Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239

wg. Zigarettenpolizei: "nie wieder nach Thailand"

Erstellt von berti, 29.08.2010, 06:41 Uhr · 238 Antworten · 19.325 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und was sollen die Tatoos dort machen.
    Franky Youtube Account von mylaw ansehen dann siehst du was ich meinte .

    Selbstverständlich Personen mit Tattoos

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und was sollen die Tatoos dort machen.
    Andere Insassen taetowieren, so dass die Superklugen und Superkorrekten hier boese Buben sofort erkennen koennen. lol

  4. #233
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Scheint ein Interessantes Buch zu sein-leider nur hab ich momentan keine Zeit zum Lesen, da ich fast Täglich in den Bergen zum Wandern und Klettern unterwegs bin
    Kann es sein,dass dir deine nicht verbriefte Tochter ziemlich am Arsch vorbei geht?Oder war deine ganze Sülzerei nur Lippenbekenntnisse."Ich würde alles für meine Tochter tun" Na dann wandere mal weiter für sie.

  5. #234
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    mylaw wie siehts eigentlich mit Tattoos aus ich finde ja die sollte man auch konsequent in Arbeitslager stecken
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    Andere Insassen taetowieren, so dass die Superklugen und Superkorrekten hier boese Buben sofort erkennen koennen. lol
    Meinst du so?
    KZ-Nummer.jpg

    Ist es schon wieder soweit?

  6. #235
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Franky Youtube Account von mylaw ansehen dann siehst du was ich meinte .

    Selbstverständlich Personen mit Tattoos
    Ich kann mich nicht erinnern das mein youtube Account irgentetwas mit Tattoos zu tun hat!

  7. #236
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kann es sein,dass dir deine nicht verbriefte Tochter ziemlich am Arsch vorbei geht?Oder war deine ganze Sülzerei nur Lippenbekenntnisse."Ich würde alles für meine Tochter tun" Na dann wandere mal weiter für sie.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs und das lasse ich mir auch vom Irren Klaus nicht vermiesen!
    Nebenbei arbeite ich am Proplem, ich muss alles vorbereiten und das braucht halt seine Zeit, dafür ist es dann nachhaltig!
    Ich habs ja vorher mit minimalaufwand probiert, doch mit Vernunft kommt man bei dem Drecks-Gesindel nicht weit!

  8. #237
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    da ich fast Täglich in den Bergen zum Wandern und Klettern unterwegs bin
    und sich dies erst bei Schneefall ändern wird!
    eieiei..was für ein Leben.

  9. #238
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Von Bergtouren kannst in Thailand nur Träumen!
    Mit dem Minibus auf den Doi Ithanon oder zum Klettern zu den Haschrauchern nach Ton Sai!
    Viel spass!

  10. #239
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Von Bergtouren kannst in Thailand nur Träumen! Mit dem Minibus auf den Doi Ithanon oder zum Klettern zu den Haschrauchern nach Ton Sai! Viel spass!
    Thailand ist zwar nicht gerade als Bergsportdomizil bekannt, aber man kann auch hier interessante Touren unternehmen. Zum Beispiel kannst du den Doi Inthanon auch über den Nordgrat besteigen (8 Std. Tour). Das ist viel interessanter als die Touristenroute über die Rd. 1009. Oder vielleicht eine Tageswanderung auf den Gipfel des Doi Luang in Chiang Dao? Gepflegt Klettern kann man zum Beispiel hier in Chiang Mai am Crazy Horse Crag in Mae On oder in Saraburi / Nam Pha Yai wo Bekannte von mir gerade waren.



    Cheers, X-pat

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37