Seite 27 von 58 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.463 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    petpet, dann lies nochmal genauer nach.
    Der Eingangstest von wanni lautet:
    Hier ein Bild von der letzten Audienz von Abhisit beim König im Krankenhaus. Da sieht der König schon wieder ganz gut aus. Gut, sein Hund schaut ein wenig gelangweilt, aber welche Hunde finden schon einen Krankenhausaufenthalt spannend.
    Unde ich wiederhole mich gerne, das iste in absolutes no go.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836738
    petpet, dann lies nochmal genauer nach.
    Der Eingangstest von wanni lautet:
    Hier ein Bild von der letzten Audienz von Abhisit beim König im Krankenhaus. Da sieht der König schon wieder ganz gut aus. Gut, sein Hund schaut ein wenig gelangweilt, aber welche Hunde finden schon einen Krankenhausaufenthalt spannend.
    Unde ich wiederhole mich gerne, das iste in absolutes no go.
    Gut, dann seid Ihr eben zu zweit, die meinen, dass da Abhisit am Boden kauert. Von mir aus! ;-D

  4. #263
    Avatar von

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Petpet, dann hier noch der passende Link.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3u8HW5vPCQw[/youtube]

  5. #264
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836745
    Petpet, dann hier noch der passende Link.
    ....
    Hübsch! Tanz Du zu hause auch dazu? Ich bekomme von dem Dialekt allerdings Ohrenkrebs!

  6. #265
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836731
    O.k. bei Mandela/Mandela lag ich falsch.
    Du auch? Einige haben ja zunächst vermutet, es hätte da jemand gekniet.

    Wobei - jetzt mal unter uns - ja bekannt ist, dass die Zeremonie einer Audienz beim König aus mehreren Phasen besteht:
    Zunächst erfolgt die Phase der Prostratio
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prostratio
    Diese wird in dem Photo gezeigt.
    Dann entscheidet der König, wie derjenige, dem die Audienz gewährt wird, sich dann weiter zu verhalten hat.
    In historisch übermittelten - ganz fürchterlich zornigen - Episoden mußten die Leute dort liegen bleiben, zuhören und dann abhauen.
    In positiver gelagerten Fällen dürfen die sich gar auf die ja bereitgehaltenen Stühle setzen (siehe Photo).

    Bei der letzten Audienz von Abhisit soll der König ja dem Abhisit die Leviten gelesen haben - so der Spinner von The Nation: Thanong - von wegen, wie der überhaupt auf die Idee verfallen könnte, nach Australien zu verreisen, wenn im Lande ne Handvoll Roter demonstrieren wollten. Von daher sollte man erwarten können, dass der sich in der 2. Phase ruhig setzen durfte. Das hast Du wohl auch höchstpersönlich im Fernsehen gesehen. Was ja kein Wunder wäre, weil dies ganz absichtlich nur noch für die westl. Medien gezeigt wird. Man befürchtet im Palast, dass die Symbolik irgendwie mißverständlich sein könnte.

  7. #266
    Avatar von

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Wanni, bei aller bemuehten Rhetrorik mal wieder nicht unter die Guertellinie sondern bereits weit unter die Kniekehlen, dazu noch so verlogen wie es gar nicht groesser sein koennte.

    WEnn die Roten solche Freunde haben brauchen sie wahrlich keine Feinde mehr. :-)

  8. #267
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Dein Exemplar "Rhetorik für Arme - Beispielssammlung, No. 117" habe ich schon. Können wir gegen No. 312 tauschen?

  9. #268
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="836720
    Naja strike, so toll ist es auch wieder nicht....
    Okay, Dieter, das mag sein.
    Aber es gab hier ausreichend oft den Hinweis, dass wir über einen mickrigen Haufen sprechen, der sich mobilisieren lässt.
    Darum ging es mir.
    Was sich da tatsächlich abspielt und warum kann ich, können wir "Ringeritschte" eh nur erahnen.
    Schlimm finde ich allerdings die Arroganz und Hochmütigkeit, die aus manchen - nicht Deinen! - Beiträgen trieft und uns Glauben machen wollte, dass es nur die eine Wahrheit gibt.
    Mir persönlich ist ziemlich wurscht wer wo und wie lange regiert.
    Ich erwarte mir von einem Pseudo Thaksin nichts, genauso wenig wie ein Abhisit irgendetwas für uns Ausländer tun wird.
    Das Hervorheben der Nation fand ich unter Thaksin schon äusserst befremdlich, aber ich erinnere auch sofort an das lächerliche Aufenthaltsgesetz für mit einer Thai - wohlgemerkt: nicht mit einem Thai - Verheiratete, dass einer angeblich zivilisierten Ausbildung des jungen Mannes überhaupt nicht entspricht und längst geändert hätte werden können.
    Ist es aber nicht.
    Das gleiche gilt für Berufstätigkeit in TH.
    Hat der Thai-Obama irgendetwas positives für uns Ausländer bewirkt?
    Falls ich irgendetwas übersehen habe, dann her damit.

    Ansonsten habe ich hier in meinem Aussenbezirk meine Ruhe - ob unter Thaksin, Abhisit oder Saddam - und das ist auch gut so

  10. #269
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Abhisit hat sich nun von wem auch immer belabern lassen und zieht seine Zusage über Neuwahlsgespräche wieder zurück. Kein Rücktritt, keine Neuwahlen.

    Tja, hohl wie geschnitten Brot. Die große Chance verpasst.
    Wird es überhaupt mal wieder freie Wahlen in Thailand geben? Die Wahrscheinlichkeit wird immer geringer.

    Die Demo verläuft ansonsten weiterhin sehr positiv. Bis auf einen kleinen Zwischenfall (entweder von einem Einzelläufer, der heftig kritisiert wurde oder von der Gegenseite initiiert weiß niemand so genau) beklatscht selbt die Bangkoker Bevölkerung die Demonstranten, wie man live im TV sehen kann.

    Die Aktionen sind nicht auf Gewalt, Zerstörung, Behinderung der Öffentlichkeit ausgelegt (wie es noch bei der PAD war), sondern auf Originalität und Aufmerksamkeit, z.B. durch die Blutspenden, die vor dem Regierungsgebäude ausgelegt wird, damit die Politiker durch das Blut des Volkes gehen müssen. Das ist der richtige Weg, der auch international für Aufsehen sorgt. Und so kamen in Dortmund auch schon etliche Demonstranten auf die Straße, um das Thaivolk für Demokratie zu unterstützen.

    Dank Abhsit und seinen machtgierigen Abgeordneten werden wir also noch ein paar lustige Happening-Tage vor uns haben. Es ist also eher wie Karneval und für Touristen völlig harmlos. Abseits von der Demozone und den Zufahrststrecken bekommt man eh fast nichts mit.

  11. #270
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="836835
    ... sondern auf Originalität und Aufmerksamkeit, z.B. durch die Blutspenden, die vor dem Regierungsgebäude ausgelegt wird, damit die Politiker durch das Blut des Volkes gehen müssen.
    Was ist an dieser Sauerei originell? Ich hoffe das die Beschmutzer mit samt ihrer Blutspenden von Wasserwerfern weggeblasen werden.

Seite 27 von 58 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26