Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn Du bei mir bist, ARD 15:05

Erstellt von Rene, 15.08.2004, 22:56 Uhr · 0 Antworten · 391 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Wenn Du bei mir bist, ARD 15:05



    Der Ko-Pilot Chris Bergen verliebt sich auf einem Flug nach Bangkok in die Thailänderin Tamani und erfährt erst später, dass sie eine Prinzessin ist, die nach dem Willen ihres Vaters einen Prinzen heiraten soll. Sein Kollege, der Chef-Steward Tobby, wird dagegen von der attraktiven Juwelendiebin Molly als ahnungsloser Kurier gestohlener Brillanten eingespannt. Roy Black spielt die Hauptrolle in dieser heiteren Liebeskomödie vor der exotischen Kulisse Bangkoks.

    Der Flugkapitän Schneider (Lex Barker) reist mit seiner Crew nach Bangkok, um eine reparierte Maschine abzuholen. Sein Ko-Pilot, der Charmeur Chris Bergen (Roy Black), verliebt sich in die thailändische Studentin Tamani (Zienia Merton). Sie darf seine Gefühle aber nicht erwidern, denn sie ist eine Prinzessin und wurde von ihrem Vater nach Hause gerufen, weil sie einen Prinzen heiraten soll. Chris ahnt davon nichts. Frohgemut lässt er sich von der hin- und hergerissenen Tamani auf einem romantischen Streifzug durch ein Tierreservat begleiten. Als er danach von der Hochzeit erfährt, versinkt er in Liebeskummer. Eine dicke Überraschung erlebt auch sein Freund, der tollpatschige Chef-Steward Tobby (Eddi Arent). Seine Reisebekanntschaft Molly (Corinna Genest) entpuppt sich als gerissene Juwelendiebin. Sie lässt den Ahnungslosen die Beute ihrer Komplizen Paul (Rainer Basedow) und Lucky (Alexander Grill) nach Thailand schmuggeln. Als Tobby im Opiumrausch die Schmuckstücke in einen Fluss wirft, ist das Trio entsetzt. Doch Paul und Lucky erinnern sich an die Prinzessin Tamani und wollen sie entführen, um für sie Lösegeld zu erpressen. Die reuige Molly verrät den Coup jedoch noch rechtzeitig an Tobby. Die Liebe hat auch bei der quirligen Stewardess Susi (Diana Körner) eingeschlagen. Sie lässt sich von dem raubeinigen Abenteurer Joe (Peter Carsten) entführen, der sich nicht nur als ganzer Kerl, sondern auch als wohlhabender Unternehmer entpuppt. Susis Kollegin Angelika (Angelica Ott) macht sich die Sache mit der Liebe indes sehr schwer. Weil Kapitän Schneider es nicht wagt, ihre Gefühle zu erwidern, will sie sogar die Crew verlassen. Chris und Tobby helfen dem verhinderten Liebespaar mit einer List auf die Sprünge.

    Vor der exotischen Kulisse von Bangkok drehte der Komödien-Spezialist F. J. Gottlieb ("Zärtliche Chaoten", 1987) einen heiteren Liebes-Reigen mit Schlager-Idol Roy Black in einer Parade-Rolle als unwiderstehlicher Romantiker. Lex Barker wurde als "Old Shatterhand" in den "Winnetou"-Filmen bekannt.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie reich bist du?
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 10:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. Wenn du bei mir bist
    Von kodiak im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 23:45
  4. Du bist "off Topic" - du bist draussen!?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:25
  5. Wenn Du bei mir bist, D 1970
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 12:02