Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Wenn du redest, schicke ich dich zurück

Erstellt von Rene, 09.09.2005, 10:56 Uhr · 46 Antworten · 2.700 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Hallo Olli, das war ein Missverständnis.

    Wir haben ein paar Jugendliche, die von Ihrem Müttern bzw. anderen weiblichen Verwandten missbraucht worden sind.

    Von daher hast du recht, da geht's ihnen bei uns richtig gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    meinte mehr die männlichen 5exualverbrecher, was man so hört ist für die der Hofgang eine besonders angenehme Sache

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Zitat Zitat von Olli",p="274019
    meinte mehr die männlichen 5exualverbrecher, was man so hört ist für die der Hofgang eine besonders angenehme Sache
    Die Dusche,Olli, die Dusche ;-D

  5. #14
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    ist der missbrauch für die jungs genau so schlimm wie für die mädchen?

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Hallo,
    in Thailand könnte man die Angelegenheit auch den Krokodilen überlassen ;-D . Biologisch umweltfreundlich und günstig entsorgt, garantiert keine Reklamationsrate.

    Wingman

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Richtig,Kali es sind nicht immer nur die Maenner die Buhmaenner!!!

    Wenn ein einzelner Mann nur 2 Minuten neben einem Kinderspielplatz steht wird sofort die Polizei gerufen,Frauen duerfen sich in Germany doch alles erlauben.

    Oh,das gehoert in den Frauenthread!

  8. #17
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Wirklich kein Einzelfall.

    Erinnert Ihr Euch an den Tatort mit den beiden Münchener Kommisaren. Ich glaube, Titel war "Frau Pu weint". Handelte sich um ein Ehevermittlungsinstitut, das sich auf Fälle "Frauen mit minderjährigen Kindern" spezialisiert hatte.

    War einer der besten Tatortfilme, nach meiner Meinung. Wenn ich mir dann die Kinderbilder - vor allem die Augen - von (insbesondere) Otto und Abstinent anschaue, tut so etwas im Herzen weh!

    Ich bin gegen die Todesstrafe, das habe ich früher hier oft genug geäußert. Doch welche Strafe ist hier angemessen? Ich finde, solch ein Mann sollte zum Katoy gemacht werden. Ist jetzt bei diesem Thema nicht spaßig gemeint!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  9. #18
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Gerade gestern hat Otto wieder mal so ein Bild in "Gesichter aus Kambodscha" veröffentlicht!

    Nochmals Gruß
    K.J.

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Zitat Zitat von eletiomel",p="274058
    ist der missbrauch für die jungs genau so schlimm wie für die mädchen?
    Hallo Eli, wie alt bis du - du erwartest doch nun keine Antwort ?? Doch ich weiß inzwischen, dass es dir auch ein wenig um den Effekt geht.

    Ich gebe dir trotzdem eine: Wenn Jungs im vorpubertären Alter - natürlich auch während der Pubertät und danach - Gewalt im 5exuellen Bereich erleben, werden aus Opfern sehr schnell Täter.

    Dann können wir irgendwann wieder einen neuen (Hinrichtungs-)Thread aufmachen

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe absolut kein Verständnis für diejenigen, die meinen ihre Phantasien mit Kindern ausleben zu müssen.

    Ich maße mir aber auch nicht an, selbstjustitiabel das Messer zu wetzen

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    @Kali,
    ich habe für pädophile Menschen nicht einen Funken übrig.
    Einig ist man sich bereits seit langem darüber das diese Veranlagung keine Krankheit ist, also nicht zu therapieren ist. Die Therapie gehört dem Opfer zugeteilt, sofern es denn überlebt hat.
    Warum lässt mann solche Typen also teils zum Freigang raus? Der Verantwortliche sollte gleich mit eingelocht werden.
    Ich wäre durchaus für die Todesstrafe bei besonders verwerflichen Verbrechen. 5exueller Missbrauch an Kindern ist einer davon.
    Die Verantwortlichen die für so einen Straftäter einen Freigang genehmigen, sind verantwortlich für das nächste Verbrechen das dieses Schw... begeht.
    Dieses Rechtssystem ist ohnehin für die Katze .
    Sehe ich halt so,

    Wingman

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14.01. 20:15 SWR3 Wenn Rentner zurück müssen
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 18:56
  2. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  3. Erkenne dich selbst...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:37
  5. Wie schicke ich meine Unterlagen sicher!!??
    Von octallus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 21:52