Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.418 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836105
    Eine Sicht der Dinge aus England:

    Thailand could be falling apart

    http://blogs.telegraph.co.uk/news/ti...falling-apart/

    By "Tim Collard Labour Party"


    [highlight=yellow:daf5c6d6f8]You may ask why the representatives of the urban elites were so casual about damaging their own economy in such a way. The answer is that the employees of the tourism industry would be the hardest hit; and they, including the scantily-clad lovelies in the go-go bars, are almost exclusively from the North-East, Thaksin’s power base[/highlight:daf5c6d6f8].

    Der ist gut....!


    Absolute Spitze!


    Und "Die Tagesschau noch gleich hinterher mit:


    ...Die Demonstranten seien die Mehrheit der Bevölkerung ...
    Was'n Schwachsinn!


    Selbst eine Million, waere nur ein Bruchteil von um die 60 Mill.


    immerhin und das muss man "Der Tagesschau" zugute halten, dass das YouTube VDO vom Geldverteilen erwaehnt wird.


    .....Filmaufnahmen einer Handy-Kamera, auf denen zu sehen war, wie die Rothemden 1000-Bath-Scheine, umgerechnet rund 20 Euro, an Demonstrationsteilnehmer verteilten. .....



    Unklar ist, wie groß ihre Kriegskasse ist. Thaksin ist einer der wichtigsten Geldgeber der Bewegung. Vor mehr als einer Woche hatte ein Gericht in Bangkok umgerechnet mehr als eine Milliarde Euro seines Vermögens beschlagnahmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    mein gebuchtes Hotelzimmer im The Dream ab nächster Woche Donnerstag wird leer bleiben. Auch die Wiederholung meiner letztjährigen Fahrradtour durch Bangkok sowie ein Abstecher an Ankor werden ausfallen. Schade, hatte mich schon so drauf gefreut. Werde jetzt 10 Tage meine Kohle anderweitig verbraten müssen .
    Alles nur wegen diesem machtbesessenen Quadratschädel.

    resci

  4. #173
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835948

    Aber das sind so die Schwierigkeiten der Expats im Ausland, von dem sie die Sprache oftmals auch nicht bruchstückhaft kennen. Man stelle sich gedanklich einmal vor, es hätte früher ein Expat vom Hofe des Kaisers von China in Peking berichten wollen, obwohl er keinen einzigen Satz oder kein einziges Wort hätte lesen oder verstehen können. Im Nittaya geht das natürlich.
    warum Schwierigkeiten der Expats?
    Thaksin hat 250 Mill. Baht zur Verfügung gestellt. Kurz danach sieht man, wie Rothemden-Führer Geld verteilen.
    Danach wird dementiert, dass das Geld von Thaksin stammt - spielt eigentlich keine Rolle, dann wird Thaksins Geld woanders verteilt.

    Dann frag ich mich aber, wer hier in Chiang Mai die 4000 Baht zahlt, die gibt es nun im ganzen Land - alles Spenden?

    waanjai2 - das zu glauben, überlass ich dir :-)

  5. #174
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836114
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835948

    Aber das sind so die Schwierigkeiten der Expats im Ausland, von dem sie die Sprache oftmals auch nicht bruchstückhaft kennen. Man stelle sich gedanklich einmal vor, es hätte früher ein Expat vom Hofe des Kaisers von China in Peking berichten wollen, [highlight=yellow:cb3835bd6b]obwohl er keinen einzigen Satz oder kein einziges Wort hätte lesen oder verstehen können[/highlight:cb3835bd6b]. Im Nittaya geht das natürlich.
    warum Schwierigkeiten der Expats?
    Thaksin hat 250 Mill. Baht zur Verfügung gestellt. Kurz danach sieht man, wie Rothemden-Führer Geld verteilen.
    Danach wird dementiert, dass das Geld von Thaksin stammt - spielt eigentlich keine Rolle, dann wird Thaksins Geld woanders verteilt.

    Dann frag ich mich aber, wer hier in Chiang Mai die 4000 Baht zahlt, die gibt es nun im ganzen Land - alles Spenden?

    waanjai2 - das zu glauben, überlass ich dir :-)


    ...der waani kann das offensichtlich, liest man ja taeglich, wie gut, sogar besser als ein angesehener Koluminst von der Tageszeitung "The Nation" der Thai ist, Thai spricht, Thai lesen kann, den bezeichnet uns waani als "Spinner", weil waani aufgrund seiner ausgezeichneten Morlum Kenntnisse ein echter Durchblicker ist und einfach Alles besser weiss!

    ;-D

    ..halt etwas einsam auf der Blaudachdatscha in Udon...

    Fazit: wer nicht mit ihm und Genossen im Chor singt "spinnt"...und luegt!

    ALLES Spenden und die Gelbhemden haben das doch auch gemacht, diese "Terroristen" und korrupt sind doch ALLE, Thaksin war nur ein bisschen korrupt, dafuer hat er den aremn Isaanern geholfen"!



    Das ist DIE Nummer!

  6. #175
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="836112
    ...Die Demonstranten seien die Mehrheit der Bevölkerung ...
    Was'n Schwachsinn!

    Selbst eine Million, waere nur ein Bruchteil von um die 60 Mill.
    Das ist natürlich vereinfacht ausgedrückt.
    Korrekt muss es heißen: "Die Demonstranten repräsentieren die Mehrheit der Bevölkerung". Wenn AKW-Gegner auf die Straße gehen, demonstrieren ja auch nicht alle, die gegen AKWs sind.

    Das Volk hat ja bei der letzten Wahl abgestimmt und seitdem wurde ja jede Wahl verhindert. Also gelten immer noch die Entscheidungen des Volkes der letzten Wahl.

    Für eine Mehrheit reichen mehr als 50% - für alle die, die nicht wissen, was Mehrheiten sind. Zu dem Zeitpunkt durften auch noch alle volljährigen Thais wählen und nicht nur die 5 Elitefamilien, wie die Gelbhemden und Abhisitanhänger forderten.

  7. #176
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="836118
    Zitat Zitat von Samuianer",p="836112
    ...Die Demonstranten seien die Mehrheit der Bevölkerung ...
    Was'n Schwachsinn!

    Selbst eine Million, waere nur ein Bruchteil von um die 60 Mill.
    Das ist natürlich vereinfacht ausgedrückt.
    Korrekt muss es heißen: "Die Demonstranten repräsentieren die Mehrheit der Bevölkerung". ..........................








    Ja klar, aber NUR in deinem Film!


    wen repraesentiern die:








    ..."die, von der "Militaerjunta und der Elite" in die Irre geleitete Minderheit...!" Was?


    knarfi ihr seid echt Spitze, immer 'n Brueller wert, aber du uebertriffst noch, ALle!

  8. #177
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von strike",p="836091
    Zitat Zitat von thurien",p="836088
    .....also, uns riefen soeben Bekannte an u. meinten, ihrer Schätzung nach seien mind. 2,5Mio bis 2,8Mio Rote in BKK versammelt - diverse Medien bestätigen diese Zahl noch nicht
    Tja, es sind in jedem Falle viel mehr als unsere Politexperten uns immer weissmachen wollten.
    Blamabel.
    Peinlich.
    Und ohne brennende Autos, massakrierte Volkspolizisten.
    Was ist nur mit den "roten Horden" bzw. Thaksin Söldner los?
    Kein Verlass auf niemanden mehr.
    Was ein komisches Volk die Thailänder, gelle?
    Da versagt sogar Faranglogik.
    Deswegen immer mein Rat zur Zurückhaltung.
    Obwohl: Missionare konnte man noch nie aufhalten.

    Dito.

    Mich erfreut die Tatsache, dass Member wie Bukeo, Samuianer und Dieter nur gequirlten Mist von sich geben. Fakt und keine Anschuldigung/Beleidigung. Wer sich zu weit aus den Fenster beugt, muss mit einem Sturz rechnen.

    @Samuianer/Sepp:
    Leider darf obwohl dieses Board in Deutschland gehostet ist nicht neutral über das Königshaus diskutiert werden, somit bitte ich vor allem Euch das Königshaus aussen vor zu lassen.

  9. #178
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Silom",p="836127

    Mich erfreut die Tatsache, dass Member wie Bukeo, Samuianer und Dieter nur gequirlten Mist von sich geben. Fakt und keine Anschuldigung/Beleidigung. Wer sich zu weit aus den Fenster beugt, muss mit einem Sturz rechnen.
    mal ein Bericht dazu von der ARD

    http://www.tagesschau.de/ausland/thailand684.html

    Auch die schreiben von etwa 100.000 Demonstranten. Mal sehen, ev. kommen 900.000 ja doch noch irgendwann. :-)

  10. #179
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836114
    Danach wird dementiert, dass das Geld von Thaksin stammt - spielt eigentlich keine Rolle, dann wird Thaksins Geld woanders verteilt.
    Wer hat denn hier die These aufgestellt, der Thaksin hätte nicht die erwarteten Geldsummen zur Verfügung gestellt?

    Und wenn jetzt die Rothemden verstärkt Gelder aus ihren eigenen Spendenaufruf-Aktionen zur Abdeckung der Kosten einer Demo-Teilnahme in Bangkok verausgaben, warum heißt es dann immer noch, es seien die Gelder von Thaksin?

    Wer verbreitet denn eigentlich hier die Stories vom kostenlosen Aufenthalt in Bangkok? Schon mal dabei gewesen? Glaubst Du wirklich, da gibt es zentral Som Tam für über 100.000 Leute? Und die stehen dann dort in Schlangen? - Die nie jemand gesehen hat?

    Kostenübernahme der Reise- und Verpflegungskosten ist in Thailand absolut üblich. Frag den Sondhi L, wie die Gelbhemden das geregelt haben. Es fahren allerdings nur die politisch Motivierten nach Bangkok. Die anderen bleiben zu Hause, weil sie nicht wegkönnen oder wollen.

  11. #180
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="836118
    Das ist natürlich vereinfacht ausgedrückt.
    Korrekt muss es heißen: "Die Demonstranten repräsentieren die Mehrheit der Bevölkerung". Wenn AKW-Gegner auf die Straße gehen, demonstrieren ja auch nicht alle, die gegen AKWs sind.
    wenn nun also 500.000 Gelbhemden demonstrieren, was dann?

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26