Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.486 Aufrufe

  1. #521
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839286
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839262
    denkst du wirklich, es ist leicht für die Polizei - in Armeekreisen zu ermitteln, die alle zusammenhalten.
    In welcher politischen Wirklichkeit Thailand lebst Du eigentlich? Hat man den besagten Saeh Daeng nicht vor kurzem noch inhaftiert? Und Anupong ihn quasi aus dem Amt geschmissen? Welche Rücksichten sollen die denn noch nehmen?
    na klar ist er aus dem Amt entfernt worden, sieh dir mal das Waffenlager an, das bei der Hausdurchsuchung aufgedeckt wurde.
    Ja, man hat in inhaftiert und leider wieder laufen lassen.
    Hätte ich nicht gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    woody
    Avatar von woody

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="839311
    Zitat Zitat von Lanna",p="839306
    Wann wird mit einem Stillstand gerechnet???
    Ab Montag. Dann bin ich nämlich nicht mehr in Thailand und kann mich nicht mehr persönlich um den öffentlichen Frieden kümmern.
    Ach du heilige Scheisse. Wie kannst du uns das antun.

    Ich werde erst am Dienstag ausfliegen, glaubst du ich komme noch weg, bevor die grosse Offensive der Red Siams beginnt?

  4. #523
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    So wie sich das liest, hält er ja den Totmannschalter der Red Siams in der Hand, und am Dienstag wird es dann einfach nur eklig.

    Die Fragen sind dann nur, wie die triumphale Wiederkunft des Meisters erfolgen wird und nach welchem Muster die thailändische Gesellschaft dann gestaltet wird: utopische Sozialisten, utopische Utopisten oder nach den lupenreinen Musterdemokratien von Stalin, Honecker oder Pol Pot. Ach Demokratie war ja nicht das Ziel, dann wird es ja wohl das französische Kaiserreich werden. Der kometenhafte Aufstieg, die Vetternwirtschaft und das unbändige Geltungsbewusstsein sind ja auch schon da.

  5. #524
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839502
    Hätte ich nicht gemacht.
    Wie kommst Du nur zu der Hoffnung, dies würde auch nur einen hier in Thailand interessieren.

  6. #525
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839777
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839502
    Hätte ich nicht gemacht.
    Wie kommst Du nur zu der Hoffnung, dies würde auch nur einen hier in Thailand interessieren.
    ähnlich der Rothemden-Demo - interessiert auch keine Sau.

  7. #526
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839823
    ähnlich der Rothemden-Demo - interessiert auch keine Sau.
    Deshalb sollte man unverzüglich den ISA verlängern.

  8. #527
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Aktuell gibt es nach wie vor keine Unruhen in BKK :-) .

  9. #528
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Eine besseres Argument für das Verlängern des ISA - in Kleingeld: Das Militär ist für alle Sicherheitsfragen zuständig - gibt es garnicht. :-)

  10. #529
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839825
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839823
    ähnlich der Rothemden-Demo - interessiert auch keine Sau.
    Deshalb sollte man unverzüglich den ISA verlängern.
    ja, wenn weitere Granaten abgeschossen werden, auf alle Fälle. Stört ja nur jene, die Gewalt als letzten Ausweg zum Sturz der Regierung fordern.

  11. #530
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Wir haben grade live im TV den Airport-Bus A2 im Stau inmitten der roten Flut gesehen, und es sah nicht aus, als würde da in den nächsten Minuten/Stunden irgendeine Bewegung reinkommen. Also meidet die Route Airport - Rajadamnoen / Khao San in beiden Richtungen!

Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26