Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 427

Wetter / Wetterberichte

Erstellt von Siamfan, 24.12.2012, 06:14 Uhr · 426 Antworten · 32.265 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    .....wie ist das wetter zur zeit so????

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Gut, zumindest in Bangkok.

  4. #23
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    .....wie ist das wetter zur zeit so????
    Das ThaiMeteorologicalDepartment
    ist eine staatliche Seite, dort solltest du alle Antworten finden.
    Bild TMD.jpg
    -Rueckschau
    -kurz-/mittel-/langfristige Vorhersagen
    -Warnungen (Wetter/Sturm/Erdbeben/....)
    -Wellenhoehen
    -....
    Wellenhoehe.jpg
    +keine stoerende Werbung!

  5. #24
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Dankee@ Siamfan.......die seite habe ich ja auch, nur weis ich nicht ob die zu vertrauen sindSo von euch membern persönlich vertrau ich mehr


    *lacht*...diese dick angezogene männchen was "cool"bedeutet versteh ich nicht so ganz ...........es wird bei recht hohen temperaturen angezeigt.

  6. #25
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    *lacht*...diese dick angezogene männchen was "cool"bedeutet versteh ich nicht so ganz ...........es wird bei recht hohen temperaturen angezeigt.
    Hoch ist relativ.
    Ein Inuit würde bei diesen Temperaturen in Badehose rumlaufen, meine Freundin schläft teilweise in gefütterter Winterjacke!
    Zum Motoroller fahren ziehe ich mir abends auch eine Jacke an, weil sonst Gänsehaut angesagt ist...

    Bye,
    Derk

  7. #26
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Wie war bzw. ist denn so das Wetter in den letzten Tagen gewesen auf und um Samui ? Hats viel geschüttet?

  8. #27
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Dankee@ Siamfan.......die seite habe ich ja auch, nur weis ich nicht ob die zu vertrauen sindSo von euch membern persönlich vertrau ich mehr
    Klar Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, mache ich auch so!
    Wenn mir einer erzaehlt, auf Samui (zB) ist im November immer schoenes Wetter,
    Schaue ich erst auf der "TMD-letzten 30 Jahre"
    Thai Meteorological Department - Statistices Average Temperature and Rainfall Amout 30 year KO SAMUI
    Und da sehe ich dann, dort ist von November bis in den Januar Regenzeit.

    Dann hole ich mir einfach noch eine 3. "Auskunft", ueber yuotube

    Wenn das dann im Vorjahr auch so war:

    ist man dann schon auf der sicheren Seite.

  9. #28
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Irgendwie war es abzusehen, das noch nicht Ende ist:
    Warning of heavy rain in South

    .....
    People living near hillsides and waterways in Phetchburi, Prachuap Khiri Khan, Chumphon, Surat Thani, Nakhon Si Thammarat, Phatthalung, Songkhla, Pattani and Narathiwat should prepare for possible flash floods and forest runoff, the department’s director general Chatchai Promlert said.
    ....
    Auch Gefahr von Hochwasser und hohe Wellen im Golf!

    Warning of heavy rain in South | Bangkok Post: breakingnews

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Hoch ist relativ.
    Ein Inuit würde bei diesen Temperaturen in Badehose rumlaufen, meine Freundin schläft teilweise in gefütterter Winterjacke!
    Zum Motoroller fahren ziehe ich mir abends auch eine Jacke an, weil sonst Gänsehaut angesagt ist...
    Stimmt.

    Heute morgen wars in Bangkok im Schatten empfindlich kuehl, vielleicht grad mal 22 Grad. Wenn man ganzjaehrig um die 35 Grad gewohnt ist, dann ist das fast kalt.

    Also zur Zeit ist nichts mit abends ohne Jacke rausgehen .

    Aber richtig schoenes, sonniges und trockenes Wetter. Endlich kann man sich mal in die Sonne setzen ohne einen Hitzschlag befuerchten zu muessen.

  11. #30
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Bei der TMD gibt es noch keine Wetterwarnung, aber bei der Wettervorhersage fuer die Schifffahrt lautet es:

    The strong northeast monsoon over the Gulf and the South of Thailand. Strong wind waves are expected 2-3 meters high in the Gulf. All ships should proceed with caution during 18-20 January.

Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Wetter los ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:35
  2. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  3. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  4. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33