Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 574

weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

Erstellt von Kuki, 10.03.2010, 17:49 Uhr · 573 Antworten · 20.469 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="835556
    vom Gefühl her würde ich sagen setz die ganzen Verbrecher ab,
    löse die Monarchie auf - aber bestimme Maha Chakri Sirindhorn zu einer Übergangspäsidentin - das Volk wird
    hinter ihr stehen , sie muss natürlich im nachhinein durch freie Wahlen legimitiert werden

    ansonsten kommt man doch in den nächsten 10-20 Jahren nicht aus dieser Situation raus
    ja, wäre eine Überlegung wert. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="835556
    ...

    vom Gefühl her würde ich sagen setz die ganzen Verbrecher ab,
    löse die Monarchie auf - aber bestimme Maha Chakri Sirindhorn zu einer Übergangspäsidentin - das Volk wird
    hinter ihr stehen , ...
    Wieso die Monarchie auflösen, wenn "SIE" die Zügel für eine längere Periode in den Händen hält. Was folgt nach ihr?

    Thailand ist nicht in der Lage sich von der Monarchie loszueisen. Jedes vernünftige Volk war froh diesen Schritt gegangen zu sein und die Macht der Monarchie entzogen zu haben.

    Thailand hatte vor 75 Jahren den richtigen Weg eingeschlagen. Den Rückfall werden sie noch zu spüren bekommen.

  4. #93
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zum Film: hier soll die Auszahlung des Spritgeldes für die PickUps gefilmt worden sein- ich denke das das auch so ist- eine Handgeldauszahlung hätte man wohl nicht filmen lassen.
    soeben telefoniert:
    Aus unserem Dorf fahren 2 Autos und nach Auskunft hat Pujaibaan eine Brief geschrieben und Spit wird zusammen gekauft. Geld sollen die Mitfahrer keins bekommen.

    @Bukeo: wo hast du denn nur immer deine erstklassigen, verifizierten Informationen her?? Ich glaube in diesem Propagandakrieg keinem.

    Siridorn würde jede Wahl - egal für welches Amt sie sich bewirbt- haushoch gewinnen, was dann aber kommt weiss auch keiner.

  5. #94
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Ich hoff bloss, dass ich naechste Woche ohne Probleme meinen Pass beantragen kann. Irgendwann bekomm sonst ich noch ne Krise ;-D

  6. #95
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von rstone16",p="835509
    ohne Kommentar



    Ort: Nakhon Phanom
    die aktion ist auch in ubon zu gange. es wird spritgeld verteilt, als vorsorge da die tankstellen geschlossen werden sollen/sind

    jeder wird per idkarte erfasst und in bkk wird der sprit dann verteilt.

    ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll, da die regierung mit sicherheit viel geld für diese listen bezahlen wird, um den leuten richtig eins auszuwischen

  7. #96
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835512
    Meine Frau meint, es gibt 500 Baht pro Tag - wird hier ev. für 2 Tage im voraus ausgezahlt oder gibts regionale Unterschiede in der Bezahlung?

    Also ein gekaufter Mob und nicht eine Demo aus Überzeugung.
    haha dafür haben die gelben ja nich mal den arsch gehoben

  8. #97
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    haha dafür haben die gelben ja nich mal den Allerwertesten gehoben
    die gelben zahlen nur 200 Baht/Nase.

    Gruß Sunnyboy
    (dessen Vertraute einst mal für die gelben marschiert ist)

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von michael59",p="835592

    @Bukeo: wo hast du denn nur immer deine erstklassigen, verifizierten Informationen her?? Ich glaube in diesem Propagandakrieg keinem.
    meine Frau arbeitete für den Puh Yai Ban und nun, nachdem er vorgestern Kamnan geworden ist, für ihn.
    Daher hab ich natürlich immer gleich die Infos aus erster Hand. Ist klar - das man nicht einer Quelle glauben soll - aber ich stell es halt mal als Beitrag hier rein und warte dann ab, bis mehrere Members das bestätigen :-)
    Es gibt hier 500 Baht pro Tag - beim Film wurden 1000 ausgezahlt, kann also durchaus Spritgeld gewesen sein.

    Hier werden tw. ID-Karten bei der Auszahlung einbehalten und erst nach Beendigung der Demo wieder ausgehändigt, damit keiner auf die Idee kommt, vorzeitig abzuhauen.
    Hat hierzu schon wer ähnliches erlebt?

    Wenn das die intern. Presse aufgreift, dürfte das Image Thaksins wohl noch weiter in den Keller sinken.


  10. #99
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835722
    Hier werden tw. ID-Karten bei der Auszahlung einbehalten und erst nach Beendigung wieder ausgehändigt...Hat hierzu schon wer ähnliches erlebt?
    ich hörte, daß das auch in Pattaya gängige Vorgehensweise von Hotels den BG für ST gegenüber ist

  11. #100
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??

    Zitat Zitat von Silom",p="835578
    Wieso die Monarchie auflösen, wenn "SIE" die Zügel für eine längere Periode in den Händen hält.
    Weil der Umbruch für die Bevölkerung sonst wohl zu extrem oder hart wäre,
    total vor den Kopf stossen wird sicher nichts bringen

    Gruss
    Jörg

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Zum aktuellen Thema "Kaufhauspleite"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:41
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26