Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 427

Wetter / Wetterberichte

Erstellt von Siamfan, 24.12.2012, 06:14 Uhr · 426 Antworten · 32.240 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Nur die Numero Uno ist auf Vollignore.
    Ausser seiner Familie scheint Siegbert niemanden zu ignorieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wobei er wohl bei seiner "Familie" auf "ignore" ist und er hier außer seinen "ignore"-Membern eh keinen sozialen Kontakt mehr hat.

    Ein tragisches Schicksal.

  4. #373
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wobei er wohl bei seiner "Familie" auf "ignore" ist und er hier außer seinen "ignore"-Membern eh keinen sozialen Kontakt mehr hat.

    Ein tragisches Schicksal.
    Tragisch finde ich das nicht, eher traurig. Trifft deine Beschreibung ja nun wirklich exakt auf dein Verhalten hin. "Mein Leben im Netz..., ungeliebt und doch dabei!"

  5. #374
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Schreibt der, der in allen Netzwerken seine Familie prostituiert?

    P.S.: Da er ja nun jetzt wieder alle Mods aktiviert. "Prostituiert" heißt "zur Schau stellen". Nicht dass jemand meint, ich möchte für seinem Wanderzirkus etwas anderes implementieren.

  6. #375
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wobei er wohl bei seiner "Familie" auf "ignore" ist und er hier außer seinen "ignore"-Membern eh keinen sozialen Kontakt mehr hat.

    Ein tragisches Schicksal.
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    150 cm. Schlimm?

    Da spült mich jede Welle weg.

    Man gut, dass wir auf einem Berg wohnen.
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin bei Dir auf "ignore" !!!
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das heißt ich bin nur "Halbignore"? Ich bin erschüttert!
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Was haben wir hier für ein Glück, dass wir nach dem Eierwieger auch einen Meteorologen an Bord haben.

    Alle doof außer Siechbert.
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Niedlicher Versuch.

    Die Klinik mit den Markierungen auf dem Teller ist doch auch auf dem Berg, also Du bist sicher.
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und nun ist mein schönes "Resci ohne Badehose" Post auch weg.
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich fand den Beitrag ja auch ganz lustig - also dachte ich zumindest. War ja auch nicht beleidigend gegen Resci, oder?
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Gewitter auf See? Schon überlebt. Gewitter im Flugzeug auch schon mehrmals überlebt. Also keine Panik.
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Schreibt der, der in allen Netzwerken seine Familie prostituiert?

    P.S.: Da er ja nun jetzt wieder alle Mods aktiviert. "Prostituiert" heißt "zur Schau stellen". Nicht dass jemand meint, ich möchte für seinem Wanderzirkus etwas anderes implementieren.

    Hat alles nichts mit Wetterbericht zu tun, könnte also ohne Probleme in die "Umlaufbahn" geschickt werden.
    Ich bin erstaunt, wie lange ein solcher Spamer hier überleben kann.

  7. #376
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, wie lange ein solcher Spamer hier überleben kann.
    Da vertauscht du aber Ursache und Wirkung.

  8. #377
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und nun ist mein schönes "Resci ohne Badehose" Post auch weg.
    hast großes Glück gehabt dass ich zu der Zeit äußerst WICHTIGES zu tun gehabt hatte, sonst hättest jetzt ebenso lange Löffel wie ich ..... gehabt hätte. Nochmal gutgegangen.

    resci

  9. #378
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Da vertauscht du aber Ursache und Wirkung.
    Imnerhin hat der Kollege nun eine neue Aufgabe gefunden.

    Nur die Klinikfutterphotos retouchieren war ja auf Dauer auch nichts.

    Ach so: Nebel. Nicht schön. Aber keine Wellen. Immerhin. Und heute auch noch kein Menschenleben gerettet. Schade.

  10. #379
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Bei dem lang anhaltenden Regen besteht ueberall die Gefahr von Dammbruechen. Der Boden der Daemme durchweicht und der Druck des Wassers wird immer hoeher.
    Das Gleiche ist bei Bergrutsch, der Boden wird immer naesser und schwerer und auf einmal "schwimmt" der Hang weg.

    Bei der Unterkunftssuche einfach vorher beruecksichtigen.

    An der neuen Wettermeldung hat sich nicht viel geaendert.
    Thailand pictures , news in pictures , photo in Thailand
    Unter o.a. Link erscheint immer die aktuelle Warnung.

  11. #380
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also an alle Touristen: Bleibt von den Deichen in Thailand fern !!!

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Wetter los ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:35
  2. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  3. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  4. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33