Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wenn Pfauen dumm genug sind...

Erstellt von Samuianer, 06.06.2008, 06:14 Uhr · 6 Antworten · 891 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Wenn Pfauen dumm genug sind...

    in einer Gegend zu verweilen die von einem Stausee geflutet sind, dann haben sie ihr Recht Pfauen zu sein, verwirkt!"

    Sagte u.A. der gegenwaertige Premierminister Samak in seiner allumfassenden Weisheit zum Welt-Umwelttag bezueglich eines geplanten Staudammes (Kaeng Sua Ten Dam - Yom River) in Phrae!

    mehr dazu hier:
    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30074904.php

    Das 30 Jahre alte Projekt, wie viele andere "Irrigation & Flood Control" Projekte, stehen in aehnlichem Licht wie der umstrittene "Pak Mun" Damm.

    Wer braucht schon eine heile Umwelt, wenn es Geld zu verdienen gibt?

    Die Bangkok Post berichtet von einem sehr, sehr klugen Beispiel das von ihm angefuehrt wurde und recht gut seinen hell schimmernden Intellekt erkennen laesst:
    "Niemand protestierte genen den Bhumipol oder den Sirikit Damm, weil es damals noch keine Protestler oder Umweltrechtler gab!" ;-D

    " He dismissed claims by villagers in Phrae that the proposed dam site contains tens of thousands of rai of golden teak trees and a lot of wildlife, including rare peacocks.

    ''Where are the teak trees they talked about? The teak was felled years ago to build houses,'' he said. "


    Ist echt goldig der Junge, vielleicht waere er tatsaechlich besser in einer Nudelkueche aufgehoben, oder als Pie und Hot Dog Verkaeufer im Stadion von ManC!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wenn Pfauen dumm genug sind...

    Ich hab ja damals ganz ungläubig mit dem Kopf geschüttelt, als ich ein Interview mit ihm auf El Dschasira gesehen habe. Der Mensch scheint so einen beschränkten, geistigen Horizont zu haben, dass ich mich nach wie vor Frage, wie so ein Depp an die Macht kommen kann

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wenn Pfauen dumm genug sind...

    Jeder weiss, dass Samak ein ........... ist.

    Er hat leider schon viel verschandelt in Thailand. Während seiner Amtszeit als Bangkok Governor wurden damals zahllose Grünflächen dem Straßenbau geopfert. Die wenigen Parkflächen in der Stadt hat er verkommen lassen. Die Krönung war, dass er damals zum Loy Khratong Fest die Empfehlung aussprach Khratongs aus Plastik/Schaumstoff zu verwenden statt aus Pflanzenmaterialien, weil die leichter aufzusammeln sind. Der Mann ist ein Fall für die Muppets Show.

    Cheers, X-Pat

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wenn Pfauen dumm genug sind...

    Zitat Zitat von x-pat",p="596935
    ...Der Mann ist ein Fall für die Muppets Show.

    Cheers, X-Pat
    meinst wie: "A Puppet for the Muppets!"?

    Jau! Wohl, wohl...Beton bringt Geld in die Kasse, Gruenzeuchs kostet..

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Wenn Pfauen dumm genug sind...

    [quote="maphrao",p="596921" dass ich mich nach wie vor Frage, wie so ein Depp an die Macht kommen kann [/quote]

    tja, selbst eine schnecke gewinnt ein wettrennen, wenn da nix schnelleres ist ...

    ... und die quittung wird bald kommen

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Wenn Pfauen dumm genug sind...

    JMF, es war wohl weniger die Geschwindigkeit der Schnecke, die die Wahl entschieden hat (mal unter der Vorrausetzung gesprochen, dass Samaks Partei nicht wegen Wahlbetrugs suspendiert wird), als die massive finanzielle Unterstuetzung aus dem Taksinlager.

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wenn Pfauen dumm genug sind...

    Der Typ hat echt 'n Sockenschuß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 12:34
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 00:24
  3. Wenn die Augen müde sind...
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 15:53
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33
  5. [Getrennt] Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 16:28