Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.438 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="838875
    Ich hab nach meinen Beobachtungen so gerechnet. "Rote" Autos in loser Folge, dazwischen normale Verkehrsteinehmer.

    Ergaebe bei dicht aufgeschlossener Fahrweise und hintereinander aufgereiht 7 Meter pro Fahrzeug, ergaebe bei 3.000 Fahrzeugen 21 km.
    berechnest Du da ne einspurige Straße ? 20.000 geteilt durch deine 7m dann kommst Deine rechnung ja ungefähr hin, nur die Straße ist ja mindestens 4 spurig genutzt, ;-D nix für ungut, vielleicht ist es zum rechnen ja auch zu heiß

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="838870
    Nee, war ausnahmsweise Nachmittags zur besten Demonstrationszeit.
    Könnte hinkommen. Mona Lisa - heute La Belle - macht um 14:00 auf.


  4. #473
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Es kann aber sein, dass in gelben Autos auch rote Demonstranten sitzen, lieber Dieter.

  5. #474
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von rolf2",p="838877
    berechnest Du da ne einspurige Straße ? 20.000 geteilt durch deine 7m dann kommst Deine rechnung ja ungefähr hin, nur die Straße ist ja mindestens 4 spurig genutzt, ;-D nix für ungut, vielleicht ist es zum rechnen ja auch zu heiß
    Ja was soll ich denn sonst berechnen, wenn ich auf einer 4 spurigen Strasse hinter jeweils 5 - 6 unbeteiligten Autos einmal ein "Rotes" sehe?

    Abgesehen davon ist es zur Zeit sengend heiss, aber relativ trocken :-) .

  6. #475
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    ok Dieter,

    das erklärt zwar Deine von Dir angestellte Berechnung, die Youtube Video Beiträge sprechen aber eine andere Sprache, nämlich ein dichter roter Korso, unterbrochen von einzelnen
    nichtroten, und nicht etwa das umgekehrte Verhältnis.

    Aber, gut, Du warst Augenzeuge, ich nicht, ich erlaube mir trotz allem Zweifel an Deiner Darstellung, die vielleicht
    subjektiv Deiner Wahrnehmung entspricht, aber vielleicht nicht ganz objektiv war

    wie auch immer...... ;-D

  7. #476
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Rolf, das liegt allein daran, an welchem Ort und zu welcher Zeit die Bilder entstanden beziehungsweise ich meine Beobachtungen machte.


    Allerdings ist sehr einfach "medial" aus relativ wenig relativ viel zu machen, aber es war definitiv nicht viel.

  8. #477
    woody
    Avatar von woody

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838879
    Zitat Zitat von Dieter1",p="838870
    Nee, war ausnahmsweise Nachmittags zur besten Demonstrationszeit.
    Könnte hinkommen. Mona Lisa - heute La Belle - macht um 14:00 auf.

    [picture]
    Aha, da spricht der Kenner.

  9. #478
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    @Dieter,

    da ist was wahres dran, kommt immer drauf an wann man schaute,
    klar ist auf jeden Fall das die angekündigten Zahlen bei weitem nicht erreicht wurden.

    sagen wir mal von den angekündigten 1 Million waren es dann nur ca zwischen 20-40tausend, das ist für die roten natürlich absolut enttäuschend und entspricht ja in etwa nur 2 bis 5%

    wohl eher unter ferner liefen einzuordnen im Verhältnis zur Ankündigung, da sind wir uns einig.

    Nichtsdesto ist das nicht grade eine kleine Zahl, wenn ich das mal mit Demos in der BRD vergleiche.

  10. #479
    Avatar von Haller

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    82

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Abgesehen davon ist es zur Zeit sengend heiss, aber relativ trocken
    ...diesen Aspekt solltet Ihr in Euerer hochinteressante Diskussion unbedingt berücksichtigen!
    Danke, ich verfolge den Fortgang mit Interesse.
    Gruss
    Haller

  11. #480
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838816
    kann ich nicht bestätigen, ich freue mich - das ich kein Schulgeld (Privatschule) für momentan schon 3 Kinder (Familie meiner Frau) zahlen muss :-)

    Meine Schwiegermutter freut sich über die 500 Baht und meine Schwägerin über ihren neuen Job, den sie durch Abhisits Ausbildungs-Projekt erhalten hat.
    du hast uns doch noch vor einem halben jahr erst erzählt, dass die kredite von taxin (mit denen die leute sagar etwas für ihr leben investieren konnten, da etwas höhere beträge) alle versoffen wurden und mit abhisits pimperlingen (die teilweise sogar für die neu eingeführten rechnungen an den schulen nicht reichen) jetzt ihr leben in den griff bekommen




    glaubst du eigentlich selber noch was du hier ablässt

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26