Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Westerwelle in 2 Tagen in Bangkok

Erstellt von DisainaM, 26.04.2012, 00:13 Uhr · 111 Antworten · 6.985 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Junge, wie ist die Menschheit blöd außer dir - und du einziger zum höheren Denken befähigter Weltmensch deutscher Abstammung verschleuderst dein einsteingleiches Potential in Internetforen?? Ich fasse es nicht....
    Auch Jesus wurde mal auf die Erde geschickt, um nach dem Rechten zu sehen. Und so schaue auch ich ab und zu mal nach, was sich da unten so tut, bzw. wie weit die Evolution inzwischen gediegen ist. Als Koch würde ich sagen: ist noch nicht gar. Wissen erzeugt man halt durch eigene Recherche und nicht durch Manipulation, bzw. fremder Quellen. Und in Foren kann man den Entwicklungsstand der Menschheit sehr gut beobachten. Dieter1 ist dabei z.B. eine wunderbare Spezies, die zu meinen Lieblings-Forschungsobjekten zählt.

    Bemerkenswert ist z.B. auch, dass hier über solche völlig banalen Dinge wie "falsche Wai-Stellung" diskutiert wird, während in China ein wertvoller Sack Reis umfällt. Gegen solche Beobachtungen und eigenen Analysen sind die Werke Einsteins kalter Kaffee.

    Ich habe auch schon häufig gesagt, was ich im Forum mache: Forschung, nichts als Forschung. Merkt aber niemand, selbst wenn ich es deutlich sage. Auch das ist einfach nur faszinierend. Im Vergleich zur Ameise ist der Mensch einfach nur - tja, was soll ich sagen... zumindest komisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    na, dann widerspricht sich der waanjai selbst in Postings innerhalb weniger Minuten. Zum einem ist es Nicht-Wollen und Bockigkeit zum anderen Unwissenheit auf Grund überheblicher Oberflächlichkeit. Beides steht miteinander nicht in Korrelation und schliesst sich sogar gegenseitig aus....Von wegen Glaubensfrage...

  4. #63
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    in der deutschen Presse kommt er ganz gut weg und sein Ausflug nach SOA ist seit Tagen Thema:
    u.a. auch hier Südostasien-Reise: Der bescheidene Herr Westerwelle - SPIEGEL ONLINE
    Ob er nun den Wai richtig oder falsch macht, wenn interessiert das, er ist deutscher Aussenminister und Vizekanzler! Wirklich peinlich sind dagegen sind eure hirnlosen Anmerkungen zu .......s in diesem Zusammenhang.

    Btw. bei den letzten Umfragen ist die FDP auf Bundesebene wieder bei 5 %, wer hätte das gedacht, auch speziell hier im Forum wurde sie von einigen "Experten" vor nicht allzu langer Zeit schon für tot erklärt.
    Umfrage: FDP schafft nach Langem wieder fünf Prozent - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #64
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was wir falsch gemacht haben? Nennt sich A1!
    Soll sie kein Deutsch lernen oder schafft sie den Test nicht?

    Beides kann ich mir nur schwer vorstellen.

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ......bei den letzten Umfragen ist die FDP auf Bundesebene wieder bei 5 %, wer hätte das gedacht, ....
    moin,

    ...... denke jedoch net, es sind ihre bücklinge für o.g. phänomen

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    schau Dir seine Augen an, da ist nicht viel Dominanz, Selbstvertrauen und Souveränität,
    man sieht ihm den Druck an, unter dem er steht.
    Gut beobachtet. Und wenn er denn wenigstens seine bessere Hälfte bei sich haben koennte. Schließlich steht hinter "jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau".

  8. #67
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet. Und wenn er denn wenigstens seine bessere Hälfte bei sich haben koennte. Schließlich steht hinter "jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau".
    Und welchen Part spielt er in der gleichgeschlechtlichen Beziehung?

    Guck dir doch mal die Bilder und Posen der Thaischönheit an. Erinnert mich irgendwie an die Rice. Hübsches Gesicht, aber sonst,....

  9. #68
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Treffen sich 2 Idioten...

  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Treffen sich 2 Idioten...
    So koennte es sehr wohl abgelaufen sein. Der Westerwelle erinnerte die Thais daran, was vor 150 Jahren im Deutschen Kaiserreich los war und warum man damals usw.
    Und die Yingluck hat den deutschen Geschäftsleuten mal wiederum klar machen koennen, dass man für die Geschäftskontakte mit Thailand so halt seine Zeit braucht.
    Darauf sind die geradezu euphorisch weiter nach Birma gereist.

  11. #70
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    schau Dir seine Augen an, da ist nicht viel Dominanz, Selbstvertrauen und Souveränität,
    man sieht ihm den Druck an, unter dem er steht.
    Sowas nennt man auch Frühstücksdirektor oder Gruß-Gott-August.
    Aber lasst dem Mann halt seine Abschiedstour.
    Hat ja für sein weiteres Leben eh ausgesorgt.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle will Zuwanderung erleichtern
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 11:00
  2. Westerwelle heiratet
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 18:47
  3. Das politische Bangkok in diesen Tagen
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 05:56
  4. Bangkok in 2 Tagen...
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 17:52
  5. Thailand in 10 Tagen - Bangkok und dann??
    Von Hagi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 04:38