Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.482 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??


  2.  
    Anzeige
  3. #432
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838614
    ... so eine Art Isaan-Viertel wie das Türkenviertel in Kreuzberg/Berlin.
    wußte garnicht, daß die Türken nur ein Viertel haben; bisher dachte ich immer, ganz Groß-Berlin sei türkisch mit kleineren vietnamesischen u. deutschen Bevölkerungsinseln....

  4. #433
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838616
    dein Lachen beweist aber nicht, das es BKK´er sind :-)

    Sowie du der Meinung warst, das die 5000 Abhisit zuwinkenden Isaaner bezahlte Statisten waren - so bezweifle ich, das diese Leute BKK´er Rothemden sind.

  5. #434
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von thurien",p="838618
    Zitat Zitat von Bukeo",p="838614
    ... so eine Art Isaan-Viertel wie das Türkenviertel in Kreuzberg/Berlin.
    wußte garnicht, daß die Türken nur ein Viertel haben; bisher dachte ich immer, ganz Groß-Berlin sei türkisch mit kleineren vietnamesischen u. deutschen Bevölkerungsinseln....
    ja, ist möglich - ich war vor 30 Jahren für 4 Jahre dort, aber nicht in Kreuzberg, ich wollte nicht türkisch lernen müssen :-)

  6. #435
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Auf jedenfall gab es keine Unruhen (ausser letzte Nacht wieder ein paar Anschlaege mit M 79 Granatwerfern) und die Sache scheint sich erledigt zu haben.

  7. #436
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Nachdem Taxsin die Staatsbürgerschaft von Montenegro gekauft hat, verlangt er in Zukunft Thaksinovic genannt zu werden um seine Herkunft weiter zu verschleiern und der Fahndung zu entgehen. ;-D

    Quelle: neuer Pass

  8. #437
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Wir waren dieses Woche mal auf dem Land im Norden, um nach dem Rechten zu schauen - also praktisch entgegen den Strömen.

    Völlig nervig waren die ständigen Kontrollstellen, um schätzungsweise 900.000 Rothemden nicht erst nach Bangkok zu lassen.

    Da fährt man gemütlich 180 km/h und muss dann auf 100 abbremsen, weil mal wieder eine Kontrollstelle im Weg liegt. Ein Wunder, dass mir mein Eiskaffee nicht umgeflogen ist. Vor allem noch am Sonntagnachmittag, wo doch ohnehin bereits alle in BKK oder auf dem Rückweg sind. Reine Schikane!

    In BKK verlief das Happening ja sehr friedlich mit viel Applaus begeleitet, wie ich vernommen habe.

    Schade, ich bin in Kürze erstmal für einen guten Monat außer Landes. Bin mal gespannt, wer danach PM ist, ob Farangs überhaupt noch ins Land gelassen werden, ob Bangkok noch steht und ob die Masse der Thais dann vielleicht weiß oder grün trägt.

  9. #438
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="838627

    Da fährt man gemütlich 180 km/h und muss dann auf 100 abbremsen, weil mal wieder eine Kontrollstelle im Weg liegt. Ein Wunder, dass mir mein Eiskaffee nicht umgeflogen ist. Vor allem noch am Sonntagnachmittag, wo doch ohnehin bereits alle in BKK oder auf dem Rückweg sind. Reine Schikane!
    reine Sicherheitmassnahmen, damit nicht - wie April 2009 - vorbereitete Molotow-Cocktails nach BKK gelangen.
    Scheint auch funktioniert zu haben. Abhisit lernt schnell.... :-)

    In BKK verlief das Happening ja sehr friedlich mit viel Applaus begeleitet, wie ich vernommen habe.
    ja, die Isaaner - die in BKK arbeiten - standen am Strassenrand und haben geklatscht, tw. auch mit der Fussklatsche.
    An anderer Stelle sah man gerade im TV ( Channel 7) wie Gruppen mit Spruchbändern vor einer geschlossene Schule standen und den Rothemden die Schuld für die Schliessung gaben.

    Schade, ich bin in Kürze erstmal für einen guten Monat außer Landes. Bin mal gespannt, wer danach PM ist, ob Farangs überhaupt noch ins Land gelassen werden, ob Bangkok noch steht und ob die Masse der Thais dann vielleicht weiß oder grün trägt.
    naja, der PM wird Abhisit oder Surayud heissen, Farangs werden dann bei Einreise erst auf rote T-Shirts durchsucht und ev. abgewiesen, wenn der Zoll fündig geworden ist.
    Bangkok wird noch stehen und die Masse der Thais wird bunt tragen.

  10. #439
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Bist Du 180 km/h rueckwaerts gefahren, oder weshalb musstet Ihr an den Kontrollpunkten anhalten?! Denn wenn man stadtauswaerts Richtung Norden faehrt, dann ist es ja -wie Du bestaetigst- entgegen der Fahrtrichtung der Roten.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Von den Deiner Meinung nach mutmasslich 900.000 kamen noch keine Beschwerden, das man sie nicht nach BKK lassen wollte.
    Wo sind die also?!

  11. #440
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von hello_farang",p="838632

    p.s.: Von den Deiner Meinung nach mutmasslich 900.000 kamen noch keine Beschwerden, das man sie nicht nach BKK lassen wollte.
    Wo sind die also?!
    hab ich schon erwähnt, da geht das Gerücht um, das die Isaaner die Abfahrt nach BKK verpasst haben - (vermutlich konnten die Fahrer nicht lesen) - es wurde eine grosse Wagenkolonne vor Singapur gesichtet. Sie sollen mittlerweile mit malaysischer Polizei-Eskorte und mit lesekundigen Fahrern die Rückreise angetreten haben.
    Man erwartet also spätestens in 2 Wochen die restlichen 900.000 zur Demo in BKK.
    Ausser sie verpassen wieder die Abfahrt und fahren nach Indien

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26