Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.484 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Bei uns im Dorf ist am Samstag Lamsing angesagt, da gehe ich natürlich hin und lass mir in aller ruhe ein Leo Schmecken ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="835163
    Man wollte wissen, welcher Staat die meisten Warnungen vor Reisen in andere Länder ausspricht - also am meisten Schiss hat.
    Ratet mal, wer auf Platz 1 steht! Deutschland - die Sicherheitsfanatiker, die vor einem fallenden Sack Reis Angst haben...
    Das ist einfach nur eine versicherungstechnische Frage,

    aber stimmt schon mit der Angst ;-D - aber das meisste zum Thema schreiben doch hier die deutschen die in Thailand leben,

    ich bin von hier uas nur Zuschauer und waqrte auch den wind of change
    auf den Tag wo auch ausländische Ehemänner rechte am gekauften Land haben - vielleicht schlag ich dann doch mal zu

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Donnongkhai",p="835167
    Bei uns im Dorf ist am Samstag Lamsing angesagt, da gehe ich natürlich hin und lass mir in aller ruhe ein Leo Schmecken
    Diese lokalen Morlam Sieng-Veranstaltungen sind m.E. absolut empfehlenswert. Wir gehen da eigentlich nur noch hin und nicht mehr zu den größeren Morlam-Konzerten, die frühestens um 23 Uhr starten. Zuviele Menschen, zu laut, zu viel Alkohol im Spiel und man bräuchte einen sicheren Parkplatz - für meinen "offenen" Tuk Tuk.

  5. #44
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="835168
    ...
    aber stimmt schon mit der Angst ;-D - aber das meisste zum Thema schreiben doch hier die deutschen die in Thailand leben,

    ich bin von hier uas nur Zuschauer und waqrte auch den wind of change
    auf den Tag wo auch ausländische Ehemänner rechte am gekauften Land haben - [highlight=yellow:ed055543a5]vielleicht schlag ich dann doch mal zu[/highlight:ed055543a5]
    Also auch bloß Schiss! Und dann noch dem verkorksten Rechtssystem Thailand mehr trauen, als der eigenen Ehefrau. Weichei!!

  6. #45
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Diese lokalen Morlam Sieng-Veranstaltungen sind m.E. absolut empfehlenswert.[/quote]

    Hier sind sie schon seit Tagen am aufbauen. Das ganze findet am Tempelplatz statt, es wurden von jeden Haushalt 200 Baht eingesammelt um das ganze zu finanzieren. Über den Dorflautsprecher werden dann die Namen aufgerufen wer schon "gespendet" hat. Mr Manfred lä nang Lam, song roi Baht, schallte es dann durch das Dorf. Allein die aussprache war schon höhrenswert . Bangkok ist weit weg, keiner interesiert sich wirklich hier so richtig für Rot oder Gelb...Lamsing Sanuk maak maak..Schöne grüße aus der Provinz Nongkhai und fast leeren Mekong

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von petpet",p="835205
    Also auch bloß Schiss! Und dann noch dem verkorksten Rechtssystem Thailand mehr trauen, als der eigenen Ehefrau. Weichei!!
    Schiss ? - nee geizig

    Dann nqatürlich nur im Eiklang mit meiner Frau ;-D

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Donnongkhai",p="835213
    es wurden von jeden Haushalt 200 Baht eingesammelt um das ganze zu finanzieren. Über den Dorflautsprecher werden dann die Namen aufgerufen wer schon "gespendet" hat. Mr Manfred lä nang Lam, song roi Baht, schallte es dann durch das Dorf. Allein die aussprache war schon höhrenswert
    Und ich habe mich zuerst gefragt, wie es denn geschehen könne, dass sich in den Dorf- und Wat-gemeinschaften so schnell Status-Unterschiede aufbauen könnten.

    Inzwischen bemühen sich schon 2 Wats um unsere Tamboon-Gaben. Meine Frau reagiert immer positiv. Für sie ist das die Vorsorge für einen späteren Friedhofs- oder Wat-Mauer-Platz. Was ich bei Ihr verstehen kann, denn sie will nur höchst ungern mit den Chinesen auf deren Friedhof liegen. :-)

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835149
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835145
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835139
    Du begreifst schon wieder einmal absolut garnichts. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel, so heißt hier der zentrale Begriff.
    richtig, das begreife ich nicht - es sind sämtliche Mittel zulässig, damit es keine Toten gibt.
    Wieder nicht begriffen.
    Nie heiligt der Zweck alle Mittel!
    Wo würde ein Rechtsstaat da landen?
    da sind wir eben anderer Meinung.
    Rechtsstaat hin oder her - dann ist halt nach deiner Ansicht auch D kein Rechtsstaat.

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835223
    denn sie will nur höchst ungern mit den Chinesen auf deren Friedhof liegen. :-)
    also ist deine Frau doch kein Thaksin-Fan :-)

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835300
    Rechtsstaat hin oder her...
    Ein Satz, der verräterischer kaum sein könnte.

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26