Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.436 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Also hat D. recht, alles ruhig. Besonders im Bus.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von atze",p="839987
    Also hat D. recht, alles ruhig. Besonders im Bus.
    ist wohl noch ruhig, aber die Rothemden agieren aggressiver - habe gerade im TV gesehen, wie sie den Stacheldraht weggerissen haben. Ich hatte so den Eindruck, die möchten die Armee provozieren, damit diese den ersten Stein wirft.
    Haben sie aber nicht, haben einfach den Standort gewechselt.
    Jetzt steht der gesamte rote Haufen ohne Feind dort. Vermutlich marschieren sie jetzt zum nächsten Checkpoint, dann dürfte die Armee wieder zum alten wechseln.
    Wird ein Katz- und Maus Spiel - nur die Armee hat Zeit, den Rothemden läuft die Zeit aber davon. Keine Ahnung, wie lange man zigtausend Isaaner in Bangkok halten kann, vor allem wächst der Widerstand der BKK´er von Tag zu Tag.

  4. #533
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839989
    ... vor allem wächst der Widerstand der BKK´er von Tag zu Tag.
    Das kann ja noch heiter werden.
    Warum wohne ich nicht im Isaan oder Chiang Mai?
    Wie gross ist die Chance, dass sich dieser Widerstand nach Deiner Meinung zu so etwas wie die "La Commune de Bangkok" auswaechst?
    Habe ich noch Zeit?

  5. #534
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Die Felder rufen erst wieder ab Mitte April.

  6. #535
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839997
    Die Felder rufen erst wieder ab Mitte April.
    erinnert irgendwie an Ägypten, da rief der König in der Zeit der Überschwemmung auch um ein paar Pyramiden zu bauen. Nun ruft halt eine Partei macht auf unsere Kosten in BKK ein paar schöne Tage. Verpflegung garantiert!Dumm wer diese "Sozialhilfe" nicht in Anspruch nehmen würde.

  7. #536
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von strike",p="839996
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839989
    ... vor allem wächst der Widerstand der BKK´er von Tag zu Tag.
    Das kann ja noch heiter werden.
    es ist schon heiter - du meinst gefährlich?
    Möglich, aber wollen wir es nicht hoffen.

    Warum wohne ich nicht im Isaan oder Chiang Mai?
    würde dir Chiang Mai empfehlen. 9 Monate angenehmes Klima - freundliche Leute und die Schulbildung ist hier wesentlich besser, falls du Kinder hast :-)

    Wie gross ist die Chance, dass sich dieser Widerstand nach Deiner Meinung zu so etwas wie die "La Commune de Bangkok" auswaechst?
    Habe ich noch Zeit?
    keine Ahnung ob du ausser Landes fliegen willst. Wenn es einem der Führer einfallen sollte, zum Flughafen zu marschieren, dann würde ich mich beeilen. :-)
    Die Rothemden fangen an zornig zu werden - ist ja auch verdammt heiss in BKK und man kommt einfach nicht weiter. Der Abhisit lächelt und lächelt und den Rothemden rinnt der Schweiss von der Stirn :-)

  8. #537
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839997
    Die Felder rufen erst wieder ab Mitte April.
    du meinst die Reisfelder - ja, wenn es bis dahin Wasser gibt :-)

  9. #538
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Mit meinem Hinweis darauf, dass die ganzen geborenen Abhisit-Anhänger sich wohl ab Mitte April nicht mehr länger für eine rote Demo kaufen lassen würden hinter die sie selbst inhaltlich nicht stehen, wollte ich zweierlei sagen.

    1. Es gibt sozusagen eine Obergrenze, eine zeitliche.
    2. Ich wollte auf keinen Fall, die Unkenntnis über die Fakten des Pyramidenbaus in Ägypten herauslocken. :-)

  10. #539
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="840001
    ... Abhisit lächelt und lächelt und ...
    Tja, wenn es denn nur etwas mehr, etwas greifbareres waere.

  11. #540
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von franky_23",p="839999
    Dumm wer diese "Sozialhilfe" nicht in Anspruch nehmen würde.
    ja, hier sind schon die ersten Gelbhemden nach BKK mitgefahren. Ich und meine Frau überlegen uns auch gerade - sollte das Handgeld auf 2000 Baht erhöht werden, werden wir wohl mit unserem Minibus voll nach Bangkok düsen. Hätte dort einige Freunde zu besuchen, dann kann ich mir gleich die 4000 Baht Benzingeld mitnehmen und meine Frau und mein Sohn kassieren dann noch je 2000 Baht pro Tag. Macht dann bei 3 Tagen 12.000 Baht + Benzingeld.
    In Pattaya sollen schon 1500 Baht gezahlt werden :-)

    Ich warte also noch ein wenig...

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26