Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Wenn du redest, schicke ich dich zurück

Erstellt von Rene, 09.09.2005, 10:56 Uhr · 46 Antworten · 2.694 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Es ist immer wieder bitter so etwas zu lesen


    Stieftochter missbraucht

    Bonner holte sich aus Thailand eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter

    Von Rita Klein

    Bonn. Drei Jahre lang brachte seine Drohung sie zum Schweigen: "Wenn du redest, schicke ich dich zurück." Zurück, das hieß für das kleine Mädchen, zurück nach Thailand, wo sie nach dem Tod des Vaters mit ihrer Mutter in bitterster Armut gelebt hatte, aus der der Mann aus Bonn sie beide gerettet hatte.

    Doch schon nach kurzer Zeit ließ der Mann die Maske des wohlwollenden Stiefvater fallen und missbrauchte die Zehnjährige immer wieder. So sieht es die Bonner Staatsanwaltschaft, die den 62-jährigen vermeintlich ehrbaren Bürger nun anklagte - wegen .............. und 5exuellen Missbrauchs eines schutzbefohlenen Kindes in insgesamt neun Fällen.
    Quelle: Bonner Generalanzeiger

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Fiftyish
    Avatar von Fiftyish

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Schickt den ........ zur Strafe in den Knast nach Thailand...
    denn hier bei uns kommt der doch nur in das Sanatorium auf unser Kosten.....

    Gruss
    Fiftyish

  4. #3
    Avatar von Renato

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    81

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Hängt ihn, hängt ihn höher.

  5. #4
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Solche Typen sollte man unbedingt nach Iran in Knast schicken und ihr werdet sehen, Sie werden alle geheilt sofern Sie lebendig dort wieder raus kommen sollten.

  6. #5
    Avatar von

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Will mich hier jetzt nicht an den Lynch-Aufrufen beteiligen, wenngleich sie verständlich sind.

    Was ich hier anmerken will, ist dass unsere Gesetzeslage solche Fälle geradezu provoziert, indem sie die ausländischen Frauen auf Gedeih und Verderb der Willkür ihrer Männer aussetzt.
    Welche Alternative hatten diese armen Frauen? Duldung des Mißbrauchs oder ein Leben in Armut. Ein Wahnsinn ist das.
    Sehr traurig. Ich könnte kotzen.

    Gruß,
    Yaso

  7. #6
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Ist wohl leider kein Einzelfall, sondern passiert immer wieder, dass man davon in der Presse liest. Diese Typen suchen scheinbar wohl vorsätzlich nach Frauen die Kinder haben und die Frauen denken natürlich das das Interesse Ihnen gelte und kommen nicht auf die abstruse Idee, dass der Typ eigentlich nur am Kind interessiert ist. Habe da mal was über einen ähnlichen Fall gelesen, der aber eine Deutsch -Philippinische "Familie" betraf.

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Hallo,
    ich habe ein Video aus Nigeria gesehen, da wird solchen Dr...säcken öffentlich der Ham Noi mit einem Krummschwert abgeschlagen, das Opfer darf dabei zusehen.

    Wingman

  9. #8
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Was ist ein Ham Noi, bitte? :???:

    Das Ding das pinkeln kann oder dessen Anhang oder beides?

    Oder was ganz anderes?

    Udo T.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="273988
    Was ist ein Ham Noi, bitte? :???:
    ...
    Du ahnst es doch, warum fragst du

    Ich verstehe ja die Ereiferung, doch was schneidet man eigentlich den Frauen ab, die Jungs ab 13 missbrauchen, oder noch jüngere

    Das ist sicher kein Alltach in meiner ´Firma´, allerdings auch kein Einzelfall.

  11. #10
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wenn du redest, schicke ich dich zurück

    in meiner ´Firma´, allerdings auch kein Einzelfall
    es freut mich aber das diese Typen es im Gefängnis besonders angenehm haben ;-D

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14.01. 20:15 SWR3 Wenn Rentner zurück müssen
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 18:56
  2. wenn dich was nervt im isaan..........
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 00:08
  3. Erkenne dich selbst...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:37
  5. Wie schicke ich meine Unterlagen sicher!!??
    Von octallus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 21:52