten Landebahnen entstehen, dann mache ich mir Sorgen, vorher nicht.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Zwei Stunden reichen auch, siehe Khao Lak.
    Gruß

  6. #105
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Habe eben PLATTFORM von Houellebecq gelesen und möchte zu diesem Thread ihn zitieren:

    Zitat Zitat von Houellebecq (2001) - Plattform S. 332
    Nach Pattaya gibt es nichts mehr, es ist gleichsam ein Sammelbecken für den Abschaum, eine Kloake, in dem die unterschiedlichsten Rückstände der westlichen Neurose angeschwemmt werden. Ob man homo5exuell, hetero5exuell oder auch beides ist, Pattaya ist der Bestimmungsort der letzten Chance, anschliessend bleibt nur noch der Verzicht auf jegliches Begehren.
    PS: Ouellebecq hat mir trotz Vorverurteilung in den Kritiken gut gefallen, und genau so geht es mir mit Pattaya.

  7. #106
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von fontog",p="586394
    Habe eben PLATTFORM von Houellebecq gelesen... ...
    PS: Ouellebecq hat mir trotz Vorverurteilung in den Kritiken gut gefallen, und genau so geht es mir mit Pattaya.
    hmm, es ist schon erstaunlich, welch ein Reizthema Pattaya ist... Ich mag einen Teil des dortigen Publikums auch nicht, aber das gilt auch wieder für Deutschland.

    Leben und leben lassen. Hier wie dort umgehe ich dieses und betrachte das wie einen abstrusen Zoo...

    Nix für ungut

  8. #107
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Dass es unter anderem auch problematische Charaktere nach Pattaya zieht unterstreicht auch der Pattaya-Urlaub des
    Josef F. - der derzeit wegen ......-Verdacht durch alle Medien geistert. http://www.abendzeitung.de/magazin/25171
    Abendzeitung München spricht von einem "Luxus-Urlaub mit Münchener Freunden" im "4-Sterne-Hotel Nova Lodge"...
    Ein Münchner Ex-Pat aus Pattaya wird zitiert: "Nachts soll Josef F. noch gerne alleine in Pataya unterwegs gewesen sein. Was Josef F. dort trieb, will der 62-jährige Urlaubsfreund nicht wissen. ....
    Ich lieber auch nicht

  9. #108
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von storasis",p="586402
    Dass es unter anderem auch problematische Charaktere nach Pattaya zieht unterstreicht auch der Pattaya-Urlaub des Josef F. ...
    joo, es zieht aber auch noch andere, harmlose Gesellen nach Pattaya...

    auch hierfür: nix für ungut

  10. #109
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Zitat Zitat von storasis",p="586402
    Ein Münchner Ex-Pat aus Pattaya wird zitiert: "Nachts soll Josef F. noch gerne alleine in Pataya unterwegs gewesen sein. Was Josef F. dort trieb, will der 62-jährige Urlaubsfreund nicht wissen. ....
    Ich lieber auch nicht
    Na zumindest musste er in Pattaya keine Bunker ausheben, um seinen Perversionen nachzugehen.

    Man kann wohl nur spekulieren, wieviel Kellerkinder mehr es hier gäbe, wenn es keine Orte wie Pattaya hätte.

    VG, Taunus

  11. #110
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Wie gefährlich ist es in Pattaya ?

    Taunusianer,Du meinst also wenn jemand in Thailand seinen Perversionen nachgeht,vielleicht Minderjährige missbraucht dann ist es nicht so schlimm?
    Hauptsache hier bei uns passiert sowas nicht?

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  2. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  3. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:04