Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wichtig Info - besonders Visaverlängerung in TH

Erstellt von CNX, 08.10.2003, 13:35 Uhr · 23 Antworten · 1.688 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Wichtig Info - besonders Visaverlängerung in TH

    @Micha

    100 THB, dass war einmal !!

    Der jetzige Preis hat sich um 100 % verteuert, ist nähmlich nun 200 THB.

    Na ja, ist halt die Inflation.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Wichtig Info - besonders Visaverlängerung in TH

    Zitat Zitat von Yala",p="92869
    @Micha
    100 THB, dass war einmal !!
    Der jetzige Preis hat sich um 100 % verteuert, ist nähmlich nun 200 THB.
    Na ja, ist halt die Inflation.
    Und auch das wird ganz schnell Vergangenheit sein.
    Bin nicht sicher ob es schon in Kraft ist. Dann ist es nämlich ein Verstoss gegen die Aufenthalts-/Visabestimmungen und der Urlaub wird dann auf dem Flughafen kostenlos verlängert

    Gruss
    C N X

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wichtig Info - besonders Visaverlängerung in TH

    Zitat Zitat von CNX",p="92881
    ...
    Und auch das wird ganz schnell Vergangenheit sein.
    Bin nicht sicher ob es schon in Kraft ist. Dann ist es nämlich ein Verstoss gegen die Aufenthalts-/Visabestimmungen und der Urlaub wird dann auf dem Flughafen kostenlos verlängert

    hallo christian,

    denke auch mal das bleibt so nicht. habe wenn ich mich noch recht erinnere vor 2 jahren schon 200,- bath pro tag abgelöhnt....

    denke aber, dass auch künftig nichts ´kostenlos verlängert´ wird, sondern eher wieder mal an der gebührenschraube gedreht wird und dann aber saftig, soll ein aufenthalt im monkeyhouse vermieden werden.

    gruss

  5. #24
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Wichtig Info - besonders Visaverlängerung in TH

    Hallo tira,

    es ist richtig mit der 200 THB Regelung. Die ist schon länger.

    Aber wie gesagt, es wird zukünftig ein Verstoss gegen ein Gesetz/Vorschrift sein. Das man sich wahrscheinlich "freikaufen" kann, mag sein. Jedoch wird man erstmal die Bekanntschaft einiger Beamte am Flughafen machen. Der Flieger wird dann so wie es aussieht ohne dich fliegen.

    Gruss
    C N X

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visaverlängerung und/oder Niederlassungserlaubnis
    Von Cybersonic im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 17:07
  2. Prädikat "besonders wertvoll"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 12:35
  3. ViSAVERLÄNGERUNG!!-Dringend
    Von Tilak1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:35
  4. Visaverlängerung.
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 23:06
  5. Visaverlängerung & Grenzübertritt Laos
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 13:04