Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wetter, Unwetter, Taifune, tropische Wirbelstuerme...

Erstellt von Samuianer, 17.08.2006, 09:38 Uhr · 31 Antworten · 3.724 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.434

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    Was ist mit unserem Wetter los? Heftige Regenunwetter mit Überschwemmungen in Sizilien, ebenso verbunden mit Erdrutschen in Norditalien und Veneto, sowie in Südösterreich Land unter ! Feuerwehren und Militär in allen Ländern haben Großeinsatz und einige Tote dazu............. Zugleich wird das Wetter kommender Woche wieder wärmer mit Temperaturen bis 21 Grad !
    Und in TH ist das Wetter noch durchwachsen..............mit Regenschauern

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ne-kinder.html
    https://www.krone.at/1802201

  4. #23
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.063
    @hueher, du hörst ja nur das, was bei uns in die Nachrichten schafft.

    Hier mal was für den Monat September 2018, was da noch so los war:


  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    @wansuk.............Ja, ich kenne Sibiu, überhaupt Rumänien, war doch einmal verheiratet und "Gast" bei Ceaucescus Securitate! Dort in den Karpaten wo noch die Wölfe heulen und Bären den Honig klauen ist es immer wieder düster................trotzdem schön.
    Danke, schönes Video

  6. #25
    Avatar von maibellai

    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    142
    das wetter

    eswird mal besser und mal schlechter

    wer am Fluss baut, muss damit rechnen , überschwemmt zu werden

    deswegen baue ich meine hütte in einem sicheren gebiet

  7. #26
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    Die letzten 4 Tage nur noch Regen und Bangsaphan schon wieder unter Wasser !! Was ist nur dieses Jahr hier los? Juni/Juli/halber August Starkregen........dann Pause und jetzt wieder.........

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.883
    Nee, nur seit ein paar Tagen. Im Sommer wars heiss und sonnig. Steh total auf diese Sommergewitter mit warmen Regen.

  9. #28
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    @Benni............ja vielleicht bei Dir auf der Insel, aber hier in Pratchuapkirikhan nur noch Regen.................lies mal die Bangkokpost von Heute!
    Ich jedenfalls stehe nicht auf "Sommergewitter", denn was hier wieder abläuft ist schon langsam unheimlich.
    Hotels und Restaurants klagen, weil keine Touristen kommen, einige Restaurants sperren zu, bzw. eines hat sich "verkleinert" mit weniger Tische..........eine Katastrophe für die Wirtschaft hier!!!

    https://www.bangkokpost.com/news/gen...r-alert-issued

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.556
    @hueher

    ich hab Dich vor vielleicht zwei Jahren genau darauf hingewiesen, als Du noch der Meinung warst bei Dir würde sowas nie passieren

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.701
    @Rolf2.............tja, gegen die Natur kommt man leider nicht an? Es ist wirklich irre hier geworden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tropische Blumen Versuche
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 08:31
  2. Der tropische Sturm "Prapiroon" bringt...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 13:00
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wichtig, 'tropische' Krankheit!!!
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 02:48
  5. Tropische Stürme in Thailands Umgebung
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 22:14