Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 239

wg. Zigarettenpolizei: "nie wieder nach Thailand"

Erstellt von berti, 29.08.2010, 06:41 Uhr · 238 Antworten · 19.355 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    Hallo Benni !
    Im Zuge der Angleichung sollte es auch genau DAS sein !
    mfG graugans
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lächerliche, unzusammenhängende Polemik

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Ist ja schon schrill, wie militante Nichtraucher diesen Thread als Platform benutzen...

    Es geht doch um Abzocke von Weiss-Gesichtern, das kann ebenso einen betreffen, der einen Bonbon Wrap fallen laesst. Ich nehme lieber den Abfalleimer, aber oft ist keiner da, trotz der Strafgelder, die zu diesem Zweck eingesetzt werden sollten.

  4. #193
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Hätte ich was zum mitreden auf dieser Welt, als erstes würde ich gleichmal ein Weltweites Rauchverbot erlassen!
    Das nächste wäre dann einheitliche Gesetze die Weltweit gültig sind und auch von Menschen verstanden werden die nicht JUS studiert haben!
    Staat und Religion müssen stets Strengstens getrennt werden.
    Danach weitgehende abschaffung von Produkten die keinen besonderen nutzen haben, zb. Sportautos mit über 200 PS, Sinnlosprodukte die zu lasten der Umwelt produziert werden-zb. Spielekonsolen
    Der Sinn dahinter ist das unsere Welt auch für die nächsten Generationen ein lebenswerter Ort ist und keine Müllkloake!
    usw usw

    Schätze das die meisten von euch da nicht mehr mitkommen!

  5. #194
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Mir ist aufgefallen das die Angriffe gegen mich wieder zunehmen, seit ich meine Gedanken zum Thema "Raucher" euch allen zugänglich gemacht habe.
    Das zeigt mir wie Unreif viele Member hier sind, können nicht mit Kritik umgehen und fühlen sich sofort persönlich angegriffen!
    So-und jetzt dürft ihr euch eine Zigarette anzünden :-)

  6. #195
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... zb. Sportautos mit über 200 PS, ...
    Werde mir mglw. nie so ein Auto leisten können. Trotzdem gönne ich es jedem der es kann und Freude daran hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass jemand der sich so ein Auto (wirklich) leisten kann, eher zu den Leistungsträgern einer Gesellschaft gehört und ohne die geht es nicht.
    Nebenbei, wenn Du nur einmal im Jahr im Flieger nach Thailand sitzt, belastest Du die Umwelt vergleichbar einer Fahrstrecke von >10000 km mit einem Mittelklassewagen. Also müsstest Du eigentlich konsequenterweise mindestens für eine Einschränkung- oder besser ein Verbot von solchen Fernreisen plädieren.
    Stell Dir mal vor, so ein Verbot hätte es schon gegeben, Dein Missgeschick wäre Dir wahrscheinlich so nicht passiert. Also genau genommen ist der Gesetzgeber an Deinem Kummer schuld.

  7. #196
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Werde mir mglw. nie so ein Auto leisten können. Trotzdem gönne ich es jedem der es kann und Freude daran hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass jemand der sich so ein Auto (wirklich) leisten kann, eher zu den Leistungsträgern einer Gesellschaft gehört und ohne die geht es nicht.
    Nebenbei, wenn Du nur einmal im Jahr im Flieger nach Thailand sitzt, belastest Du die Umwelt vergleichbar einer Fahrstrecke von >10000 km mit einem Mittelklassewagen. Also müsstest Du eigentlich konsequenterweise mindestens für eine Einschränkung- oder besser ein Verbot von solchen Fernreisen plädieren.
    Stell Dir mal vor, so ein Verbot hätte es schon gegeben, Dein Missgeschick wäre Dir wahrscheinlich so nicht passiert. Also genau genommen ist der Gesetzgeber an Deinem Kummer schuld.
    Es geht ja nicht darum es jemandem zu gönnen mit einem Auto rumzufahren das 1000 PS hat. ES GEHT DARUM DAS UNSERE WELT RUINIERT WIRD-SO EINFACH ZUM SPASS; EIN PAAR GENERATIONEN SPÄTER WIRD MAN UNS VERFLUCHEN DAFÜR!

    Im Flieger verbraucht man pro Person auf 100km ca. 3,5L (A380) bis 5 L (747),
    Ein Porsche Cheyenne ist ein schickes Auto, mit dem Punktet man zb. bei Frauen die den Anspruch haben mit einem standesgemässen Fahrzeug chauffiert zu werden, fährt man da nur einen Golf hat man keine Chance, nun ist es aber so das der Cheyenne 25-30 Liter braucht und der Golf nur 6!
    Der Gesetzgeber kann soetwas schon beeinflussen indem er vorgibt das ein Auto nicht zum Verkehr zugelassen wird wenn es zb. mehr als 6 Liter säuft! Das sollte auch in China und der übrigen Welt gelten, für jeden, auch für Ölscheichs!
    Doch soetwas will man ja nicht durchsetzen- es könnte ja dadurch der Umsatz bei den Luxusmarken einbrechen!
    Wirtschaftliche Interessen waren schon immer wichtiger als die Umwelt (siehe USA, China).
    Wir richten unsere Welt kontinuierlich zu grunde und keinen Interessierts (erst später mal-wenns zu spät ist).
    Man verlässt sich darauf das ein Planet endeckt wird wohin man die Menschheit mal evakuieren kann!

  8. #197
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ein Porsche Cheyenne ist ein schickes Auto, mit dem Punktet man zb. bei Frauen die den Anspruch haben mit einem standesgemässen Fahrzeug chauffiert zu werden, fährt man da nur einen Golf hat man keine Chance, nun ist es aber so das der Cheyenne 25-30 Liter braucht und der Golf nur 6!
    Nicht Porsche Cheyenne sondern Porsche Cayenne.

    Wie unsinnig das alles ist, zeigt die neue Generation des Cayenne. Vorzeigemodell ist der Cayenne S Hybrid, der 380 PS leistet und 8,2 Liter Kraftstoff verbraucht. Doch auch die Modelle ohne zusätzlichen Elektromotor verbrauchen weniger Kraftstoff bei gleicher oder mehr Motorleistung. Der Turbo etwa mit 500 PS Leistung verbraucht gerade mal 11,5 Liter auf 100 Kilometer.
    Spritverbrauch : Das Feindbild Porsche Cayenne hat ausgedient - Nachrichten Motor - DIE WELT

    AlHash

  9. #198
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Dann hat mich damals der Cayenne Fahrer angelogen als er über den hohen Verbrauch gejammert hat.
    Selbst mein Motorrad braucht 8 Liter wenn ich alleine draufsitze! Mit Schnellzugzuschlag sogar noch etwas mehr!
    Aber ich bin am überlegen ob ichs verkaufe, weil die letzten Jahre hatte ich keine Zeit mehr zum fahren, nur zum Baden fahren am See und hin und da spazierenfahren lohnt der Aufwand nicht mehr.
    Ich hätte mir ja fastmal nen Porsche gekauft-wär eine Gelegenheit gewesen wegen Bankeinzug-ein Schnäppchen! Aber ich hab ihn dann nicht gekauft weil der Zigarettengeruch im Auto untragbar war, sowas geht gar nicht!

  10. #199
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    militante Nichtraucher...
    Ein Nichtraucher, der nicht von Stinkern belästigt werden will, ist genauso wenig militant wie Abstinenz eine 5exposition ist, Du militanter Nach-Zigaretten-Stinker.

  11. #200
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Ein Nichtraucher, der nicht von Stinkern belästigt werden will, ist genauso wenig militant wie Abstinenz eine 5exposition ist, Du militanter Nach-Zigaretten-Stinker.
    Genau diesen Unsinn meinte ich, lololol
    Die ..... haettens nicht besser ausdruecken koennen als die fanatischen Zigarettenhasser hier.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37