Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

Erstellt von mohs, 27.10.2008, 04:45 Uhr · 13 Antworten · 2.430 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    Hello Nitty’s und sonstige Freunde von LOS,
    hier mal nen Vorschlag von mir für einen neuen Dauerfred, kann mir vorstellen, das ich nich der Einzige bin, der diesbezüglich Auskünfte sucht.
    Habe in meiner ersten Thai-Phase 1982-88 ne ganze zeit in einem Haus in der Nebenstr. der Suk gewohnt, glaube Soi 24 oder 26. Hausherr war ein Carol Kuhn (1.) – schlank mit halblangen Haaren und ist selbst bei 35 grad mit seinen langen Lederhosen rumgerannt. War eigentlich nen ganz netter, nachdem ich dann in Huey Kwang ein eigenes Häuschen gemietet hatte und dann wieder lange zeit in D-land war wo ich einen halbwegs guten und interessanten Job abgegriffen habe, um danach (die Bude haben sie leider dicht gemacht) meine eigene Firma zu gründen, ist leider jeder Kontakt abhanden gekommen. Ebenso wie zu Reinhard (2.) – ebenfalls schlank ca. 1,85 m groß mit etwas längeren Haaren, wohl ursprünglich auch aus Berlin. Die letzte Info über ihn sah ich im TV (Boulevardmagazin Brisant), das er in oder um Chiang mai Saxophone aus Bamboo baut und verkauft.
    Wer kennt einen der beiden und hat Infos zu ihnen.
    Die dritte Person die ich suche oder gern wüsste was aus ihr geworden is, ist ein Girl mit Namen: Mai Villun.... (3.), ca. 1,60 groß mit langen schwarzen Haaren immer ein wenig verfilzt aber sonst bildschön, süßes Face und Traumbody hat sich gegen Honorar fotografieren lassen, u.a. auch für den japanischen Playboy, optisch nicht unbedingt typisch Thai. Falls jemand mit ihr zusammen sein sollte, keine sorge, bin jetzt sehr glücklich verheiratet und sie hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben, hatte schon Angst schwul zu werden, nach dem dramatischen ende mit ihr, hab ich fast 6 Monate kein Girl mehr angefasst. Also falls jemand was zu den beschriebenen weiß würde ich mich sehr freuen von euch zu hören bzw. zu lesen gern auch per mail an hmo@aac-berlin.de.
    In meiner letzten anfrage liegt auch meine Vermutung warum sich dieser Fred als Dauerfred eignet, gibt bestimmt noch mehr Member die Infos zu ihrer großen oder kleinen Liebe suchen, wäre doch interessant zu wissen ob und welche Erfahrungen andere Member ggf. mit der neuen oder gesuchten Liebe gemacht haben, so lässt sich vielleicht auch Frust bzw. böse Überraschungen vermeiden. Also ihr könnt euch gern anschließen.
    Bis denne mohs, der sich für eure Mühe bedankt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    In Chiang Mai Saxophone aus Bambus, hatte ich Ende der 90er gesehen und soll noch laufen. Lt. Google soll man seine Adresse im Lonely Planet Thailand finden können. Oder hier(?): http://www.indochinamusic.com/store/...iewDoc&docId=1

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    Bilder würden die Suche günstig beeinflussen.
    Muss es doch von "ihr" auf jeden Fall geben, oder

    Kuki

  5. #4
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    Hey @ AndyLao hab dank für deinen Googletip, hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal is es als hätte man nen Brett vorm Kopf. Jetzt weiß ich’s wieder das Reinhard mit Nachnamen Heckel hieß, hab ihn mal in seinem berliner Loch besucht und is mir wieder eingefallen.
    Hallo @ Kuki hast schon recht, Fotos würden in so einem Fall manchmal hilfreich sein, aber kannst sicher sein wenn jemand diese Leute kennt, brauch er kein Foto sind alles Persönlichkeiten an die man sich auch ohne erinnern würde. Darüber hinaus hatte ich zu dieser Zeit nie ne Camera mit. Die Fotos die ich von Mai habe sind zum einem nicht jugendfrei und zum anderen nicht von mir gemacht. Und einen Aufgeilfred wollte ich mit meiner Anfrage nicht starten und stress wegen der Rechte daran vermeiden, aber kauf dir einfach nen Playboy oder nen Penthouse und du hast deine W…vorlage. Darüber hinaus wollte ich meine Frau nich von Kopf stoßen, Ihr Bruder = heute mein Schwager hat das Drama damals mitbekommen und hatten alle nich ganz zu unrecht befürchtet ich würde mein Besteck selbst abgeben, Oder anders ausgedrückt sie hat mich wirklich mehr als mitgenommen, aber danach wusste ich, das wenn ich mich wirklich jemals fest binden würde es nur eine Asiatin sein kann, was auch ein Glück eingetreten ist. Und ich liebe meinen Engel heute mehr als alle anderen davor, auch deshalb hab ich die Fotos lieber in Berlin gelassen.
    Zum Schluß mal ne persönliche frage an dich: Postes du hier nur um deinen Zähler hoch zu schrauben?

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    Zitat Zitat von mohs",p="647299
    In meiner letzten anfrage liegt auch meine Vermutung warum sich dieser Fred als Dauerfred eignet...
    Das ist ne zweischneidige Sache, fänd ich auch nicht so toll.

  7. #6
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    Zitat Zitat von mohs",p="647532
    Hallo @ Kuki
    Zum Schluß mal ne persönliche frage an dich: Postes du hier nur um deinen Zähler hoch zu schrauben?
    Hi mohs
    Wie kommst du darauf? Gibts für irgendwelche Post-zahlen Sachpreise? War mir gar nicht bekannt ;-D

    Und zweitens denke ich das ein Forum von Beiträgen lebt,oder hab ich da was falsch verstanden?

    Und wenn ich mir deine Beiträge so anschaue triefen sie auch nicht unbedingt vor Spannung und großer "Arbeit".
    Ich hab wenigstens schon mal eienen ausführlichen Urlaubsbericht geschrieben....und zwar extra für diese Forum!

    Kuki

  8. #7
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    @Kuki ->
    Wie kommst du darauf? Gibts für irgendwelche Post-zahlen Sachpreise? War mir gar nicht bekannt ;-D
    Bei dem was und wo du postes könnte man den Eindruck gewinnen so etwas hätte dir mal jemand gefüstert.
    Und zweitens denke ich das ein Forum von Beiträgen lebt,oder hab ich da was falsch verstanden?
    Wenn sie denn irgendwas beinhalten die so ein Forum weiterbringen, in jedem Fall, hatte grad vorher dein fundiertes Post gelesen, wo du dich erkundigst, wie man von deinem Nest mit dem Auto zum BBQ kommt, wenn alle son Quatsch posten würden wären wir hier bald auf Babblegoschniveau und das kann doch niemand wollen, oder?
    Und wenn ich mir deine Beiträge so anschaue triefen sie auch nicht unbedingt vor Spannung und großer "Arbeit"
    Zumindest versuche ich was beizutragen was das forum weiterbringt, nun bin ich noch nich im Rentenalter und hab trotzdem ich in BKK lebe, einiges noch mehr zu tun, aber für nen Urlauber wie dich sicher nich ganz nachzuvollziehen.
    Ich hab wenigstens schon mal eienen ausführlichen Urlaubsbericht geschrieben....und zwar extra für diese Forum!
    na bravo, werde dich für die silberne PC-maus vorschlagen, aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich daran auch keine Kritik geübt. Sollte es mir meine zeit mal erlauben, kommt so was auch von mir, versprochen!.
    So nun is aber gut und wenn jemand Infos zu den o.g. leuten hat, vielen dank dafür. und wenn ihr ähnliches auf dem Herzen habt, schließt euch ruhig an, kenne selbst auch ne Menge leute hier und obwohl ich jetzt glücklich verheiratet bin, gabs bei mir auch ne zeit, wo ich ganz schön rum gecruised bin und einige girls kennengelernt habe.
    habt nen schönen Tag mohs aus BKK

  9. #8
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    @mohs,
    den Reinhard kenne ich recht gut. Er hat bei mir 1988 in Samui im Bungalow eine gewisse Zeit gelebt. Ich habe ihm damals ein Bamboo-Saxophon abgekauft, weil ich die so schön fand. Er fuhr damals eine Shopper und war in Begleitung einer sehr atraktiven Lady aus Chang Mai.
    Danach ist er nach Chang Mai gezogen und hat Business gemacht. Seine Freundin habe ich noch 96 in Phi Phi getroffen und sie hat uns nochmal vor 2 Monaten aus Chang Mai angerufen. Von Reinhard hab ich noch eine Tel.-Nr. aber keinen Kontakt.

    Zu deiner letzten Frage:
    Ich finde es auch interessant zu wissen was so aus manchen Freunden und Gästen geworden ist. Denn oft hatte ich damals nicht die Zeit mich um die vielen guten Kontakte zu kümmern, aber ich denke das war auch von Nutzen für neue Bekanntschaften und Weiterentwicklung.

  10. #9
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    ist dort der gesuchte carol kuhn abgelichtet?
    http://www.bangkoksouth.org/club_new...-SW22Feb08.pdf

  11. #10
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: WER KENNT ODER HAT INFOS ZU BESCHRIEBENEN LEUTEN

    @ Armin
    hab dank für deinen Tipp, wenn du mir die telefonnr. noch schicken könntest wäre es prima, wenn du es warst der mir die mail mit der Adresse geschickt hat, auch dafür meinen dank, hab ihn gleich angeschrieben aber noch kein Feedback erhalten. wenn du möchtest schreib doch einfach in dem Fred wen du so suchst, hab nix dagegen.
    @ chrisu
    Auch dir dank für die Mühe, interessante seite aber Carol is nich drauf und so seriös, das er im Oberhemd oder gar im Anzug hier rumgelaufen wäre, war er nun wirklich nich, wie geschrieben lange speckige lederhosen auch bei 40 Grad waren sein Markenzeichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 02:56
  2. wer kennt VESPASHOPS/HÄNDLER in BKK oder CNX?
    Von .luke. im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 13:52
  3. Tägliche oder wöchentliche Infos aus/über Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 15:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:23