Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

Erstellt von socky7, 11.04.2010, 11:47 Uhr · 82 Antworten · 5.981 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PPäng

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    11

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Ich wünsche mir persönlich einen starken König für Thailand. Aber die Angelegenheit wird wohl nicht mehr lange aufgehen. Willkommen in der globalisierten Welt des 21 Jahrhunderts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von PPäng",p="845867
    Ich wünsche mir persönlich einen starken König für Thailand.
    Warum ? und welche Machtbefugnisse soll er bekommen ?

  4. #13
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="845868
    Zitat Zitat von PPäng",p="845867
    Ich wünsche mir persönlich einen starken König für Thailand.
    Warum ? und welche Machtbefugnisse soll er bekommen ?
    Er sollte schon so Mosesmäßig das Wasser teilen können! :-)

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von petpet",p="845931

    Er sollte schon so Mosesmäßig das Wasser teilen können! :-)
    bis dato hat er das auch können, indem er die Parteien zur sofortigen Einstellung der Kampfhandlungen aufforderte, also er trennte sie, wie Moses das Wasser.

    Jetzt ist aber eine andere Situation. Jetzt gibt es einen Möchtegern-Diktator der lieber Präsident sein und der am liebsten keinen mehr ober sich sehen möchte.

    Einzige Chance für die Monarchie: Sirindorn

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    sehr schön.

    die einseitigen auftritte der königsfamilie bei irgendwelchen armeeleuten der regierung, bringt richtig unmut unter die leute.

    :bravo: :bravo:

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="847269
    sehr schön.

    die einseitigen auftritte der königsfamilie bei irgendwelchen armeeleuten der regierung, bringt richtig unmut unter die leute.

    :bravo: :bravo:
    soll sie Terroristen-Trauerfeiern besuchen?

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847272
    Zitat Zitat von J-M-F",p="847269
    sehr schön.

    die einseitigen auftritte der königsfamilie bei irgendwelchen armeeleuten der regierung, bringt richtig unmut unter die leute.

    :bravo: :bravo:
    soll sie Terroristen-Trauerfeiern besuchen?
    Wieso? Ich sah tanzende Thailänder, die Sekunden später erschossen wurden.

    Mich würde deren Zusammenhang zu Terroristen interessieren.

    Oder wieder nur eine der naiven Äusserung?

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von phimax",p="844940
    Zitat Zitat von socky7",p="844878
    was soll man von diesem Zeitungsartikel halten
    Das der Auf- resp. Verteilungskampf ca. 2001 begonnen hat.
    Alles andere ist aus meiner Sicht ´Kosmetik´, um die jeweiligen Anhänger zu mobilisieren.




    So sieht es aus...skrupellos, es geht um Einiges, das Ganze mit "essbarer Demokratie" verbraemt!

    Es gibt keinen Grund warum der Koenig, als oberster Machthaber des Landes, tatenlos zusehen sollte wie sein Land von machtgeilen Moechtegernpraesidenten allmaehlich eingenommen und nach deren Gutduenken umgebastelt wird!

    NOCH ist er der "Herr im Hause" und dann, vorerst der Thronfolger, wer immer das auch sein mag!

    Die "Regenbogenshirts" auf den Strassen beweisen allzu deutlich das es der "stummen Masse" eben NICHT egal ist was mit Thailand in der Zukunft geschieht!



    Wir werden sehen.... noch ist Alles offen!


    Die Rotjoeppchen Punks haben sich mit ihren gewaltdurchtraenkten Auftritten und Rambogebaren ganz klar geoutet!

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von Silom",p="847280

    Mich würde deren Zusammenhang zu Terroristen interessieren.

    Oder wieder nur eine der naiven Äusserung?
    erkläre ich gerne nochmals:

    wenn man mich morgen mit Osama Bin Laden tanzen sehen würde - müsste ich damit rechnen bei einer US-Operation mit erschossen zu werden.

    So ist das auch mit den Rothemden. Sie haben sich anfangs korrekt von den Thaksin-Söldner distanziert, wobei einem sich hier schon die Frage aufdrängt: warum muss man sich von den Red Siams distanzieren, wenn die gar nichts tun bzw. gar nicht bewaffnet sind?

    Gut, man hat sich distanziert - also erstmals korrekt.
    Vor dem 10.4. sah man im TV jedoch Saeh Daeng, voll in Kampfuniform mit einem Rattenschwanz von schwarzen Söldnern hinter ihm - wie er zu den Rothemden marschierte und sich in vorderster Front plazierte.
    Alle in schwarz.

    Kein Einwand Jatu....s mehr, vergessen war auch die Distanzierung von diesen Söldnern - warum?
    Anruf aus Dubai?

    Danach gab es einen M79 Angriff auf das Zelt des Armeekommandanten, das von Saeh Daeng auch bestätigt wurde.
    Auch Nattawut musste kleinlaut zugeben, das aus den Reihen der Rothemden eine M79 abgefeuert wurde, die leider ausser dem Armeekommandanten auch andere Soldaten schwer verletzte. Man sah diese blutüberströmt am Boden liegen.

    Was dann passierte lassen wir mal weg, da nur Vermutungen und noch nicht bestätigt. Aber bis zum Abschuss der M79 wurde alles bereits bestätigt, sogar von den Rothemden.

    Warum sortieren die Rothemden die Söldner nicht aus?

    Wenn sie das nicht tun, müssen die Rothemden - die keine Waffen bei sich tragen, auch damit rechnen - erschossen zu werden.

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847285
    Danach gab es einen M79 Angriff auf das Zelt des Armeekommandanten, das von Saeh Daeng auch bestätigt wurde.
    Auch Nattawut musste kleinlaut zugeben, das aus den Reihen der Rothemden eine M79 abgefeuert wurde, die leider ausser dem Armeekommandanten auch andere Soldaten schwer verletzte. Man sah diese blutüberströmt am Boden liegen.
    und weiterhin ist es nur ein vermutung das es rote waren.

    was aber zutreffend ist, dort wo die granate abgefeuert wurden, wurden tote regierungssoldaten gefunden. das hatte sogar die nation, als toppropagandablatt, aus dem tritt gebracht. nur unser bukeo behällt die nerven

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  2. König Bhumibol
    Von Bajok Tower im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 07:36
  3. Frage: Spielt dasAlter eine Rolle bei einem Visum
    Von Kuki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:37
  4. Eine Stereoanlage für König Bhumibol
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 18:00