Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.444 Aufrufe

  1. #391
    woody
    Avatar von woody

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Eben ist ein Schwadron Roter auf Mopeds bei uns um die Ecke gekommen.

    Irgendwie haben die ihren Vordermann aus den Augen verloren und den Anschluss verpasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von woody",p="838364
    Eben ist ein Schwadron Roter auf Mopeds bei uns um die Ecke gekommen.

    Irgendwie haben die ihren Vordermann aus den Augen verloren und den Anschluss verpasst.
    es haben sich heute wohl mehrere von der Gruppe irrtümlich getrennt und den Anschluss nicht mehr gefunden :-)
    Hab mir gerade die Nachrichten angesehen. Man sah Frauen kochen und lachen, also alles recht lustig. Ähnelt aber eher einem Volksfest. Anscheinend haben viele noch nie Bangkok gesehen und hatten nun die Chance gratis nach Bangkok zu kommen, dazu noch tägl. 500 Baht und Essen gratis.

    Ob die wirklich wissen, für was sie eigentlich nach BKK eingeladen wurden? Bezweifle ich fast - viele wollten sicherlich mal was anderes sehen.
    Ausser der aggressive Mönch und die Wasserflaschen gegen Nattawut war aber scheinbar alles friedlich.

  4. #393
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838365
    ...
    Ausser der aggressive Mönch und die Wasserflaschen gegen Nattawut war aber scheinbar alles friedlich.
    Es ist schon zum Kotzen, Bukeo, gelle?
    Ein bösartiger Mönch und ein paar Wasserflaschen.
    In mehr als einer Woche.
    Was habt ihr uns nicht alles prophezeit.
    Und nun?
    Ein bösartiger Mönch und ein paar Wasserflaschen.
    Hoffe für Dich, dass es nun endlich mal blutig und grausam wird.
    Strassenschlachten und Tote.
    Inwieweit kannst Du uns diese denn endlich garantieren?
    Und wo?
    Sonst verlieren ausser mir auch noch die letzten den Glauben an Dich und Sami ....

  5. #394
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von strike",p="838397

    Es ist schon zum Kotzen, Bukeo, gelle?
    Ein bösartiger Mönch und ein paar Wasserflaschen.
    In mehr als einer Woche.
    Was habt ihr uns nicht alles prophezeit.
    Und nun?
    wir haben gar nichts prophezeit - es besteht nur die Möglichkeit, das sich Red Siam einmischt, was tw. ja schon passiert ist. Bisher aber noch relativ harmlos.

    Ich wünsche jedoch, du hast recht. Dann ist alles paletti und alle sind zufrieden, bis auf die Isaaner vielleicht :-)

  6. #395
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838401
    Zitat Zitat von strike",p="838397

    Es ist schon zum Kotzen, Bukeo, gelle?
    Ein bösartiger Mönch und ein paar Wasserflaschen.
    In mehr als einer Woche.
    Was habt ihr uns nicht alles prophezeit.
    Und nun?
    [highlight=yellow:cb5e7b827e]wir haben gar nichts prophezeit [/highlight:cb5e7b827e]- es besteht nur die Möglichkeit, das sich Red Siam einmischt, was tw. ja schon passiert ist. Bisher aber noch relativ harmlos.

    Ich wünsche jedoch, du hast recht. Dann ist alles paletti und alle sind zufrieden, bis auf die Isaaner vielleicht :-)
    ,
    wie vergesslich hältst Du eigentlich die Leserschaft hier? Ist ja fast peinlich.

  7. #396
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von KKC",p="838402
    wie vergesslich hältst Du eigentlich die Leserschaft hier? Ist ja fast peinlich.
    KKC, streich das "fast".

  8. #397
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von KKC",p="838402
    ,
    wie vergesslich hältst Du eigentlich die Leserschaft hier? Ist ja fast peinlich.
    ich schliesse - im Gegensatz zu anderen - Gewalt nicht aus.
    Wie kommst du eigentlich dazu, nach dem April-Chaos.
    Auch nehme ich die Drohungen Saeh Daengs gegen Armee und Regierung ernst - was ist daran falsch.
    Das es zu keiner neuen Wiederholung des April-Chaos gekommen ist, schreibe ich mehr der Armee zu - nicht den Rothemden.
    Wenn man bedenkt, was schon an Waffenlagern ausgehoben wurde - sämtliche Kontrollen bei der Einfahrt nach Bangkok usw.
    Auch die Ankündigungen Jakrobobs - es werde einen bewaffneten Kampf geben, nehme ich - im Gegensatz zu euch eben ernst.

    Der einzige, der die Rothemden einigermassen unter Kontrolle halten kann, ist Veera.
    Mal sehen - noch ist es nicht aus. Die Rothemden wollen wohl bis zur regulären Wahl demonstrieren - und die ist erst nächstes Jahr. :-)

  9. #398
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Im Gegesatz zu hier, wo eher nur aufeinander rumgehackt wird, ist der heutige "Umzug" der Roten durch Bangkok im TIP-Forum mit Fotos und per Video recht gut dokumentiert.
    Wer also wirklich Info's wil, statt Gehacke, der sollte dort mal schauen.
    Link stell ich hier net rein, findet man aber einfach, wenn man will.

  10. #399
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838352
    2 Reporter, die Thaksin kritisierten wurden erschossen, ein RA ist bis heute verschwunden.
    da hat Joerg_N leider absolut recht

    das ist heute nicht anders wie damals und solltest du diese these aufstellen wollen, so wird sie dir nur ein unbedarfter glauben.

    zur zeit kommen sogar wieder die alten "transportgewerbe-kontollöre" zum vorschein, die es vor taxin schon so nicht mehr gab

  11. #400
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von carsten",p="838408
    Im Gegesatz zu hier, wo eher nur aufeinander rumgehackt wird, ist der heutige "Umzug" der Roten durch Bangkok im TIP-Forum mit Fotos und per Video recht gut dokumentiert.
    Wer also wirklich Info's wil, statt Gehacke, der sollte dort mal schauen.
    Link stell ich hier net rein, findet man aber einfach, wenn man will.
    jetzt gibt es wohl doch ein Gespräch Rothemden/Regierung am Montag. Scheint mir, das Veera der einzige Vernünftige von den Rothemden-Führern ist.
    Wenn es ihm gelingt, sich von Thaksin abzuspalten - dürfte Abhisit eine nationale Vereinigung gelingen.

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26