Seite 46 von 58 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.512 Aufrufe

  1. #451
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von woody",p="838669

    Daran dachte ich auch, als ich den Motoradumzug im TV sah.
    und dann noch 500 Baht, Transport und Essen frei.
    Würde mich interessieren, wieviel Teilnehmer ohne Bezahlung kommen würden.
    Vor allem die Rothemden-Führer verdienen dabei Millionen - wie soll Thaksin kontrollieren können, wie seine 250 Mill. verwendet werden.

    Da ist mir Chamlong schon lieber, der nicht mal ein Bett in seinem Asoke-Tempel benötigt :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Ist alles einfach nicht perfekt gelaufen. Jetzt wollen die sogar miteinander reden. Und die Koalitionspartner haben der DP bereits grünes Licht gegeben.

    Und es wäre doch alles so sehr viel schöner und effektiver gelaufen, wenn da ein Rot verkleideter Amok-Läufer in eine Menschenmenge eine Bombe geworfen hätte. Seufz, die schönsten Wünsche gehen nicht in Erfüllung.

    Den größten Frust müssen jetzt diejenigen erleiden, die eben nicht in eine Beobachterrolle schlüpfen, sondern schlichtweg Partei sind. Herzlich Beileid, meine Herren. :P

  4. #453
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Waani erzaehl doch keinen Quatsch. Die Regierung ist seit einem Jahr Gespraechsbereit, jetzt sind es unter Umstaenden auch die "Roten", die man aber als Gespraechspartner in etwa so ernst nehmen kann wie die Taliban, solange sie sich nicht eindeutig von Thaksin distanzieren.

  5. #454
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="838692
    Die Regierung ist seit einem Jahr Gespraechsbereit
    in Sachen Parlamentsauflösung?
    Hast Du schon einen Abschluß in der Ausbildung zum Traumtänzer?

  6. #455
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Waanie, zu Gespraechen ueber eine Aufloesung des Parlamentes ist die Regierung nicht bereit, da irrste Dich.

  7. #456
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Warten wir es ab. :-)

  8. #457
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30125189.html

    interessant, jetzt mischen auch die bangkoker mit und die wollen auch das abhisit abhaut

    bei der nation bekommt man wohl langsam kalte füße, dass man ihre bude zumacht bei einem wechsel ;-D

    die sprechen von dem größten korso (ca 20 km), den es bei politischen bewegungen gab

  9. #458
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838696
    Zitat Zitat von Dieter1",p="838692
    Die Regierung ist seit einem Jahr Gespraechsbereit
    in Sachen Parlamentsauflösung?
    Hast Du schon einen Abschluß in der Ausbildung zum Traumtänzer?
    Abhisit hat deutlich erklärt - er wäre auch bereit das Parlament aufzulösen, wenn die Probleme dadurch 100% beseitigt werden könnten.
    Werden sie aber nicht, da das gleiche Spiel wieder von vorne los geht. Ev. mit Gelbhemden auf der Strasse...

    Die Armee wird Thaksin nie mehr an die Macht lassen - das ist ziemlich sicher.
    Also müsste das eben ausgeschlossen werden. D.h. Die Rothemden, die PT müsste sich von diesem flüchtigen Verbrecher erstmal lossagen - ähnlich wie bei den Talibans, die sich zuerst von Osama trennen müssten.

    Danach erst würde ich überhaupt an eine Auflösung des Parlaments denken.

    Ansonsten Abhisit mal 1 Jahr bis zu den regulären Wahlen arbeiten lassen, dann hat man einen Vergleich. Momentan ist er leider nur mit Sicherheitsfragen, Demos, ISA usw. beschäftigt.

    WIe schon erwähnt - Thaksin muss ruhig gestellt werden, egal wie.

  10. #459
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838742
    Ansonsten Abhisit mal 1 Jahr bis zu den regulären Wahlen arbeiten lassen, dann hat man einen Vergleich. Momentan ist er leider nur mit Sicherheitsfragen, Demos, ISA usw. beschäftigt.
    was kann er so arbeiten in ner kaserne ... waffen putzen?

    bis jetzt hat abhisit leider nur eines fertiggebracht und das ist viel geld bei wenig wirkung zu verplempern

  11. #460
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von J-M-F",p="838811

    was kann er so arbeiten in ner kaserne ... waffen putzen?

    bis jetzt hat abhisit leider nur eines fertiggebracht und das ist viel geld bei wenig wirkung zu verplempern
    kann ich nicht bestätigen, ich freue mich - das ich kein Schulgeld (Privatschule) für momentan schon 3 Kinder (Familie meiner Frau) zahlen muss :-)

    Meine Schwiegermutter freut sich über die 500 Baht und meine Schwägerin über ihren neuen Job, den sie durch Abhisits Ausbildungs-Projekt erhalten hat.

    Ihr Mann, also mein Schwager kämpft mittlerweile seinen letzten Kampf mit dem Billigkredit von Thaksin (momentan schon über 100.000) - vermutlich wird er wohl Ende des Jahres das erste Mal ein Gericht von innen sehen.

    Ihr lest alle nur Zeitungen, geht ein wenig unters Volk.

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26