Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Wechselkurs liegt bei 50,15

Erstellt von thaitoday, 26.05.2008, 04:44 Uhr · 160 Antworten · 10.314 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Hallo schauschun!
    Ich bin bei der Degussa Bank ( also die Bank meiner ehemaligen Arbeitsstelle.
    Ich habe bei denen auch meinen Dauerauftrag fuer Thailand, das kann es also nicht sein.
    Bis jetzt ist noch keine Antwort der Bangkok Bank gekommen,ich warte ertst mal ab.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Zitat:
    online durchgefuehrte ueberweisungen ins ausland
    **********************
    Ich dachte, e-banking geht nur ins europ. Ausland?
    Gruß

  4. #63
    Avatar von Liggi1

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    82

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Ich kann von meinem Konto bei der Raiffeisenbank auch online nach z. B. Thailand überweisen. Kosten sind 13,- €.

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Interessante Seite ueber internat. Wechselkurse: http://www.oanda.com/convert/fxhistory und deren Historie.


    Heute:

    Thursday, June 12, 2008

    1 Euro = 51.62944 Thai Baht

    1 Thai Baht (THB) = 0.01937 Euro (EUR)

    Interbank rate +/- 0%

    This means:
    You buy 1 Euro : 51.62944 Thai Baht
    You sell 1 Euro : 50.85113 Thai Baht
    You buy 1 Thai Baht : 0.01937 Euro
    You sell 1 Thai Baht : 0.01967 Euro

    Median price = 50.85113 / 51.62944 (bid/ask)

  6. #65
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Hallo Liggi 1,

    du bist bei der Raiffeisenbank und kannst online überweisen? Ich habe bei meiner Bank schon einmal nachgefragt, ob dies per HBCI gehen würde. Die sagten nein, nur mit dem blöden Formular, wegen des Geldwäschegesetzes. Schreib doch mal wie du das machst. Kannst auch PN benutzen.


    Danke!!!!


    Andichan

  7. #66
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Ich bin in S bei der BW Bank - Auslandsüberweisungen kann ich online eingeben, letztendlich wird das entsprechende Formular online ausgefüllt - da der Umsatz erst im Laufe das Tages und nicht sofort nach der Transaktion zu sehen ist (wie bei Inlandsüberweisungen), denke ich dass da noch seitens eines Banksmitarbeiters drübergegangen wird - das mit dem Geldwäschegesetz ist dummes Zeug - wenig andere Arbeitgeber können es sich leisten so schlecht informierte MA zu beschäftigen wie Banken dies tun (meine persönliche Meinung).

    Gruß

    Dieter

  8. #67
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    War auch die Info, die ich von meiner Bank bekommen habe:
    Ab einem gewissen Betrag (ich glaube waren 5.000€) muss die Bank die Überweisung melden.
    gruß

  9. #68
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Zitat Zitat von Andichan",p="598922
    Hallo Liggi 1,

    du bist bei der Raiffeisenbank und kannst online überweisen? .... Schreib doch mal wie du das machst.
    bin zwar nicht der liggi....

    aber antworte trotzdem:

    biun bei der volksbank ruhr-mitte. dort rufe ich einfach das internetbanking auf, gehe dann auf zahlungsverkehr und dann auf auslandsueberweisung und dann das zielland thailand auswaehlen.... ;-D

  10. #69
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Schön für dich,
    bei der Sparkasse FFB (ev. auch generell SPK) geht eine online-Überweisung nur innerhalb Europa's.
    gruß

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    später wenn ein grosser betrag notwendig sein wird (hausbau), nehme ich das geld cash mit nach thailand. keine gebühren, kein terz. da drücke ich das geld schwiegermama in die hand die es verwalten wird. je nach fortschritt bezahlt sie die leute und das material.
    Russisches Prinzip..........nur bares ist wares.

    Wingi der Plastikkarten nur noch von der Tapete bis zur Wand vertraut.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs EUR/THB ab Boden?
    Von Cybersonic im Forum Touristik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.08.16, 18:40
  2. Wechselkurs
    Von Make im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 17:13
  3. Aktueller Wechselkurs
    Von roelfle im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 02:47
  4. Wechselkurs
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 16:36
  5. Wo bekommt man den besten Wechselkurs?
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:36