Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.417 Aufrufe

  1. #221
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836586
    Die wurden von den Gelbhemden nicht aus Kambodscha geholt, sondern man verdingte die Kinder aus den Bangkoker Bettel-Kolonnen für ihre Zwecke. Die kennst Du doch wenigstens noch, oder?
    du hattest aber "kamodschanische Kinder" geschrieben.
    Also gingen diese dann tagsüber tw. zur Schule - auch sehr interessant.
    Wo kommen die Kinder, die bei der jetzigen Demo dabei sind, her? Ev. die gleichen wie bei den Gelbhemden, nur T-Shirt getauscht, oder?

    Aber wäre auch kein grosses Problem, dann bekommen sie wenigstens mal ordentliches Somtam zum essen?

    Wenn du also der Meinung bist, die Kinder wären alle ausgeborgt, dann dürfte das aber auf beiden Seiten der Fall sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Eskalation ist angesagt!



    Today, 2010-03-15 14:28:31

    An M-79 grenade fired into a battalion, injuring 2 soldiers


    BANGKOK: -- Two soldiers were injured on Monday after an M-79 grenade was fired into an army battalion opposite National Broadcast Television (NBT) station near the Victory Monument. The soldiers were now being treated at the Phra Mongkul Hospital.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30124702.html

    ...wie nett und friedfertig..



    RED SHIRTS RALLY
    Red shirts threatened to cut power to the 11th Infantry Regiment

    The red shirts on Monday threatened to cut electricity to the 11th Infantry Regiment if its public relation officials did not stop using powerful loud speakers to compete with their own speakers.
    After the red shirt reached the 11th Infantry Regiment, [highlight=yellow:71c8827bb6]the army's public relation team welcomed the protesters through a loudspeaker in northeastern dialect calling on them to rally in peace. The army tried to reduce tension asking the protesters to see soldiers as their own children.

    The red shirts initially did not know whether the voice was that of their leaders but when Veera Musikapong, one of the red shirts leader arrived at the scene with a truck loaded with loudspeaker systems, then they realised the voice was from the army.
    [/highlight:71c8827bb6]
    Veera asked the army to stop using their loud speakers which are louder than his speakers otherwise the red shirts will cut the power to the 11th Infantry Regiment, the demand which was met.


    http://www.nationmultimedia.com/home...-30124695.html


  4. #223
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Sind für euch Kinder aus Kambodscha, Laos oder Burma weniger wert als Thaikids?

    Für diese Art von Handlungen habe ich kein Verständnis.
    Egal ob Gelb oder Rot sich an dieser Geschmacklosigkeit überbieten.

  5. #224
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Silom",p="836593
    Sind für euch Kinder aus Kambodscha, Laos oder Burma weniger wert als Thaikids?

    Für diese Art von Handlungen habe ich kein Verständnis.
    Egal ob Gelb oder Rot sich an dieser Geschmacklosigkeit überbieten.

    Die sollen sich gefaelligst an die Reisewarnungen halten und eventuelle Fluechtlinge an die hier geltenden Gesetze!

    Dann gibt es auch keine Schwierigkeiten!


    BANGKOK RALLIES
    Laos issues warning on travel to Thailand
    By Deutsche Press A

    Vientiane - The Lao Ministry of Foreign Affairs issued a travel warning for Thailand, especially to Bangkok where a mass protest was underway this weekend, media reports said Monday.

    The ministry warned the general public, officials, business people and students to avoid travelling to Thailand while the Internal Security Act is still in force, the Vientiane Times reported.
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30124704.html

  6. #225
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Silom",p="836593
    Sind für euch Kinder aus Kambodscha, Laos oder Burma weniger wert als Thaikids?

    Für diese Art von Handlungen habe ich kein Verständnis.
    Egal ob Gelb oder Rot sich an dieser Geschmacklosigkeit überbieten.
    eben, daher mein bissiger Beitrag auf die Erklärung waanjais2 - bei den Gelbhemden wären die Kinder aus Kambodscha ausgeborgt. Auf die Quelle warte ich heute noch.

  7. #226
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836587
    du hattest aber "kamodschanische Kinder" geschrieben. Also gingen diese dann tagsüber tw. zur Schule - auch sehr interessant.
    Seit wann gehen die kambodschanischen Kinder, die abends von den Bettel-Co. auf die Straße geschickt werden, tagsüber zur Schule? Kennst Du dieses Phänomen garnicht? Die Kinder, die da irgendwelche Blumen o.ä. den Tours über fast die ganze Nacht anbieten. Immer nur weggeguckt?

  8. #227
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="836521
    Zitat Zitat von Silom",p="836127

    @Samuianer/Sepp:
    Leider darf obwohl dieses Board in Deutschland gehostet ist nicht neutral über das Königshaus diskutiert werden, somit bitte ich vor allem Euch das Königshaus aussen vor zu lassen.



    Denn wenn, ueberhaupt sollte jede Kritik an diesem Mann Leuten ueberlassen werden die sich auch GUT mit der Materie auskennen und keinen Sbilligen ensationsjournalismus betreiben!


    [highlight=yellow:2b87e3f6ef]Denn wir Farangs sind ja die allerletzten denen dieser Mann was "getan" haben koennte[/highlight:2b87e3f6ef] und Respekt hat der Mann, in seiner 60 Jahre dauernden Regentschaft und unzaehligen Verdiensten fuer sein Land und seine Landsleute, allemale verdient, egal was!
    Was haben uns denn Abhisit oder Thaksin getan? ;-D

  9. #228
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836610
    Zitat Zitat von Bukeo",p="836587
    du hattest aber "kamodschanische Kinder" geschrieben. Also gingen diese dann tagsüber tw. zur Schule - auch sehr interessant.
    Seit wann gehen die kambodschanischen Kinder, die abends von den Bettel-Co. auf die Straße geschickt werden, tagsüber zur Schule? Kennst Du dieses Phänomen garnicht? Die Kinder, die da irgendwelche Blumen o.ä. den Tours über fast die ganze Nacht anbieten. Immer nur weggeguckt?
    eben, viele der Gelbhemden (ich kenne selbst aus BKK einige) brachten aber ihre Kinder in die Schule oder Kindergarten. Können also keine Bettelkinder gewesen sein.
    Auch Gelbhemden haben eigene Kinder mitgebracht, vor allem wenn sie aus BKK stammten.
    Ich halte das für ein Gerücht der Rothemden. Nicht mal bei denen gehe ich davon aus, das die Bettel-Kinder mit roten Shirts versehen - warum eigentlich?
    Die Armee wäre bei den Gelbhemden auch ohne Kinder nicht eingeschritten.

  10. #229
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von tomtom24",p="836611

    Was haben uns denn Abhisit oder Thaksin getan? ;-D
    naja, immerhin ist die Tochter eines sehr guten Freundes meiner Frau von den Killerkommandos Thaksins erschossen worden, obwohl sie gar nichts mit Drogen zu tun hatte. Das war ihr Freund, der dealte - aber auch nur für seinen eigenen Bedarf.

  11. #230
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836616
    Zitat Zitat von tomtom24",p="836611

    Was haben uns denn Abhisit oder Thaksin getan? ;-D
    naja, immerhin ist die Tochter eines sehr guten Freundes meiner Frau von den Killerkommandos Thaksins erschossen worden, obwohl sie gar nichts mit Drogen zu tun hatte. Das war ihr Freund, der dealte - aber auch nur für seinen eigenen Bedarf.
    Aha.

    Wenn das so eine starke Gewichtung hat, wo bleibt dann die in Relation erhaltene Gewichtung weit groesserer Kolateralschaeden auf der Welt?

    Nein, ich denke, ich liege gewiss nicht falsch, wenn ich sage, dass einige hier das Thema (rot-gelb - egal welche Seite) etwas zu exzessiv betreiben. Schau Dir mal das Forum an mittlerweile: das blinkt schon foermlich rot gelb.

    Es ist ja nichts auszusetzen, ueber die Politik hier zu reden (hier in Thailand). Ich find es halt lustig, wenn leute (wie hier) die nie einen Einfluss drauf haben werden (weil ihnen von den verantwortlichen gesagt wird, dass sie sich raushalten sollen, weil sie es nichts angeht), hier wirklich heftiger an die Sache rangehen, als die, die es eigentlich betrifft.

    Nein, Abhisit und Thaksin haben genau so viel mit den Membern heir zu tun, wie die australische Regierung mit den Nittaya-Membern. Naemlich gar nichts.

    Ausser, dass sie Regierungen vorstehen/vorstanden, welche ein paar Gestze machten, welche unsere Visa-Planungen beeinflusst. Darueber ist aber nichts zu lesen. Also versteh ich es nicht.

    ich verstehe, dass drueber gesprochen wird. Ist schon klar. Aber mittlerweile ist wirklich der Punkt erreicht, wo es reicht, wenn ein Roter poopst, dass das fuer einen reisserischen Thread ausreicht.

    Niemand sagt, es soll nicht mehr ueber rot und gelb geschrieben werden. Aber schau Dir mal die Fuelle von Threads an mittlerweile. Alleine der hier - gibt es 2 oder 3 mit dem selben Thema... wenn's ueberhaupt reicht... zeitgleich!

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26