Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Weltspiegel, TV Bericht

Erstellt von Didel, 04.05.2003, 02:30 Uhr · 18 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Weltspiegel, TV Bericht

    Sonntag, 04.10.2003, 19:10-19:50 Uhr, ARD

    Weltspiegel

    zum Inhalt:
    Thailand: Drogenkrieg - Ein Land schießt sich ´clean´

    Irak: Spurensuche in Saddams Terrorakten
    USA: Bankrotte Bundesstaaten
    Japan: Gefängnisse in Verruf
    Russland: Genosse Wodka - 500 Jahre Sprit für die Seele
    Brasilien: Modell-Scout am Zuckerhut

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Servus Didel
    Die Sendung muss ich mir gleich vormerken, den ich werde sie vermutlich ansehen.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    So, schnell was Essen holen und dann WSP.

    schau

  5. #4
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Hallo darwarwas,
    ich hab schon gefuttert. Bin zwar hier auf Arbeit
    aber ich werd mir das auch mal ansehen.
    Ein Land schießt sich ´clean´ (Ist ja ein toller Titel)

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Super Job, wah.
    Interent, Futter, TV, :O
    Frau auch ?
    Ach natuerlich nicht, sonst waers ja kein guter Job mehr, sonder wie zu Hause

  7. #6
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Nun ja ca. 5 min. Bericht über die Situation des Drogenproblems im Norden von Thailand.
    Ein Land schießt sich ´clean´ , dieser Titel spricht wohl das Interview mit einer Frau an die aussagte das Ihr Mann der natürlich nichts mit Drogen zu tun hat von 4 Motorradfahrern erschossen wurde. Da sie ja kurz vorher ein paar Polizisten gesehen hat waren das dann wohl die Motorradfahrer die geschossen haben.

    Danach noch ein kurzes Interview mit dem Chef der Drogenpolizei der da sagte "Der Kampf gegen Drogen ist Notwehr".
    Dann noch ein kurzer Blick in die Sondereinsatzzentrale in Chiang Rai bei der man gezeigt bekommt das man Jaba-Tabletten auch in Schuhen verstecken kann. Zum Schluss noch ein paar Bilder aus einem Bergdorf wo gerade eine Sondereinheit alles durchsucht und dann schliesslich einen Drogendealer schnappt.

    Soviel zu diesem Fernsehbericht. (Entschuldigt meinen Schreibstil ich bin ja nicht so der Schreiber an sich)

    Gruss Didel

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Nicht zu vergessen, die kurze Bemerkung das die Haeuplinge in der Zentrale, in BKK, Amis sind.
    Hab schon besseres, aber auch schlechteres gesehen.
    Richtige Werbung fuer Thailand (sollte es wohl auch nicht gewesen sein) war es ja nicht, da fahr ich eher nach Brazil.

    Wo sind eigentlich die Themen " TV Tipps und Diskusionen um TV Tips" geblieben?

  9. #8
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Hallo darwarwas,
    Wo sind eigentlich die Themen " TV Tipps und Diskusionen um TV Tips" geblieben?
    Das war früher als es keinen Kalender gab. Da gab es dann den Thread mit TV-Tips und einen zur Diskussion.
    Da es jetzt beim Kalendereintrag automatisch einen eigenen Thread mit dem TV-Tipp gibt kann man da gleich hintendran diskutieren ohne das die Übersicht verloren geht.
    Also ich finde das jetzt so besser.

    Gruss Didel

  10. #9
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Servus :-)
    Habe leider die Reportage nicht gesehen, war gerade im Biergarten und habe ein Bierchen Getrungen.

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Weltspiegel, TV Bericht

    Auch servus,
    falls du das Bier getruncken und nicht damit gerungen hast, war das auch besser so.
    War nur ein kleiner Buchstabendreher mit grosser Wirkung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute, 19:20 Uhr Weltspiegel in der ARD
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 17:17
  2. 19:20 Weltspiegel
    Von Chak3 im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 20:19
  3. Weltspiegel Sonntag, 03.12.06 19:20 Uhr
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:13
  4. Weltspiegel 17.4.05, 19.20, ARD
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:59
  5. Weltspiegel
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 18:21