Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wegen Copy ins Monkeyhaus?

Erstellt von Modus, 26.11.2007, 09:39 Uhr · 5 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Wegen Copy ins Monkeyhaus?

    Meine bessere Haelfte hat mir gestern erzaehlt, in Thailand wuerde jetzt haerter gegen Copies jeglicher Art vorgegangen, es gaebe jetzt ein neues Gesetz? Weiss da jemand mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wegen Copy ins Monkeyhaus?

    Gesetz auf dem Papier und Umsetzung sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;-D Ich habe jedenfalls noch keine Änderungen feststellen können, alles beim alten in den Kaufhäusern und auf Märkten.
    Von einem neuen Gesetz weiss ich nix, bin da aber auch nicht sonderlich gut informiert.

  4. #3
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Wegen Copy ins Monkeyhaus?

    Zitat Zitat von Modus",p="545455
    es gaebe jetzt ein neues Gesetz? Weiss da jemand mehr?
    Gesetze zum Thema gibt es schon lange, und sie sollten eigentlich mehr als ausreichen. Das Problem ist die Umsetzung, schließlich sind wir in Thailand.

    Da von Zeit zu Zeit Druck von Seiten der (meist ausländischen) Copyright-Inhaber gemacht wird, weil es eben nach wie vor Raubkopien/Plagiate gibt, zeigt man von offizieller thailändischer Seite halt gelegentlich ein wenig Eifer und verkündet "wir kontrollieren noch schärfer". Das war bisher immer nur eine medienwirksame Demonstration um die geschädigten Firmen zu beruhigen, und es würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wegen Copy ins Monkeyhaus?

    Zitat Zitat von zero",p="545493
    Das war bisher immer nur eine medienwirksame Demonstration um die geschädigten Firmen zu beruhigen, und es würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre.
    Ich hoffe, dass du Recht hast

  6. #5
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Wegen Copy ins Monkeyhaus?

    Zitat Zitat von maphrao",p="545497
    Ich hoffe, dass du Recht hast
    Andererseits kann man mit dem Hinweis vielleicht auch die eine oder andere ueberfluessige Anschaffung verhindern

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Wegen Copy ins Monkeyhaus?

    Kannst immer noch kopierte SW kaufen (100 Baht die CD) inklusive Anleitung, wie die online Reistrierung zu umgehen ist.
    Halte nix davon, habe mir schon mal die Finger (Virus) verbrannt. Nachdem die Orginal-Sw deutlich billiger ist als in Deu, nehme ich lieber die Orginale.

Ähnliche Themen

  1. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  2. Pattaya "Copy" Uhr kaputt
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 01:42
  3. Copy und Paste im Forum ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:14
  4. Copy Watches und Loy Kratong
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 17:54