Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239

wg. Zigarettenpolizei: "nie wieder nach Thailand"

Erstellt von berti, 29.08.2010, 06:41 Uhr · 238 Antworten · 19.348 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    weis nicht wie du reagieren würdest,wenn du von kindheit an(5) bis zum 50 lebensjahr von deinen eltern nur schikaniert worden wärst und misshandelt
    Da komme ich aber extrem ins Grübeln.
    Was ist da schief gelaufen, bei dir?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin yogi,das du als raucher ins grübeln kommst war nicht meine absicht und ich hoffe für dich das du keine kopfschmerzen bekommst.
    zu deiner beruhigung, ich hatte sehr gute eltern...keine exzesse kein rauchen,kein alkohol,aber immer zeit für ihre kinder und sie konnten zuhören....kennst du das?

    gruß klaustal

    ps für dich yogi:.......war ein beispiel....

  4. #163
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    L&M Light plus West Light Filterhülsen.

    Zu deiner anderen Bemerkung, kannst du mich das noch mal um 02:00 Uhr Nachts fragen?
    Im Moment kann ich noch Auto fahren, ohne Angst um meinen Lappen zu haben.
    Alles klar bei mir sind die Schnäpse auf nur zur Schmerzlinderung .

    Ich krieg einen Zahn ..............

  5. #164
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Yogi : "Demnach müßte Mylaw zwingend Raucher sein"

    Koennte was dran sein !
    Da relativiert sich auch seine Feststellung, alle Raucher seien Vollidioten !

    So, ich geh mal Eine qualmen...

  6. #165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    moin yogi,das du als raucher ins grübeln kommst war nicht meine absicht und ich hoffe für dich das du keine kopfschmerzen bekommst.
    zu deiner beruhigung, ich hatte sehr gute eltern...keine exzesse kein rauchen,kein alkohol,aber immer zeit für ihre kinder und sie konnten zuhören....kennst du das?

    gruß klaustal

    ps für dich yogi:.......war ein beispiel....
    Mann, gut dass du das aufgeklärt hast.
    Hab mir echt Sorgen gemacht. Bin jetzt aber beruhigt.

  7. #166
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin mein beitrag war auch eigentlich für dieter gedacht.da er schon ein wenig angst hatte er müßte ein IQ test machen,bevor er mit dem rauchen aufhören kann.

    gruß klaustal

  8. #167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    moin mein beitrag war auch eigentlich für dieter gedacht.da er schon ein wenig angst hatte er müßte ein IQ test machen,bevor er mit dem rauchen aufhören kann.

    gruß klaustal
    Hast du das noch nicht mitgekriegt? Dem Dieter kannst du in seine dicken ...... treten, da lacht der nur drüber, weil die mit Beton ausgegossen sind.
    Ganz nebenbei weiss ich gar nicht ob Dieter Raucher ist, oder nicht.

  9. #168
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Yogi : "Demnach müßte Mylaw zwingend Raucher sein"

    Koennte was dran sein !
    Da relativiert sich auch seine Feststellung, alle Raucher seien Vollidioten !

    So, ich geh mal Eine qualmen...
    Ja macht euch nur lustig über mich, ihr Raucher!! Aber ihr wisst das ich Recht habe was Rauchen betrifft, aber ihr verdrängt die Wahrheit und redet es euch nur schön!
    Na ich bin jedenfalls Nichtraucher und fühle mich sehr wohl! Kein Husten am morgen, kein hecheln nach Luft bei den Bergtouren- es ist einfach herrlich Nichtraucher zu sein!
    Der Nachteil ist das man die ganze Zeit auf die Begräbnisse von Rauchern gehen mus-denn die sterben ja bekanntlich 10-20 Jahre früher-es war es ihnen ja Wert!

  10. #169
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, einzige Grenze die ich ziehen wuerde, beim Essen kann ich Rauchen absolut nicht ab. Zum Bier oder beim gemuetlichen Zusammensitzen ist das ganz was anderes. Wer's nicht mag geht halt woanders hin. Leben und leben lassen.
    Warum sollte das Opfer (der Nichtraucher) woanders hingehen?
    Der Täter (Raucher) hat gefälligst das Feld zu räumen!

  11. #170
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Am meisten nervt es, wenn Farang-Süchtlinge in Suwannaphum ankommen und mit zitternden Fingern zum Ausgang oder in ihre geschlossenen Gaskrieg-Kästen hasten.

    Vor den Ausgängen stehen sie dann rum, die Männer als Manifestation des Euro-Unterschichtlers und die Frauen wie die Hu.ren... hab noch keine Thai so rauchend rumstehen gesehen, außer Hu.ren vor ihren Bars, und auch das ist schon ewig her.

    Selbst stark rauchende Thais sieht man kaum auf öffentlichen Straßen rauchen, höchstens vor dem eigenen Haus. Seine Majestät der König war ja laut Schwarzbuch Kettenraucher (ob er jetzt im Krankenhaus immer noch raucht?), aber hat man ihn je in der Öffentlichkeit rauchen gesehen?

    Meinetwegen dürfen sie die Strafe für Kippenwegschmeißer sofort auf 10000 Baht erhöhen.

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37