Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.420 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835361
    Zitat Zitat von Samuianer",p="835351
    Derweil du Feinden dieser Grundordnungen Alle erdenklichen Freisprueche und Rechte einraeumen moechtest!
    Nöö, Ich habe mich immer gegen Pensionen für Putschisten und sonstige Verfassungsfeinde ausgesprochen.
    kommt auf die Verfassung an - die alte war nicht gerade das Gelbe vom Ei.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von J-M-F",p="835364
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835038
    nein, die lächelt wie immer.
    wusste garnicht, dass das wirklich ne ..... ist. ich dachte bis jetzt immer, dass kommt von den bösen polemikern (wegen seines aussehens). aber wenn du das schon bestätigst
    nein, ist er nicht - so etwas ordne ich einfach als Tippfehler ein.
    Die das behaupten, sind wohl eher etwas neidisch :-)

  4. #63
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835138
    wenn TH das gleiche Demorecht wie D hätte, gäbe es keine Demo.
    stimmt, dann hättes es die gelben demos nie gegeben

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Nicht nur Verfassungen auch der Rechtsstaat hat es nicht leicht mit seinen Freiheitsrechten, die man jedermann einräumt. Sie sind schwierig zu handhaben und man muß ständig Rücksichten nehmen.
    Da ist doch die Macht, die aus den Gewehrläufen kommt, vielen Anti-Demokraten lieber. Solange es den eigenen Interessen nützt.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von J-M-F",p="835368
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835138
    wenn TH das gleiche Demorecht wie D hätte, gäbe es keine Demo.
    stimmt, dann hättes es die gelben demos nie gegeben
    doch, die ersten schon, danach dann wohl nach deutschem Recht nicht mehr.
    Ebenso bei den Rothemden, bis zum April 2009 wäre eine Genehmigung wohl ausgestellt worden, für diese momentane Demo aber gäbe es keine mehr.

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835369
    Da ist doch die Macht, die aus den Gewehrläufen kommt, vielen Anti-Demokraten lieber. Solange es den eigenen Interessen nützt.
    wobei ja Gewehrläufe eher von den jetzigen Chaoten benutzt werden, siehe Anschlag auf Sondhi, Anupong usw.
    Aber du hast recht, solange es den Interessen Thaksins dienlich ist, wird er Chaos erzeugen.

    Das halbe Volk kämpft gegen die andere Hälfte wegen Thaksins Interessen. Du vergisst, das auch die Gelbhemden Massen mobilisieren können - sicher nicht weniger, als die Rothemden, wenn es nötig sein sollte.

  8. #67
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835373
    Du vergisst, das auch die Gelbhemden Massen mobilisieren können - sicher nicht weniger, als die Rothemden, wenn es nötig sein sollte.
    Ja, ein wichtiger Merkpunkt, weil die Frage ohnehin bald aufkommt.

    Also die größten PAD-Demos in der Nach-Putsch-Ära hatten so ca. 150.000 Demonstranten. Das müssen die Roten erst mal toppen.

  9. #68
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??


  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835424

    Also die größten PAD-Demos in der Nach-Putsch-Ära hatten so ca. 150.000 Demonstranten. Das müssen die Roten erst mal toppen.
    vor allem den Zeitraum können die Rothemden nicht so leicht toppen.
    Thaksin hat gerade 250 Mill. Baht zur Verfügung gestellt, nachdem 500 Mill. gefordert wurden. Also Geld ist wohl auch hier vorhanden.

    Momentan stehen lediglich pro Führer 500 Rothemden zur Verfügung, dort mal 3-5000 - also man wird dann Sonntag sehen, wieviel es tatsächlich werden.
    Bei 1 Million haben die Organisitoren auf jeden Fall meinen Respekt, überhaupt - wenn die diese Masse dann tagelang in der Stadt halten können.
    Immerhin ist es in BKK sehr heiss und ein paar Tage ohne richtige Dusche - das wird schon recht hart :-)

    The Nation: A govt intelligence source has told us that the numbers of red protesters on the first day have fallen way short of expectation. "They expected thousands at each gathering point, but protest leaders only managed to gather hundreds at each spot," the source said.
    Thepthai claims organisers have requested Bt500 million from Thaksin for a five-day campaign, but Thaksin cut it down by half.

    Thepthai Senpong, spokesman for Democrat leader Abhisit, mocked the low first-day turn-outs as result of freeze-up of money flow from Dubai.

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Passiert jetzt auch endlich mal was ?
    Hat man den liegenden Buddha aufgestellt ?
    Hat man den goldenen Buddha eingeschmolzen ?
    Sind B52 Tarnkappenbomber über den Chao Praya ?
    Brennt Wat Arun ?
    Hat ein Farang den Jadebuddha geklaut ?
    Steigen die Drachen am Sanam Luang höher als sonst ?
    Verschanzt sich der Adel im Puping Palace in Chiang Mai ?

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26