Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wenn die da Oben nicht mehr können,

Erstellt von Labyrinthfisch, 27.03.2010, 14:47 Uhr · 11 Antworten · 2.240 Aufrufe

  1. #1
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Wenn die da Oben nicht mehr können,

    und die da Unten nicht mehr wollen.
    Hier ist mal ein LINK von dem kläglichen Haufen dummer verblendeter Gehirngewaschener und bezahlter Krawallmacher in Rot.
    So die Lesart hier in diesem "Forum".
    Fangt schon mal langsam an eure Fahne in die richtige Windrichtung zu hängen.
    Damit es nicht noch Ärger mit der Zensur gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Ja klar, der Endsieg muss doch partout mal kommen.
    Du machst ja schon seit laengerem einen uebderaus verwirrten Eindruck.

    Ich seh jedenfalls immer weniger Rothemden und immer verzweifeltere Appelle. Und auf der anderen Seite eine absolut souveraene Regierung und Armee, die sich nun so partout nicht provozieren lassen wollen. So ein Pech aber auch, gelle.
    TV von heute.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BlK5--wBmQc&feature=sub[/youtube]
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RC-LmUXiBfE&feature=sub[/youtube]

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Zitat Zitat von Extranjero",p="840081
    Ich seh jedenfalls immer weniger Rothemden und immer verzweifeltere Appelle. Und auf der anderen Seite eine absolut souveraene Regierung und Armee, die sich nun so partout nicht provozieren lassen wollen. So ein Pech aber auch, gelle.

    das scheint aber einige hartgesottene Thaksin-Fans gewaltig zu stören.
    Am besten alle Sicherheitskräfte weg, damit die Rothemden mal richtig loslegen können. Dann würde es wieder heissen, Abhisit hat nichts unter Kontrolle.
    In den intern. Medien liest man aber immer recht positives über das derzeitige Verhalten der Armee.

  5. #4
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Ihr vergesst eines: Es geht nicht um eure Privaten Pimperchen.
    Das Establishment ist nicht in der Lage auf die Fragen der Zeit adäquate Antworten zu finden ohne dabei ihren selbsternannten Führungsanspruch zu verlieren.
    Die ganzen Figuren im Schatten, das ganze Altersheim, nur noch eine Frage der Zeit.

  6. #5
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="840182
    Die ganzen Figuren im Schatten, [highlight=yellow:6c652e9666]das ganze Altersheim, nur noch eine Frage der Zeit.[/highlight:6c652e9666]
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, rot war da auch irgendwie mit bei:
    http://einestages.spiegel.de/hund-im...borderless.jpg
    ansonsten sollen die Thais das unter sich ausmachen, man wie sich einige hier immer aufregen immer cool bleiben und lieber über unsere Regenten schimpfen

  7. #6
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    :bravo:
    Ja, die Medialen Totschlag Argumente. Jetzt fehlt nur noch die Stasi.
    Wie funktionieren indoktrinierte Medien? Siehe ZDF und Herrn Koch....
    Es ist nahezu Lächerlich, wenn dann müßte da jetzt die ganzen Neoliberalen Verbrecher um Frau Westerwelle erscheinen....
    Es ist im ersten Moment klar, so , lass es die Thais mal alleine machen....
    Ja, müssen sie auch. Machen sie auch. Ganz sicher.

  8. #7
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Ein bemerkenswerter Tag aus der Sicht der Roten Tiger !
    Sie haben gelernt aus den vergangenen Jahren und den dumpfen Provokationen aus der Clique um Chamlong & Newin.
    Was Sie da hinlegen ist schon eine Meisterleistung an Logistik, Cleverness und Taktik.
    Einzig Abisit ist in der Zwickmühle. Da sind nun die Geister die er rief und ihn am Volk vorbei ins Amt hievten.
    Auf der einen Seite muß er durchhalten bis die Posten bei Armee und Palast mit getreuen besetzt sind. Auf der anderen Seite ist er Boss einer Partei die den Begriff Demokratie im Namen hat.
    Die Welt schaut zu, da kann es keine Waffen geben und ich unterstelle ihm das er auch persönlich keine Gewalt möchte.....
    Wenn da nicht der Rest der Ehrenwerten Gesellschaft wäre die ganz andere Vorstellungen haben.
    Wie sagte heute ein Polizist an der besagten Kreuzung: Wie sollen wir sie weg jagen, es sind unsere Schwestern und Brüder die da stehen...
    Richtig, die Kinder der Reisfelder lernen laufen. Endlich.
    Die Ereignisse des Tages
    LIVE

  9. #8
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="840182
    Das Establishment ist nicht in der Lage auf die Fragen der Zeit adäquate Antworten zu finden ohne dabei ihren selbsternannten Führungsanspruch zu verlieren.
    Die ganzen Figuren im Schatten, das ganze Altersheim, nur noch eine Frage der Zeit.
    Das stimmt allerdings. Und das ist ja auch 9wie ich in dem anderen Thread erwaehnt habe), was ein Schwellenland ausmacht, ganz offiziell: eine alte Riege, die nicht weg will (aber frueher oder spaeter muss) und die "Reformer". In Abhaengigkeit davon, wielange dieses Tauziehen noch dauert, geht es dann in die entsprechende Richtung. Mit gelb aber eben rueckwaerts, will man nicht auf dem Ast saegen, auf dem man sitzt.

    Und wenn es ncht rot macht... dann kommt frueher oder spaeter eine andere "Farbe" daher. Wenn es denn vorwaerts gehen soll...

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Zitat Zitat von Extranjero",p="840081
    Ja klar, der Endsieg muss doch partout mal kommen.
    Du machst ja schon seit laengerem einen uebderaus verwirrten Eindruck.
    Der Mann ist aus Mecklenburg Vorpommern.

    Der Anblick von roten Fahnen weckt dort anscheinend immer noch nostalgische Emotionen .

  11. #10
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Wenn die da Oben nicht mehr können,

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842769
    Zitat Zitat von Extranjero",p="840081
    Ja klar, der Endsieg muss doch partout mal kommen.
    Du machst ja schon seit laengerem einen uebderaus verwirrten Eindruck.
    Der Mann ist aus Mecklenburg Vorpommern.

    Der Anblick von roten Fahnen weckt dort anscheinend immer noch nostalgische Emotionen .

    ...der war gut :bravo:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. Visa wenn nicht mehr in D gemeldet.
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 12:33
  3. Wenn der Pilot mal nicht mehr fliegen mag..
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:08
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:37
  5. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33