Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

WHO warnt vor Vogelgrippe

Erstellt von MenM, 22.01.2004, 08:33 Uhr · 202 Antworten · 7.372 Aufrufe

  1. #31
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    Gacker-Heimer vielleicht :P

    oder

    Mc Chicken Bonus?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    Naja, man macht sich halt so Gedanken :-). [schild=54,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:a92b11d30e]Achtung Satire[/schild:a92b11d30e]

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    Zitat Zitat von tira",p="107370
    @ all,

    eben in den tv nachrichten, thailand auch betroffen. importverbote wurden auch sogleich verhängt.

    gruss
    Da wird es ja bald in Thailnd genug billige Flattermänner und Frauen geben ,die keiner will.
    Der Schweinefleischpreis ist schon um 10 Bath nach oben angezogen.

    Was bleibt ist der leckere Fisch !

  5. #34
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    @all,

    Heute aus dem Generalanzeiger, Bonn:

    Importverbot für thailändische Hühner von Japan und der EU, das sind zusammen rund 80% der thailändischen Geflügelexporte.

    "Pemierminister Thaksin gab sich gestern gelassen. Das Land werde allenfalls 0,4% seines Bruttoinlandsprodukts verlieren. Das angepeilte Wachstum von 8% werde trotz allem erreicht. Wenn es also die Vogelgrippe ist, dann soll sie es sein, erklärte der Premierminister, innerhalb von einem Monat werden wir das Problem im Griff haben.
    Das dachte Thaksin gemeinsam mit den Behörden des Landes offensichtlich auch während der vergangenen Wochen. Ein Irrtum der für ganz Asien teuer werden könnte."

    Wenn sich das ganze ausweitet - was wir alle nicht hoffen wollen - dann kann er sich seine Touriumsätze von der Backe putzen, genauso wie die 8% Wachstum. Von der Zahl dadurch beschäftigungslos gewordenen Menschen ganz zu schweigen.

    Jeder bilde sich seine eigene Meinung.

  6. #35
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    So langsam wird mir einiges klar...

    Vorhin fand ich eine Meldung, nach der Thailand seit 4 Wochen gegen die Vogelgrippe vorgeht?! Gestern hat dies die Regierung eingeraeumt.

    Zitat: "...Thailands Premierminister Thaksin Shinawatra bestaetigte, dass die Behoerden die Vogelgrippe bereits seit einem Monat bekaempfen..."

    Hatte mich schon gewundert, als ich vorgestern lass, das in Thailand 6 Millionen Huehner notgeschlachtet und verbuddelt wurden. In 2 Tagen 6 Mio. Voegel umzulegen, ist naemlich technisch gar nicht machbar. Aber bei einem Monat Zeit wird ein Schuh draus...

    Der komplette Artikel kann hier nachgelesen werden:
    Vogelgrippe verheimlicht

    So interressant die Politik von Thai-rak-Thai auch ist, und soviel Gutes sie dem Land gebracht hat, so zweifelhaft sind aber leider auch deren z.T. ueblen "Aussetzer"...

    ...meint hello_farang

  7. #36
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    Irgendwie werden da Parallelen zu SARS deutlich. In der ganzen Region hatte es ja nur Thailand angeblich nicht erwischt. Nun das mit der Bird Flu. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.... Bleibt abzuwarten, wie weit sich die Seuche schon ausgebreitet hat. Selbst wenn es nicht auf den Menschen ueberspringt, so wird der wirtschaftliche Schaden deutlich sein...

    Gruss,
    Mac

  8. #37
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    Gerade in der Tagesschau gesehen:

    In den von der Vogelgrippe betroffenen Gebieten werden nun Soldaten und Polizisten eingesetzt, um ALLE Huehner zu toeten. Ministerpraesident Taksin hat den Gefluegelzuechtern finanzielle Entschaedigung zugesagt.

    hello_farang

  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    ..........wo wir dann dem wirtschaftlichen Schaden
    näher kommen..........

    Um den "Huhn-Bedarf", und der ist bekanntlich in THL
    immens , zu befriedigen, muss dann wohl demnächst
    importiert werden..........

  10. #39
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    @Petsch,

    deshalb machen wir jetzt eine Hühnerfarm in D´land auf und exportieren nach Lummerland

  11. #40
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: WHO warnt vor Vogelgrippe

    .........daraus wird nix: habe heute zum Frühstück
    zwei Hühnerleben ausgehaucht (2 Spiegeleier) ;-D

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe in der Provinz Khon Kaen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 23:40
  2. Vogelgrippe in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 14:40
  3. Vogelgrippe in Thailand
    Von Malivan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 14:51
  4. Wetter im Juli & Vogelgrippe !!!
    Von CGN21 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:48
  5. Vogelgrippe nun auch in Kanada
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 20:32