Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.485 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836536
    Ist ja Absicht. [highlight=yellow:ce1c2cc5aa]Einige glauben halt zwischendurch immer noch, sie könnten irgendetwas beeinflussen. Und sei es nur die Denke von Lesern hier.
    [/highlight:ce1c2cc5aa]
    Nachdem es gestern ganz offiziell hieß, Montag sei kein public holiday und dass z.B. die Banken geöffnet hätten, möchte ich mal die Leute, die in Bangkok verweilen, fragen: was ist los? Sind die Leute zu Hause geblieben?




    Waani du Blicker!

    Grandios, wie du dein Polemik zu verkaufen gesuchst, nur ist die so einfach gestrickt wie du!


    Bangkok hat 6-11 Mill. Einwohner, (Zentral oder Grossraum Bangkok), meinst du echt die bleiben alle wegen deiner "Thaksin-Helden" zu Hause? ;-D


    Kanst du nach Moeglichkeit etwas sachlicher mit deinen Beitraegen sein oder ist das auch ein Merkmal der Rotjoeppchen Punk Anhaenger?

    Aber nichtsdestotrotz, der Unterhaltungswert ist unerreichte Spitze, wie die dreifaltige Worthuelse am Beginn dieses Satzes, besser als bei Stefan Raab ist es allemale!



    DIETER!!!!!!!!!

    Wie schaut's aus, liegt Bangkok in den letzten Atemzuegen, von den "Roten besetzt" und "lahm gelegt"?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von wasa",p="836532
    ... spielst Du es nicht ein bischen zu sehr herunter ...

    mfg
    nein, ich eigentlich nicht - die internationalen Medien schreiben, das die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
    Ich denke aber auch, das 100.000 von einer Million schon recht weit entfernt ist, wenn man dann noch bedenkt - das die ersten schon wieder abreisen.

  4. #213
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836543
    Zitat Zitat von wasa",p="836532
    ... spielst Du es nicht ein bischen zu sehr herunter ...

    mfg
    nein, ich eigentlich nicht - die internationalen Medien schreiben, das die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
    Ich denke aber auch, das 100.000 von einer Million schon recht weit entfernt ist, wenn man dann noch bedenkt - das die ersten schon wieder abreisen.

    Ein ZEHNTEL um korrekt zu sein - Polizei geht gar von "nur" 50-60.000 ....

    genaue Zahlen werden, wie immer bei solchen Aktionen schwer zu ermittlen sein, ist aber egal, das angepeilte erhoffte Ziel, das in der roten Rethorik als "umwerfender Faktor" genutzt wurde, hat sich beoi Weitem nicht erfuellen lassen!

    ENDE!

    [scroll=left:240ba516ac]...Fortzsetzung der von Herrn Thakisn "Commedia infernale" folgt.....[/scroll:240ba516ac]

  5. #214
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="836545

    Ein ZEHNTEL um korrekt zu sein - Polizei geht gar von "nur" 50-60.000 ....

    genaue Zahlen werden, wie immer bei solchen Aktionen schwer zu ermittlen sein, ist aber egal, das angepeilte erhoffte Ziel, das in der roten Rethorik als "umwerfender Faktor" genutzt wurde, hat sich beoi Weitem nicht erfuellen lassen!
    die Rothemden dürften nicht das Problem für Abhisit werden, das grössere Problem liegt bei den alten Thaksin-Freunden, wie Newin usw.
    Mal sehen, was passiert - wenn seitens der Regierung nichts passiert :-)

  6. #215
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836548
    Zitat Zitat von Samuianer",p="836545

    Ein ZEHNTEL um korrekt zu sein - Polizei geht gar von "nur" 50-60.000 ....

    genaue Zahlen werden, wie immer bei solchen Aktionen schwer zu ermittlen sein, ist aber egal, das angepeilte erhoffte Ziel, das in der roten Rethorik als "umwerfender Faktor" genutzt wurde, hat sich beoi Weitem nicht erfuellen lassen!
    die Rothemden dürften nicht das Problem für Abhisit werden, [highlight=yellow:378d87f026]das grössere Problem liegt bei den alten Thaksin-Freunden, wie Newin usw.[/highlight:378d87f026]
    Mal sehen, was passiert - wenn seitens der Regierung nichts passiert :-)

    Der "alte Haufen", die heimliche "Elite".....

    Das sind die "alten Macher", Banharn, Chavalit, Sanan, Snoh, Chalerm, Yongyuth, Sudarat, Somkid, die 111 von politischen Aktivitaeten gebannten TRT Mitglieder...die nur routieren liessen, mal der, mal jener, immer nur Leute ihrers Vertrauens, damit Jeder ungestoert seinen Geschaeften nachgehen konnte - eben der beliebte "Puu Yai"-Style!


    "Money for nothing and the chicks for free!"





    ...noch 'n paar Klassiker:


    “I believe in the Thai justice system, especially the court system,” Thaksin, 58, said at Hong Kong’s airport, surrounded by about 40 supporters


    “The country has returned to democracy, so I want to go home … I miss my motherland,” he said Wednesday, speaking to Thai Public Broadcasting Service television from a Hong Kong shopping mall.


    Thaksin repeated his pledge that he wouldn’t seek to regain his political post. “I’m finished,” he said.

    Zitate aus einem Artikel erschienen am 28.Feb.'08 von AMBIKA AHUJA AP-Associated Press


    Und:



    By Nipa Piboontanasawat and Anuchit Nguyen
    Enlarge Image/Details

    Feb. 28 (Bloomberg) — Thaksin Shinawatra said he doesn’t plan a return to politics in Thailand, as the former premier returned home to face corruption charges almost 18 months after being ousted in a military coup.

    “I quit politics, I have other roles to play,” Thaksin told reporters at Hong Kong airport today before leaving for Bangkok. “Enough is enough.” On the plane ride, he said he would “never ever” return to politics.

  7. #216
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    da man ja vermehrt nun auch Kinder bei der Demo sieht - weiss jemand, wo die ausgeborgt wurden. Manche sind ja der Meinung, bei Demos würden die Kinder aus Kambodscha eingeflogen. Woher haben die Rothemden ihre Kinder?




    Quelle: http://www.bangkokpost.com/news/poli...red-atmosphere

    Ausser Fotoshootings, Somtam - Lukhtung, gibt es wenig politische Aktivitäten - der Lautsprecher der Armee dröhnt lauter als der von Veera, wurde festgestellt. Daraufhin drohte man der Armee mit Stromentzug, als ob die Armee keine Generatoren hätte. :-)

  8. #217
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836570
    da man ja vermehrt nun auch Kinder bei der Demo sieht - weiss jemand, wo die ausgeborgt wurden. Manche sind ja der Meinung, bei Demos würden die Kinder aus Kambodscha eingeflogen. Woher haben die Rothemden ihre Kinder?

    [picture]


    Quelle: http://www.bangkokpost.com/news/poli...red-atmosphere

    Ausser Fotoshootings, Somtam - Lukhtung, gibt es wenig politische Aktivitäten - der Lautsprecher der Armee dröhnt lauter als der von Veera, wurde festgestellt. Daraufhin drohte man der Armee mit Stromentzug, als ob die Armee keine Generatoren hätte. :-)
    Kürzlich hattest Du behauptet die Kinder wurden per Trucks aus Vientiane importiert. Soviel zu Deiner Sachlichkeit.


    P.S. Ich persönlich finde es abnormal Kinder einer evtl. Gefahr auszusetzen. Soviel zur Kinderliebe in Thailand.

  9. #218
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Na das ist doch einfach, Bukeo. Wenn ein Thaimann einer Thaifrau beiwohnt, während diese gerade ihre Tage hat - funktioniert bei Farangs nicht - kommt 9 Monate später ein Rothemd zur Welt.

    Das mit den Gelbhemden ist ein bißchen ekliger, aber am schlimmsten wird es dann bei den Braunhemden...

  10. #219
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Silom",p="836574

    Kürzlich hattest Du behauptet die Kinder wurden per Trucks aus Vientiane importiert. Soviel zu Deiner Sachlichkeit.
    wobei scheinbar die Ironie übersehen wurde. Ich hatte dies auf die Erklärung waanjai2 gepostet, der behauptet, die Kinder bei der Gelbhemden-Demo wurden aus Kambodscha ausgeborgt, was ja auch nicht stimmen kann. Da viele der Kinder tagsüber in Kindergarten und Schule gingen, dürfte für fremdsprachige Kinder aus Kambodscha ja nicht so leicht möglich sein.

    P.S. Ich persönlich finde es abnormal Kinder einer evtl. Gefahr auszusetzen. Soviel zur Kinderliebe in Thailand.
    richtig, ich wollte nur aufzeigen, das auch bei Rothemden-Demos Kinder anwesend sind und sicherlich auch nicht ausgeborgt.

  11. #220
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836578
    die Kinder bei der Gelbhemden-Demo wurden aus Kambodscha ausgeborgt, was ja auch nicht stimmen kann. Da viele der Kinder tagsüber in Kindergarten und Schule gingen, dürfte für fremdsprachige Kinder aus Kambodscha ja nicht so leicht möglich sein.
    Hast Du wieder alles vergessen? Die wurden von den Gelbhemden nicht aus Kambodscha geholt, sondern man verdingte die Kinder aus den Bangkoker Bettel-Kolonnen für ihre Zwecke. Die kennst Du doch wenigstens noch, oder?

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26