Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.411 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von strike",p="836091
    Zitat Zitat von thurien",p="836088
    .....also, uns riefen soeben Bekannte an u. meinten, ihrer Schätzung nach seien mind. 2,5Mio bis 2,8Mio Rote in BKK versammelt - diverse Medien bestätigen diese Zahl noch nicht
    Tja, es sind in jedem Falle viel mehr als unsere Politexperten uns immer weissmachen wollten.
    Blamabel.
    Peinlich.
    Und ohne brennende Autos, massakrierte Volkspolizisten.
    Was ist nur mit den "roten Horden" bzw. Thaksin Söldner los?
    Kein Verlass auf niemanden mehr.
    Was ein komisches Volk die Thailänder, gelle?
    Da versagt sogar Faranglogik.
    Deswegen immer mein Rat zur Zurückhaltung.
    Obwohl: Missionare konnte man noch nie aufhalten.

    Warum blamabel, das macht doch aus den Geldgeber immer noch keine Heiligen oder, was ist denn das fuer eine Argumentation!?


    Freu/t dich/euch!

    "Hurra, unsere gewinnen!"

    Jubelperser, vor! klapper, klapper, klapper...

    "gewinnen" was?

    Leute wie Arisman, Saeh Daeng, Nattawut...


    Nicht den Morgen vor dem Abend loben!

    Warum aufhalten?

    Kriegst du/ihr in dem Rotlauffieber noch was mit?

    Ist Alles schick und schoen?



    Darum geht es und nur darum:



    das sind die "Hueter der Demokratie"...






  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    --------------------------------------------------------------------------------
    kcwknarf hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Mal wieder ein Zwischenstand von Zeitzeugen vor Ort: Diverse Medien sprechen von 500.000 - 600.000 Demonstranten
    --------------------------------------------------------------------------------



    also, uns riefen soeben Bekannte an u. meinten, ihrer Schätzung nach seien mind. 2,5Mio bis 2,8Mio Rote in BKK versammelt - diverse Medien bestätigen diese Zahl noch nicht
    verflixter Lao Khao aber auch da sieht mehr als doppelt, aber es sind ja noch 200 Böttchen auf dem Fluß unterwegs, wenn die sich auch noch alle vollgepumpt haben , kommen wir vielleicht noch auf 10 Millionnen oder mehr.

    Können nur mehr werden, ist ja bald wie bei RTL hier.

    Gruß Sunnyboy

  4. #163
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??



    Thaksin makes phone-in to address protesters

    Former prime minister Thaksin Shinawatra made a phone-in to address the red-shirt protesters at the Pan Fah Bridge at 8:45 pm Saturday night.

    In his five-minute talk, he thanked the protesters for showing up in high number.

    [highlight=yellow:7562935b2f]Thaksin said the country was still under the military rule and the government was backed by "ruling elites".[/highlight:7562935b2f]

    Thaksin said he was not in Cambodia but he was in Europe with his daughters.

    He said he would make another phone call to talk to the red-shirt protesters on Sunday.

    The Nation



    ....seine "Party"... fuer "essbare Thaksinokratie"... Thailand Inc.

  5. #164
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="836087
    Die UDD zahlt Protest-Teilnehmern nach deren Angaben umgerechnet 22 Euro pro Tag.
    Das ist leider deutlich weniger als der Betrag, den die Abgeordneten bekommen haben, um Abhsisit zu wählen und ihre eigenen Wähler damit zu betrügen. Diese Geld- und Machtgier und das unmoralische Verhalten müssen sie nun ausbaden.
    Das kommt eben davon, wenn man nur kurzfristig denkt. Denn die politische Zukunft ist bei den meisten Politikern natürlich dahin.

    Drum sei weise: blicke in die Zukunft und handle klug. Wer andere besch.... fällt oft selbst in den Graben.

    Und merke: auch andere haben Geld, um einen wieder auf die Boden der Tatsachen zurückzuholen.

  6. #165
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von thurien",p="836088
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="836086
    Mal wieder ein Zwischenstand von Zeitzeugen vor Ort: Diverse Medien sprechen von 500.000 - 600.000 Demonstranten
    also, uns riefen soeben Bekannte an u. meinten, ihrer Schätzung nach seien mind. 2,5Mio bis 2,8Mio Rote in BKK versammelt - diverse Medien bestätigen diese Zahl noch nicht
    So ein Quatsch!

    Nach Medienberichten und Polizeiangaben haben sich 80.000 versammelt.

    Das ist viel, aber weit entfernt von der angekuendigten Million und noch weiter entfernt von Turiens Phantasien ueber 2,5 Mio.

  7. #166
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="836097
    Zitat Zitat von Samuianer",p="836087
    Die UDD zahlt Protest-Teilnehmern nach deren Angaben umgerechnet 22 Euro pro Tag.
    Das ist leider deutlich weniger als der Betrag, den die Abgeordneten bekommen haben, um Abhsisit zu wählen....

    ...leider knarfi, hast du nichts bekommen, schade was?
    Bist halt auf der falschen Seite!


    ;-D

  8. #167
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Eine Sicht der Dinge aus England:

    Thailand could be falling apart

    http://blogs.telegraph.co.uk/news/ti...falling-apart/

  9. #168
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="836102
    ...leider knarfi, hast du nichts bekommen, schade was?
    Bist halt auf der falschen Seite!
    Wie dir aufgefallen sein müsste, stehe ich auf keiner Seite. Ich bin neutral. Ich mag nur keine Lügen und gezielte Propaganda, um das Volk zu täuschen. Und daher muss man eben seine Meiungssäußerung so anwenden, dass das Gleichgewicht der Wahrheit wieder hergestellt wird.

    Und wie die Regierung zustande kam ist dir sicherlich auch bekannt. Für so dämlich halte ich dich ja nicht. Aber es ist natürlich geschickt, sein Wissen zu verbergen, um eigenen Vorteile oder Interessen nicht in Gefahr zu bringen.

    Ich stehe ja darüber, da ich anpassungsfähig bin. Daher soll das Volk entscheiden, auch wenn ich selber dadurch keine Vorteile habe.

    Ich mag auch keine Fußballspiele, wo ein bestochener Schiri 3 glasklare Tore nicht gibt, auch wenn meine Lieblingsmannschaft gewinnt. Das nennt man Fairness. Schau mal in Wikipedia nach, was das Wort bedeutet.

    Doping ist auch unfair. Wenn alle dopen, ist es zwar ungesund, aber rein sportlich wiederum okay.

    Bei der Wahl haben alle Parteien Wählern Geld geboten, Abhsit hat Abgeordnete gekauft, die PAD hat die Gelbhemden für ihren Flughafenterrorismus bezahlt und nun auch die roten Demonstranten. Damit ist das "Doping"-Gleichgewicht wieder hergestellt. Wir können uns also wieder ganz auf den Kern konzentrieren: Rückkehr in die Demokratie oder nicht. Darum geht es ja hier. Um nichts anderes.

  10. #169
    Avatar von Haller

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    82

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Schön, dass heutzutega ein Volk noch in solcher Stärke für Demokratie und Gerechtigkeit einsetzt. Das berührt mich...
    ..
    dem gibt es nichts hinzuzufügen, Aufwandsentschädigungen (Sprit, Essen) mal dahingestellt. Vielleicht können wir Deutschen uns ein paar Anregungen holen, wenn unsere Überleistungsträger und Kupon-Schneider (schaut bei Marx nach) so weitermachen.
    Gruss

  11. #170
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Moin Moin,
    Hier ein aktueller Artikel von der ARD "Thailands Regierungsgegner strömen nach Bangkok"!
    http://www.tagesschau.de/ausland/thailand682.html

    Willi

Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26