Seite 43 von 58 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.486 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="838480
    vielleicht wollten viele auch sanuktechnisch eine Runde durch die Hauptstadt drehen
    Wir wären nicht in Thailand, wenn die Demonstranten jedweden Aspekt der Demo so bierernst nehmen würden wie die Deutschen.
    Andererseits muß es auch ein wahrer Schlauch gewesen sein, so berichten Medien von vereinzelten Ermüdungserscheinungen und darüber, dass Chavalit des abends noch Energy-Getränke zu den Lagern der Rothemden verbracht habe.
    Sanuk hin oder her. Am Ende jeden Rosenmontags-Zugs ist Prinz, Jungfrau und Bauer erst einmal geschafft. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Silom",p="838419
    Bukeo, Deine Prognose zu der Anzahl vo UDD Demonstranten waren hunderte bis einige tausend.

    Deine Prognose zu den UDD Demonstranten war Gewalt, Tote und Chaos.

    Was soll ich zu solchen Prognosen noch sagen?
    Du reisst alles etwas aus dem Zusammenhang.

    Die paar hundert Demonstranten gab es in Chiang Mai - im Gegensatz zu 3-5000 Anfang letzten Jahres.
    Am Anfang der angekündigten Millionen-Demo - hatte ich max. 200.000 erwähnt. Gekommen sind halt nur 80 - 100.000.

    Da kann man sogar noch von einer Handvoll Demonstranten sprechen, wenn man es ins Verhältnis zu einer Million setzt.

  4. #423
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Johann",p="838431
    Dieter1,

    ein Member eines anderen Forums, der

    a. direkt an der Strecke wohnt
    b. für mich zuverlässig ist, da ich ihn persönlich kenne
    c. seine Äußerungen von anderen an der Strecke wohnenden bestätigt wird

    schätzt die Teilnehmerzahl auf 200.000
    wenn man die vorbeifahrenden und am Strassenrand wartenden BKK´er mitzählt.
    Von 200.000 spricht nicht mal die UDD :-)

  5. #424
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838455

    Umso mehr ist nun die Regierung bereit zum Verhandeln. Auch über eine Parlamentsauflösung. Was wollen die Rothemden mehr?
    Die Regierung war immer bereit zu verhandeln.
    Nun ist es bei den Rothemden momentan nur Veera - aber ich glaube, der wurde auch schon wieder zurück gepfiffen.
    Mal sehen und abwarten...

    Auf jeden Fall läuft den Rothemden die Zeit davon, wenn nicht bald Neuwahlen angekündigt werden (ich glaube die muss man 6 Monate vorher ankündigen) - dann kann passieren, das vorgezogenen Neuwahlen 2 Monate vor den regulären Neuwahlen stattfinden :-)

  6. #425
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838455

    Am Wegesrand solidarisierten sich immer mehr mit den Demonstranten. Die Angst unter der Bangkoker Bevölkerung scheint wie verschwunden. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
    es gab auch Wasserflaschen auf Nattawut und eine Menge Buh-Rufer.
    Es gab auch keine Angst der BKK´er bei der PAD-Demo :-)
    Die BKK´er wollen Ruhe und keine Chaoten und solange dies eingehalten wird, gibt es keine Agressionen gegen Demos - egal welche Seite.
    D.h. aber nicht, das die BKK nun geschlossen hinter der UDD stehen - sicher nicht.

  7. #426
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838523
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="838480
    vielleicht wollten viele auch sanuktechnisch eine Runde durch die Hauptstadt drehen
    Wir wären nicht in Thailand, wenn die Demonstranten jedweden Aspekt der Demo so bierernst nehmen würden wie die Deutschen.

    Das sind knallharte Erkenntnisse!

    Politische Statements mit dem Preadikat: "besonders wertbvoll"!


    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838523
    ...Andererseits muß es auch ein wahrer Schlauch gewesen sein, so berichten Medien von vereinzelten Ermüdungserscheinungen und darüber, dass Chavalit des abends noch Energy-Getränke zu den Lagern der Rothemden verbracht habe.
    Sanuk hin oder her. Am Ende jeden Rosenmontags-Zugs ist Prinz, Jungfrau und Bauer erst einmal geschafft. :-)

    waani mit dem "Rosenmontagszug" bist du jetzt auf dem Rueckzug, vom "Volksaufstand der Armen gegen die Amatya" zum Karneval! ;-D

    Echt Klasse!

    Eher ziellos, das ist was dabei rauskommt!

    Die meisten wissen doch garnicht was sie da sollen, geschweige denn worum es geht...


    What went missing in the long convoy was a theme that Thaksin had tried to amplify over the past few days - that this was a fight between phrai (slaves or lowly peasants) and ammart (aristocrats or royal advisers).

    Der Weile ruft der Millardaer, "seine Phrai" von irgendwo her zum Durchhalten auf!


    With Thaksin photographed in Montenegro overseeing a hotel renovation project on a beach paradise, Abhisit has taken the phrai theme and turned it into his own ammunition. In rapid-fire media interviews, he deplored efforts to spawn hatred and mocked [highlight=yellow:443f4eec17]the richest phrai the world has ever seen.[/highlight:443f4eec17] He was backed by former Democrat leader Chuan Leepai, who warned that the declaration of a "class war" could drive Thailand towards a disastrous division that could never heal.
    Er braucht die Schlagzeilen!


    Die Antwort wird immer deutlicher:


    Are the oppressed rural poor defying illegitimate and abusive state power, or is a political fugitive causing social rifts through a hate campaign for his own benefit?

  8. #427
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Szenen von gestern. Bildersprache.




  9. #428
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838606
    Szenen von gestern. Bildersprache.

    [picture]

    [picture]
    jetzt müsste man nur noch die ID-Card der Leute sehen, die den Rothemden zuwinken.
    Ev. Heimatort Korat, Udon usw. :-)

    Meine Frau hat es auch gerade bestätigt. Im obigen Bild die 2 rechts, mit Sicherheit aus dem Isaan.
    Fragt mal eure Frauen, sie sollen euch aber eine ehrliche Antwort geben, auch wenn sie die Roten unterstützen.

    Übrigens würde das andersrum gezeigt, also z.B. Gelbhemden im Isaan - dann würdet ihr behaupten: bezahlte Statisten.

    Ich kann mich noch erinnern, beim Besuch Abhisit im Isaan wurde er herzlich von ca. 5000 Isaanern willkommen geheissen. Da warst du wohl der erste, der schrieb: alles gestellt. Ev. hier nun auch.

    Also keine Double Standards bitte :-)

  10. #429
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838610
    Im obigen Bild die 2 rechts, mit Sicherheit aus dem Isaan.
    die dunkelhäutige? Die kommt aus Samui. Dort sind die alle so schön braun. Auch wenn sie heutzutage nicht mehr so oft im Baströckchen herumlaufen.

  11. #430
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838613
    Zitat Zitat von Bukeo",p="838610
    Im obigen Bild die 2 rechts, mit Sicherheit aus dem Isaan.
    die dunkelhäutige? Die kommt aus Samui. Dort sind die alle so schön braun. Auch wenn sie heutzutage nicht mehr so oft im Baströckchen herumlaufen.
    nein, zu herbe Gesichtsform.
    Hat mit der Bräune alleine nichts zu tun, es gibt auch braune BKK´er :-)

    Lediglich die Nord-Isaaner sind schwer von den Thais zu unterscheiden.

    Aber auch egal, das dies BKK´er sind, bezweifle ich sehr, bis mir jemand das Gegenteil beweist.

    Übrigens gab es Stadtteile, da wurden Wasserflaschen geworfen und die Rothemden ausgebuht. Jetzt müsste man wissen, wo die Isaaner mehrheitlich wohnen. Ev. gibt es in BKK ja so eine Art Isaan-Viertel wie das Türkenviertel in Kreuzberg/Berlin.

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26