Seite 30 von 58 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.461 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Hier hab ich noch einen kuruzen Film ueber die Blutabzapfaktion. Wer in Fernsehberichten in thailaendischer Sprache keinen Sinn siheht, bitte nciht anklicken.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1O6ExOy6aIQ[/youtube]

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Wegen Unruhen, gestern und heute kein rotes Hemd gesehen.

  4. #293
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="837111
    Wegen Unruhen, gestern und heute kein rotes Hemd gesehen.
    Ich glaube Dir, dass Du schon längst "merkbefreit" bist. Klingt das nicht wunderbar positiv?

  5. #294
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Mandybär",p="836914
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="836843
    Zitat Zitat von Simpson",p="836836
    Was ist an dieser Sauerei originell? Ich hoffe das die Beschmutzer mit samt ihrer Blutspenden von Wasserwerfern weggeblasen werden.
    Weil heutzutage normale Demos kaum noch große Beachtung finden. Zumindest international gesehen ist das ja eher eine Randnotiz.
    Doch mit dieser Aktion zieht man die Weltöffentlichkeit in den Bann. Und so heißt es in einem Leitartikel auf tagesschau.de:

    "Rothemden" wollen Blutspenden vergießen
    Im Machtkampf in Thailand setzen Anhänger von Ex-Regierungschef Thaksin auf drastische Maßnahmen. Nach Ablauf eines Ultimatums an Premierminister Abhisit kündigten die "Rothemden" ein "Blutvergießen" in Bangkok an: Blutspenden sollen am Regierungssitz vergossen werden.

    Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio Südostasien

    Nach den friedlichen Demonstrationen am Wochenende haben die Regierungsgegner in Thailand ein "Blutvergießen" angekündigt. Nattawut Saikua, der Anführer der "Rothemden" sagte, er werde Blutspenden der Demonstranten rund um das Regierungsgebäude ausgießen, damit die Mitglieder des Kabinetts täglich durch das Blut der Thaksin-Anhänger zur Arbeit gehen müssten.


    Vermutlich werden BILD & Co. aufmachen mit "Großes Blutvergiessen in Thailand".
    Der Witz dabei ist aber, dass ja alles ganz harmlos ist, weil es jeweils nur ein paar Tropfen Eigenblut ist.
    Kleiner Einsatz - große Wirkung.

    Keiner kommt zu Schaden und man erreicht das Ziel. Auch wenn Thailand das Ausland egal ist, machts ich die Regeirung um das Image wohl doch Sorgen. Nicht umsonst werden Krankenschwestern davor gewarnt, die Rothemden bei der "Blutspende" zu unterstützen.

    [highlight=yellow:63fb0b509b]Sicherlich ist die Aktion nicht ganz unumstritten. Aber natürlich viel sympathischer als eine Flughafenbesetzung, die Armut in das Land brachte.[/highlight:63fb0b509b]

    Ich finde das hat schon etwas von John Lennon, wie er da mit seiner Frau im Bett für den Weltfrieden demonstrierte. So etwa braucht man öfters: make love not war.
    Also mehr von solchen originellen und pfiffigen Aktionen!
    Viel sympatischer wären mir die Demonstranten, wenn sie Ihr Blut im Krankenhaus zum Allgemeinwohl spenden würden.

    So eine Aktion würde mind. genusoviel Aufsehen erregen, als so ein abstoßendes Ritual a la Nitsche.

    Grüße
    Mandybär
    Sind sie wieder mal dabei, sich aufgrund ihres kindlichen Gemütes selbst ins Knie zu schiessen?

  6. #295
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837119
    Zitat Zitat von Dieter1",p="837111
    Wegen Unruhen, gestern und heute kein rotes Hemd gesehen.
    Ich glaube Dir, dass Du schon längst "merkbefreit" bist. Klingt das nicht wunderbar positiv?
    Im Gegensatz zu Dir bin ich vor Ort in Bangkok und wenn ich hier kein rotes Hemd zwischen Petchburie Road, Sukumvit Road, Soi Nana und Srinagarin Road gesehen habe, dann ist das so.

    Phi Mee ist zur Zeit in Nontaburi und hielt auch vergebens ausschau nach roten Hemden.

    Am Freitag und am Samstag waren vereinzelt noch welche zu sehen, aber seit gestern scheint aus dem ganzen Spektakel endgueltig die Luft raus zu sein.

  7. #296
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="837207

    Am Freitag und am Samstag waren vereinzelt noch welche zu sehen, aber seit gestern scheint aus dem ganzen Spektakel endgueltig die Luft raus zu sein.
    es gibt halt Leute, die eine Niederlage nicht erkennen können/wollen.

  8. #297
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="837207
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837119
    Zitat Zitat von Dieter1",p="837111
    Wegen Unruhen, gestern und heute kein rotes Hemd gesehen.
    Ich glaube Dir, dass Du schon längst "merkbefreit" bist. Klingt das nicht wunderbar positiv?
    Im Gegensatz zu Dir bin ich vor Ort in Bangkok und wenn ich hier kein rotes Hemd zwischen Petchburie Road, Sukumvit Road, Soi Nana und Srinagarin Road gesehen habe, dann ist das so.

    Phi Mee ist zur Zeit in Nontaburi und hielt auch vergebens ausschau nach roten Hemden.

    Am Freitag und am Samstag waren vereinzelt noch welche zu sehen, aber seit gestern scheint aus dem ganzen Spektakel endgueltig die Luft raus zu sein.

    Dieter, die agieren im Aether, knarfi hat sie Alle unsichtbar gemacht!

    Die Stimmen der Rotjoeppchen Fan Brigaden hier, toent verdammt nach "bis zum totalen Sieg...!"

    Was daraus geworden ist, ist Geschichte, wenn auch recht tragisch!


    Hoffe das es hier bei sinnbefreiten Aktionen wie Spenderblut zu verschuetten bleibt!

  9. #298
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="837210


    Hoffe das es hier bei sinnbefreiten Aktionen wie Spenderblut zu verschuetten bleibt!
    wenn schon mein Schwager, als er diese Aktion im TV sah - nur mehr: pi bah
    von sich gibt, dann will das schon was heissen, weil er ansonsten auch (leider) ein Rothemden -Fan ist.

  10. #299
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="837214
    Zitat Zitat von Samuianer",p="837210


    Hoffe das es hier bei sinnbefreiten Aktionen wie Spenderblut zu verschuetten bleibt!
    wenn schon mein Schwager, als er diese Aktion im TV sah - nur mehr: pi bah
    von sich gibt, dann will das schon was heissen, weil er ansonsten auch (leider) ein Rothemden -Fan ist.

    Vor allem, die Verzweifelung hinter dieses Tat!

    "Wenn keiner unser Blut verschuetten will, dann verschuetten wir es halt selbst!"



    "Die Regierung trampelt auf dem Blut der Armen herum"!

    ...was 'n Motto!

    Das sagt vieles uber die Denkens-und Vorgehensweise dieser Rotjoeppchen aus...


    "HERR LASS HIRN REGNEN!"

  11. #300
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Was für eine Blutaktion?
    Wenn Dieter sagt, in Bangkok hätte es gar keine Rothemden gegeben, dann ist das natürlich auch so. Es muss sich also um ein Fake im TV und in der Presse handeln. Die haben einfach ganz normale Leute mit Photoshop rot angepinselt.

    Dank Dieter wissen wir nun Bescheid.

    Bukoe freut sich, dass die Diktatur noch nicht beseitigt werden konnte. Na dann freu dich mal. Und Samu hat mal wieder zuviel Sand geraucht...

    So hat jeder seinen Spaß. Ich auch

Seite 30 von 58 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26