Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 239

wg. Zigarettenpolizei: "nie wieder nach Thailand"

Erstellt von berti, 29.08.2010, 06:41 Uhr · 238 Antworten · 19.328 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich heize generell erst ein wengGn die Temperatur in der Wohnung unter 17° fällt!
    Eine Heizung verbraucht weniger energie als eine Aircon!
    Es sollte daher in heissen Ländern wo Aircon eingesetzt werden auch Vorgeschrieben werden die Häuser entsprechend zu Isolieren-die Energieersparniss wäre Gigantisch!
    da hätte ich aber ein großes Problem hab wenn ich in meiner Wohnung bin immer 30° Zimmertemperatur aircon hab ich in th nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    . Bei Heizern schwillt mir der Hals!!!!
    besser als der Kamm...


    außerdem ,nach Thailand fliegen keine 5extouristen sondern Heizungssparer.Und eine Frau brauchen sie dort ,weil sie keine mitgenommen haben ,um CO² zu sparen.

  4. #223
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    besser als der Kamm...


    außerdem ,nach Thailand fliegen keine 5extouristen sondern Heizungssparer.Und eine Frau brauchen sie dort ,weil sie keine mitgenommen haben ,um CO² zu sparen.
    Franky, wie ich sehe, hebst Du das Thema wirklich auf ein Niveau... gibt es dazu empirische Studien?

  5. #224
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Nach @mylaw`s Logik der Weltverbesserung, beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
    Warum sollte man angsichts seiner Weltrettungstheorie, dem Übergewichtigen egal ob Mann, Frau oder Kind größere Rationen zugestehen als dem "Normal/Idealgewichtigen"?
    Einheitsrationen heißt das Gebot der Stunde. Egal ob fett oder dünn.

    @mylaw, welch ein Gedankendünnschiß.
    Tja, scheint sich ja nicht wirklich jemand mit ernährung auszukennen hier!
    Deshalb geb ich euch etwas Nachhilfe:
    Der Energiebedarf richtet sich nach Grund- und Leistungsumsatz, die je nach Alter, Geschlecht und anderen Faktoren variieren. So liegt laut der FAO der durchschnittliche Energiebedarf einer Frau im Alter zwischen 20 und 30 Jahren - bei einem Gewicht von 55 kg und einer moderaten körperlichen Aktivität - bei 10.090 kJ (2.410 Kilokalorien) pro Tag. Für einen Mann im Alter zwischen 20 und 25 - bei einem Gewicht von 68 kg und einer moderaten körperlichen Aktivität - liegt der Energiebedarf bei 13.000 kJ (3.105 Kilokalorien)

    Physiologischer Brennwert
    Fettverbrennung


    Kategorie:Ernährungsphysiologie

    Hoffe das euch das weiterhilft!!

  6. #225
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Franky, wie ich sehe, hebst Du das Thema wirklich auf ein Niveau... gibt es dazu empirische Studien?
    ich weiß nicht ,du fliegst immer nach Pattaya ,sag du es mir..

  7. #226
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ...
    Ob die alten Theorien da noch so stimmen, bezweifle ich sehr stark.
    Da denken Andere ganz anders darüber und die haben das auch noch selber gelebt und untersucht.

    Galina Sergejewna Schatalowa zum Beispiel mit Wir fressen uns zu Tode

  8. #227
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ob die alten Theorien da noch so stimmen, bezweifle ich sehr stark.
    Da denken Andere ganz anders darüber und die haben das auch noch selber gelebt und untersucht.

    Galina Sergejewna Schatalowa zum Beispiel mit Wir fressen uns zu Tode
    Scheint ein Interessantes Buch zu sein-leider nur hab ich momentan keine Zeit zum Lesen, da ich fast Täglich in den Bergen zum Wandern und Klettern unterwegs bin und sich dies erst bei Schneefall ändern wird! Aber im Winter wirds dann hoffentlich soweit sein mal was lesen zu können!
    Für mich sind Bücher und Prinzipien über Ernährung selbsverständlich kein "Gedankendünnschiss" .
    Ernährung ist ausserordentlich wichtig, genauso wichtig wie es unsere Aufgabe ist unsere Welt zu erhalten und nicht zu ruinieren, so wie es derzeit der Brauch ist!

  9. #228
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    nur hab ich momentan keine Zeit zum Lesen, da ich fast Täglich in den Bergen zum Wandern und Klettern unterwegs bin und sich dies erst bei Schneefall ändern wird! !
    na dann viel spaß beim Klettern .....

    auf das Du wenig Zeit im Internet verbringst

  10. #229
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    mylaw wie siehts eigentlich mit Tattoos aus ich finde ja die sollte man auch konsequent in Arbeitslager stecken

  11. #230
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    und was sollen die Tatoos dort machen.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37