Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 427

Wetter / Wetterberichte

Erstellt von Siamfan, 24.12.2012, 06:14 Uhr · 426 Antworten · 32.242 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.417
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    @madmac
    Quatsch keine Operetten, du wirst sicherlich wissen, welche Posting du entsorgt hast. Dafür muss niemand einen Alarmknopf drücken.
    Die mit dem Vollidiot. Was jammerst Du dann? Sag an, wenn es irgendwo klemmt . Hab kein Blaulicht auf der Muetze...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ist doch ok, wenn Mobbing hier zum feinen Ton gehört.

    Ich bin doch nur ein harmloser Wandergeselle, der aufmerksam beobachtet.

  4. #213
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Talking

    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Ist doch ok, wenn Mobbing hier zum feinen Ton gehört. ...
    In diesem Forum nicht! Nicht daß hier noch jemand auf den Gedanken kommt.

  5. #214
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch bedauerlich, wenn ein Taifun die Philippinen trifft, oder ein Hurricane die Karibik.
    Bevor solche Stuerme den "Landfall" machen koennen sie ueberall hinziehen!
    Es gab immer wieder Stuerme im Golf von Bengalen die nach Burma sind, in solchen Faellen ist Thailand nicht nur von den "Auslaeufern" betroffen.
    Nari hat die Phillippinen hinter sich gelassen und wird am 16. in Vietnam erwartet, von wo er silch weiter nach TH bewegen wird.
    Er wird vorher hoffentlich viel Kraft verlieren , wird aber vermutlich auch viel Regen bringen. ..... und das in der Zeit, wo in BKK hohe Flut erwartet wird.

    Hunderttausende sind auf der Flucht: Zyklon "Phailin" trifft auf Indien - n-tv.de
    So nebenbei sind beide Laender wichtige Handelspartner von TH und es kommt eine recht beachtliche Zahl von Urlaubern von dort.
    Siehe auch:
    http://www.tmd.go.th/en/storm_tracking.php

  6. #215
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... So nebenbei sind beide Laender wichtige Handelspartner von TH und es kommt eine recht beachtliche Zahl von Urlaubern von dort. ...

    Okay, dann dürfen wir hier also auf höhere Zugriffszahlen aus SEA gefasst sein.
    Wäre da dann aber nicht wichtig, dass Ganze in Deutsch UND in Englisch (oder ausländisch) einzustellen?
    Ausserdem: müsste/sollte dann die Werbung angepasst werden?



    Konsequent wäre dann übrigens ein weltweiter Wetterbericht.
    TH hat ja auch Besucher aus Europa, Afrika und Amerika.

  7. #216
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Thai Meteorological Department
    .... It is expected will make landfall at middle Vietnam during 15-16 October and then will downgrade to the tropical storm and the tropical depression. More rain with windy is likely in the Northeast and the East. All travelers are advised to prepare for the safety before departure. ....
    Es wurde auf jeden Fall gewarnt. Irgendwie weiss scheinbar keiner genau was kommt.

    Zu "East" gehoert dann auch Kho Chang.

  8. #217
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    https://maps.google.de/maps?ll=14.56...=5&lci=weather
    Auf NARI folgt WIPHA.
    Der bewegt sich jetzt auch schon laenger in westliche Richtung.

    Das scheint nicht zur Entlastung der Hochwasserlage im Nordosten und Osten beizutragen.

    Siehe auch:
    Thai Meteorological Department -- Storm Tracking

  9. #218
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    NARI kommt!
    in Vietnam wurden Zehntausende von Menschen evakuiert.
    Vietnam evacuees flee Typhoon Nari | Bangkok Post: breakingnews

    Die aktuelle Wetterwarnung fuer TH gibt es hier:
    Thai Meteorological Department

  10. #219
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Sturm Nari wird fuer morgen im Suedosten erwartet. Zur Zeit bewegt er sich mit etwa 15km/h nach Westen, im Zentrum hat er noch Geschwindigkeite bis 85km/h, er soll aber heruntergestuft werden.

    Storm Nari to reach NE tomorrow | Bangkok Post: breakingnews

  11. #220
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Schweres Erdbeben (7,2) auf dem Philippinen. Es gab keine Tsunami-Warnung.
    Quake set off two stampedes in central Philippines cities | Bangkok Post: news

    Das es durch einen moeglichen Tsunami TH betreffen kann, habe ich es hier rein gesetzt.

    Es gab seit dem schon 6 Nachbeben in dem Bereich, alle mit der Staerke um 5.

Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Wetter los ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:35
  2. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  3. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  4. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33