Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Weiterer Brüller, was TRT kann - können die "Demokraten"

Erstellt von J-M-F, 29.01.2009, 15:32 Uhr · 15 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Weiterer Brüller, was TRT kann - können die "Demokraten"

    Zitat Zitat von Bukeo",p="684890
    Ich wiederhole nochmals meine Frage:
    Was findet ihr an Thaksin so toll?
    #


    du kannst ja mal alte beiträge von mir raussuchen, da stellst du ganz schnell fest, dass ich mehr gegner als beführworter taxins war.

    nach militärjunta und den einseitigen (also korrupten prozessen) denke ich, scheiss auf taxin seine machenschaften, da hat wenigstens die politik den leuten noch etwas gebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Weiterer Brüller, was TRT kann - können die "Demokraten"

    Zitat Zitat von Bukeo",p="684890
    Ich wiederhole nochmals meine Frage:
    Was findet ihr an Thaksin so toll?
    Ich finde überhaupt nichts toll an Thaksin. Ich habe z.B. schon mehrfach betont, dass ich es gerne sehen würde, wenn er für die unter seiner Regierung begangenen Menschenrechtsverletzungen zur Rechenschaft gezogen würde. Wie man das als Unterstützung für Thaksin interpretieren kann, entzieht sich jedweder Logik. Da muss das Realitätsverzerrungsfeld schon auf volle Power aufgedreht sein.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Weiterer Brüller, was TRT kann - können die "Demokraten"

    Wie man das als Unterstützung für Thaksin interpretieren kann, entzieht sich jedweder Logik. Da muss das Realitätsverzerrungsfeld schon auf volle Power aufgedreht sein.
    das passt es ja :-)

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Weiterer Brüller, was TRT kann - können die "Demokraten"

    Zitat Zitat von J-M-F",p="684973
    Zitat Zitat von Bukeo",p="684890
    Ich wiederhole nochmals meine Frage:
    Was findet ihr an Thaksin so toll?
    #


    du kannst ja mal alte beiträge von mir raussuchen, da stellst du ganz schnell fest, dass ich mehr gegner als beführworter taxins war.

    nach militärjunta und den einseitigen (also korrupten prozessen) denke ich, oops [highlight=yellow:3ce84441b5]auf taxin seine machenschaften, da hat wenigstens die politik den leuten noch etwas gebracht.[/highlight:3ce84441b5]


    an einer fixen Idee festgefressen!

    Beweise fuer "korruptee Prozesse"?

    Er war also nicht schuldig, obwohl die Schuld wie eine Leuchtreklame deutlich heraussteht!

    Haben wir wieder Komoedienstadl oder nur Maerchenstunde?

    Was hat es denn den Leuten effektiv gebracht?

    Erzaehl mal, bin ganz Ohr!

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Weiterer Brüller, was TRT kann - können die "Demokraten"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="685216

    Er war also nicht schuldig, obwohl die Schuld wie eine Leuchtreklame deutlich heraussteht!
    tja in dummsdorf mag das so sein, das es nur schwarz und weiss gibt. wenn du der meinung bist taxin ist unschuldig dann ist das dein bier.

    taxin ist schuldig dinge abgezogen zu haben die sich ausserhalb der legalität abgespiel und das gehört aufgedeckt.

    allerdings muss ich sagen, am anfang hatte ich die hoffnung ,dass dadurch etwas besser wird in thailand. tja weit gefehlet, das gegenteil ist eingetreten

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Weiterer Brüller, was TRT kann - können die "Demokraten"

    allerdings muss ich sagen, am anfang hatte ich die hoffnung ,dass dadurch etwas besser wird in thailand. tja weit gefehlet, das gegenteil ist eingetreten
    ist doch schon besser geworden - der neue Premier ist nicht korrupt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weiterer Tourismus-Rückgang
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 11:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 14:30
  3. Der Brüller, Demokraten kaufen Stimmer per Gesetzt
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 10:38
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 22:52
  5. Ein weiterer Schritt zum Polizeistaat
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 08:36