Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Wechselkurs liegt bei 50,15

Erstellt von thaitoday, 26.05.2008, 04:44 Uhr · 160 Antworten · 10.291 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thaitoday

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    19

    Wechselkurs liegt bei 50,15

    Seit langer Zeit stieg heute der Wechselkurs (Thai-Euro) über die magische 50-er Marke. ISt der Euro so stark geworden?

    http://www.thaitoday.de/2008/05/26/5015/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Zitat Zitat von thaitoday",p="593024
    ISt der Euro so stark geworden?
    Ja, für sehr viele ist er das, vor allem in anbetracht des USD. Jean-Claude Trichet (Präsident der EZB) meinte mal spöttisch, "dies sei der Preis des Erfolges"

    Grüße

  4. #3
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Vielleicht ist der Dollar auch zu schwach...

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Tja,
    die Frage ist ja, wohin geht der Baht in der Zukunft; nach 55 oder gar 60, wie hier mal gepostet wurde oder wieder abwärts, wie hier auch mal geschrieben wurde.
    gruß

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Also heißt dies wohl: Euro aufs thailändische Konto überweisen :-)

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Zitat Zitat von KKC",p="593118
    Tja,
    die Frage ist ja, wohin geht der Baht in der Zukunft; nach 55 oder gar 60, wie hier mal gepostet wurde oder wieder abwärts, wie hier auch mal geschrieben wurde.
    gruß
    Tja, wenn ich das wüsste dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten und würde mein Geld mit Spekulieren verdienen.

    Da ich aber leider dumm bin und absolut keine wahrsagerischen Kräfte habe teile ich mein Geld einfach unter den verschiedenen Währungen auf. 30% Euro, 20% US Dollar, 15% Sterling, 15% Baht, dann noch Singapur Dollar, Schweizer Franken und Australische Dollar. So ist der Verlust wenigstens nicht so groß wenn mal wieder eine Währung total einbricht. Das wird dann duch die anderen Währungen kompensiert.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Ich glaub ich tausch morgen mal einen Batzen, wer weiss wie lange der Kurs so guenstig ist :-) .

  9. #8
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Angeber

    Heute stand er bereits Zeitweise auf 50,743 (bei comdirect.de). Die tendenz ist eindeutig Steigend. Aber für wie lange...
    Fragen- bzw. Spekulationen hinsichtlich einr langfristigen Kursentwicklung sind momentan eher vergebliche Liebesmüh. Solange der Kurs gut steht mache ich mir eher wenig Gedanken... da man das Geld doch über die Monate und Jahre braucht, abhebt und tauscht.

    Wer einen "Batzen" plattmachen möchte, und kann - der kann im Moment nicht viel falsch machen, - eventuell richtiger machen, wenn er noch ein wenig wartet... ;-D

    Im richtigen Moment tauschen, das ist letztlich immer eine Frage der individuellen Entscheidung, sprich Glückssache, oder nicht?

  10. #9
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    ich hoffe mal, der kurs ist am 14. juni immer noch über 50... ;-D am liebsten bei 55+

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wechselkurs liegt bei 50,15

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="593160
    Wer einen "Batzen" plattmachen möchte, und kann - der kann im Moment nicht viel falsch machen, - eventuell richtiger machen, wenn er noch ein wenig wartet... ;-D
    Plattmachen will ich ihn nicht, aber tauschen.

    Vielleicht auch noch 2 Tage warten, aber auf keinen Fall zu lange. Das ist mir schon mal passiert.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs EUR/THB ab Boden?
    Von Cybersonic im Forum Touristik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.08.16, 18:40
  2. Wechselkurs
    Von Make im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 17:13
  3. Aktueller Wechselkurs
    Von roelfle im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 02:47
  4. Wechselkurs
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 16:36
  5. Wo bekommt man den besten Wechselkurs?
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:36