Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

Erstellt von socky7, 11.04.2010, 11:47 Uhr · 82 Antworten · 5.968 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851211
    Der König wartet wie bislang immer, erst ab, wer gewinnt.
    der König kann nur abwarten und hoffen, das die Regierung stand hält, ansonsten gibt es nichts mehr zum warten.
    Präsident Thaksin lässt sich schon seine neue Uniform schneidern :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851213
    Präsident Thaksin lässt sich schon seine neue Uniform schneidern :-)
    Uralt Technik der Verleumdung des politischen Gegners. Völlig ohne Gehirnleistung, weil solche Aussagen in Thailand inzwischen strafbewehrt sind. Die "schlechte Seite" bereits verlorener Verleumdungsprozesse. Als Expat genießt man hier noch einen Idioten-Bonus. :-)

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851221
    Zitat Zitat von Bukeo",p="851213
    Präsident Thaksin lässt sich schon seine neue Uniform schneidern :-)
    Uralt Technik der Verleumdung des politischen Gegners. Völlig ohne Gehirnleistung, weil solche Aussagen in Thailand inzwischen strafbewehrt sind. Die "schlechte Seite" bereits verlorener Verleumdungsprozesse. Als Expat genießt man hier noch einen Idioten-Bonus. :-)
    genauso wahr oder unwahr, wie Payap nun am Stage behauptet, im Chula-Hospital wurden Soldaten und Waffen entdeckt, jedoch kein Reporter der dabei war, hatte welche gesehen.
    Hatte Payap sein Handy vergessen, warum hat er nicht schnell ein Bild geschossen.
    Jetzt geht das wieder durch alle Kanäle, um die Stimmung im Land aufzuhetzen. Also warum nicht die Regierung auch?

    Es gibt nun beidseitig keine Grenzen mehr - die Rothemden schiessen scharf, die Regierung ebenfalls - später ev. noch die Gelbhemden.

    Soviel zu deiner friedlichen Rothemden-Truppe.
    Alles nur wegen - noch 8 Monate - die Abhist angeboten hatte.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  2. König Bhumibol
    Von Bajok Tower im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 07:36
  3. Frage: Spielt dasAlter eine Rolle bei einem Visum
    Von Kuki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:37
  4. Eine Stereoanlage für König Bhumibol
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 18:00