Seite 26 von 58 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.508 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836693
    Zitat Zitat von Extranjero",p="836691
    Und das was der Wanni da gestern an Fake reingestelt hat
    Welches Fake? Hast Du mal den link des Bildes zur Quelle zurückverfolgt? Was ja wohl das Allermindeste ist, was Leute mit Anstand tun würden.
    Wenn du von Anstand faselst hat das schon sehr was komisches.
    Willst du etwas behaupten, wie von dir gestern klar sugeriert und von einigen geglaubt Abhisit were da auf dem Boden gelegen? Ja?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836699
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836693
    Zitat Zitat von Extranjero",p="836691
    Und das was der Wanni da gestern an Fake reingestelt hat
    Welches Fake? Hast Du mal den link des Bildes zur Quelle zurückverfolgt? Was ja wohl das Allermindeste ist, was Leute mit Anstand tun würden.
    Wenn du von Anstand faselst hat das schon sehr was komisches.
    Willst du etwas behaupten, wie von dir gestern klar sugeriert und von einigen geglaubt Abhisit were da auf dem Boden gelegen? Ja?
    Informiere Dich doch erst einmal!

    http://asiapacific.anu.edu.au/newman...e-democracy-2/

  4. #253
    Avatar von

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Ach, New Mandela hat den Fake gebracht. Der Name von dem Blog ist eh eine Fechheit und Beleidigung fuer jeden Suedafrikaner. :-)

    Und sorry, ich hab die Audienz von Abhisit bei Ihrer Majestaet im Fernsehen gesehen. Da ist er definitiv nicht auf dem Boden gelegen. An sich auch ueberfluessig das ueberhaupt noch zu erwaehnen.

  5. #254
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von maphrao",p="836654
    ... Ist ja kaum noch auszuhalten hier im Forum
    Wie wahr.

    Nun, ich habe hier nur mehr nach all den Horrorstories mal beschrieben, wie ich es vor Ort erlebe.
    Kein Chaos, keine brennenden Häuser oder Autos.
    Keine angriffenen Polizisten.

    Was ich sah:
    ruhige und gelassene, absolut friedliche Demonstranten.
    Menschen, die ihren Protest freundlich formulieren.
    Menschen, die von den Autobahnbrücken - ohne rote Kleidung! - den enormen Menschenmassen zuwinkten, Menschen, mit denen man reden konnte.
    Warum sollten sie sich von Ihrer Farbe trennen?
    Gelb hat die Farbe des Königs bereits missbraucht.
    Wen missbraucht rot?
    Das Mr T besser sich besser rausgehalten hätte, habe ich bereits laut gedacht.
    Aber ich erdreiste mir nicht, den Thais Vorschriften zu machen, wer wann und wo etwas sagen darf.

    Die ganze Geschichte ist auf jeden Fall eine grosse Niederlage unserer Politexperten und der aktuellen Regierung.
    Sie haben es trotz enormen Aufwandes nicht geschafft, die Leute davon abzuhalten auf die Strasse zu gehen.
    Trotz Drohungen, Lächerlich machen usw. und so fort.
    Das allein sollte jedem mal zu denken geben, wenn er meint Thailand verstanden zu haben und die Roten alle für blöd erklärt.

  6. #255
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Naja strike, so toll ist es auch wieder nicht.

    Von der angekuendigten Million hat man gerade mal 10% herangekarrt und das auch nur weil man einen durchschnittlichen Wochenlohn pro Tag der Teilnahme auszahlt.

    Die "Roten" (man muss sie eigentlich die "Braunen" nennen), kaempfen fuer Geld um die Wiederherstellung eines rechtsfreien Zustands.

  7. #256
    woody
    Avatar von woody

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von strike",p="836716
    .........Sie haben es trotz enormen Aufwandes nicht geschafft, die Leute davon abzuhalten auf die Strasse zu gehen.
    Trotz Drohungen, Lächerlich machen usw. und so fort.
    Das allein sollte jedem mal zu denken geben, wenn er meint Thailand verstanden zu haben und die Roten alle für blöd erklärt.
    Wenn das Handgeld, das Somtam und der Lao Khao ausgeht ist der Spuk wieder vorbei.

  8. #257
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836699
    Willst du etwa[s:7661387d72]s[/s:7661387d72] behaupten, wie von dir gestern klar su[s:7661387d72]g[/s:7661387d72]ggeriert und von einigen geglaubt Abhisit w[s:7661387d72]e[/s:7661387d72]äre da auf dem Boden gelegen? Ja?
    Wer hatte denn im März dieses Jahres eine Audienz beim König? Ist ja bekanntlich nicht so, dass da die Leute für ´ne Audienz im Krankenhaus täglich Schlange stehen würden.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836715
    Ach, New Mandela hat den Fake gebracht. Der Name von dem Blog ist eh eine Fechheit und Beleidigung fuer jeden Suedafrikaner.
    Warum eine Beleidigung für jeden Suedafrikaner? Der Blog heißt New Mandala und nicht Mandela und stammt von der Australian National University. Aber bitte, jeder nach seiner Facon.

  9. #258
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836715
    Ach, New Mandela hat den Fake gebracht. Der Name von dem Blog ist eh eine Fechheit und Beleidigung fuer jeden Suedafrikaner. :-)

    Und sorry, ich hab die Audienz von Abhisit bei Ihrer Majestaet im Fernsehen gesehen. Da ist er definitiv nicht auf dem Boden gelegen. An sich auch ueberfluessig das ueberhaupt noch zu erwaehnen.
    Möglicherweise heißt der Blog ja auch deshalb newmand[highlight=yellow:abdc530327]a[/highlight:abdc530327]la und nicht mand[highlight=yellow:abdc530327]e[/highlight:abdc530327]la, weil er mit dem, was Du da "verstehst", so gar nichts zu tun hat!

    Noch einmal mein Tipp: informiere Dich erst einmal!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mandala

  10. #259
    Avatar von

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836724
    Zitat Zitat von Extranjero",p="836699
    Willst du etwa[s:d12946685b]s[/s:d12946685b] behaupten, wie von dir gestern klar su[s:d12946685b]g[/s:d12946685b]ggeriert und von einigen geglaubt Abhisit w[s:d12946685b]e[/s:d12946685b]äre da auf dem Boden gelegen? Ja?
    Wer hatte denn im März dieses Jahres eine Audienz beim König? Ist ja bekanntlich nicht so, dass da die Leute für ´ne Audienz im Krankenhaus täglich Schlange stehen würden.
    Eben, Abhisit hatte eine Audienz und wenn man den Gedankengaengen folgt, was ja gestern einige getan haben, dann kann man dieses Bild und die Audienz in einen Zusammenhang bringen. Nur, dass das dann halt ganz einfach falsch ist.

    Abhisit ist definitiv nicht auf dem Boden gelegen. Und ich traue dir durchaus soviel Realismus zu, dass du das auch weisst.

    O.k. bei Mandela/Mandela lag ich falsch. Wobei mir die Bedeutung von beidem durchaus gelaeufig ist. Und in der Tat, halte ich diese australische Seite und deren Inhalt fuer selbstredend.

  11. #260
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836731
    Eben, Abhisit hatte eine Audienz und wenn man den Gedankengaengen folgt, was ja gestern einige getan haben, ...
    Fakt ist, dass Du derjenige warst, der den Namen Abhisit mit dem am Boden liegenden überhaupt in Verbindung gebracht hat! Niemand sonst!

Seite 26 von 58 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26