Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

Erstellt von Samuianer, 04.03.2010, 09:36 Uhr · 17 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="832845
    Hassema nen Link?

    hia hasse: http://www.nationmultimedia.com/home...-30123996.html


    Hat die "Junta" ins Netz sellen lassen was? ;-D


    Vorspann:

    ....wat Thongsomboon, widely known as 'K Thong', on February 26 accessed a chat room titled "Voice of Change" and posted a video clip issuing a bomb threat and stating "the civil war has commenced"
    [url]http://www.nationmultimedia.com/home/2010/03/05/politics/Warrant-issued-after-threats-by-Khattiyas-aide-30123996.html[/ur]





    und klar in The Nation ist eh' alles "gelogen" deswegen ruft die Truppe auch zurBesetzung des Nation Multimedia Hauses auf!



    http://www.nationmultimedia.com/home...-30122200.html




    The government yesterday started taking seriously the death threats against judges and anti-graft officials responsible for fugitive ex-premier Thaksin Shinawatra's legal battles. Army specialist Maj-General Khattiya Sawasdipol had revealed such an "assassination plot" on Friday.
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30121498.html





    'Violence inevitable if no amnesty'
    By The Nation
    Published on January 1, 2010

    Amnesty for ex-premier Thaksin Shinawatra is the only way to prevent political violence, according to General Pallop Pinmanee, a member of the opposition Pheu Thai Party.
    Pallop said he was afraid violence would break out by April if the matter were not solved politically very soon. He also warned the military not to even think about staging another coup, as the people "wouldn't put up with it" this time.

    "Some people think everything will be over by no later than April, but such a conclusion cannot be reached at this stage. It must be said that whether the issue is over or not will depend on whether both sides are willing to accept each other's terms.

    "For our part, the only way out is to grant amnesty to Thaksin. If this is not met by the other party, it [conflict] is not likely to end.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30119564.html



    Alles gelogen, fabriziert, was?



  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="832845
    Hassema nen Link?
    http://www.sae-dang.com/

    keine Ahnung ob die Blacklist noch drin ist, oder schon entfernt wurde.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Ja, wo ist denn die Liste der 53? Die soll doch so offenkundig nachlesbar sein, sagt Da Bukeo.


    P.S. In der Sache: Blacklist für 212 Personen ist man inzwischen wenigstens ein Stück weiter.

    Nachdem der Abhisit die auftragsgemäß ganz dementiert hatte, dementiert der Suthep nur noch, dass auf der Liste auch Mönche stünden.

    "Suthep said the government had never intimidated any monks. He called on Chaowarin to give him the name of the 11 monks and said he would visit them and explain. " Haben sie also nur den Vornamen und Nachnamen aufgeschrieben und keine Adresse. Dumm gelaufen. Aber Suthep will sich wenigstens bei den Mönchen entschuldigen.

    Und die anderen? Na ja, das sei halt übliches Polizeigeschäft, nix besonderes für seine Regierung. Aber es sei klar, dass die Polizei bestimmten Leuten nachstelle.

    Was natürlich wieder ein Beweis ist, dass es nie eine blacklist gegeben habe noch werde. Irgendwie tut mir der Abhisit ja schon ein bißchen Leid. Was dem alles so vom Pferd erzählt wird. Braucht wohl einen verläßlicheren Sekretär.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30123988.html

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="832858
    Ja, wo ist denn die Liste der 53? Die soll doch so offenkundig nachlesbar sein, sagt Da Bukeo.
    nein, das war ich nicht - stand wohl irgendwo in den Medien.
    Ich gehe davon aus, das der Provider die schon entfernen musste.


    P.S. In der Sache: Blacklist für 212 Personen ist man inzwischen wenigstens ein Stück weiter.
    bei uns nennt man das Observation durch den Verfassungsschutz oder BND, der ja sogar tw. Journalisten überwacht.
    Auch bei uns gibt es Blacklists - also was ist daran besonderes?
    Auch bei uns werden diese Überwachungen abgestritten, ebenso Lauschangriffe usw.
    Das ist eben bei Geheimdiensten so. Sonst wäre es ja kein Geheimdienst :-)

    Egal ob die Blacklist nun wirklich existiert, oder nicht.
    Es wäre nur logisch, wenn Personen - die möglicherweise für Chaos sorgen könnten (Saeh Daeng, Arisman usw.) - durch den Geheimdienst überwacht werden. Schliesslich geht es bei möglichen Bombenanschlägen auch um die nationale Sicherheit.

    Nicht in Ordnung ist jedoch, wenn bekannte radikale Chaoten, Politiker der Regierung überwachen lassen.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Aber auch noch ausgewählte Mönche in die Liste aufzunehmen, das war keine gute Idee.

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833212
    Aber auch noch ausgewählte Mönche in die Liste aufzunehmen, das war keine gute Idee.
    was soll man von Mönchen halten, die Gewalt unterstützen - dabei fällt mir der Mönch ein, der sich im April daran beteiligte, als man dem Fahrer Abhisits das Gesicht blutig schlug.
    Er war zwar nicht aktiv beteiligt, aber eingeschritten ist er auch nicht.
    Im Prinzip könnten sich diese Art Mönche gleich statt orange, eine rote Kutte anziehen, mit einem Abzeichen von Thaksin.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="833227
    Im Prinzip könnten sich diese Art Mönche gleich statt orange, eine rote Kutte anziehen, mit einem Abzeichen von Thaksin.
    Ja, warum tun die eigentlich nie, was Farang von ihnen erwartet? Dann wäre alles viel einfacher und der Farang könne viel innerlich überzeugter bei seinem Schwarz-Weiß-Denken verbleiben.

    Aber die wollen wohl die Farangs einfach immer in die Irre führen. Dafür müßten die aber noch viel früher aufstehen, gelle?

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Webseite von Khattiya erklaert 53 Personen als markiert!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833258
    Ja, warum tun die eigentlich nie, was Farang von ihnen erwartet? Dann wäre alles viel einfacher und der Farang könne viel innerlich überzeugter bei seinem Schwarz-Weiß-Denken verbleiben.
    kommt ja vielleicht noch, wart mal ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jahresvisa für Personen unter 50
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 04:58
  2. Minister Sathit Wongnongtoey erklaert den
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 15:29
  3. Hua Hin zu Katastophengebiet erklaert!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 21:06
  4. Die Simpsons sind "Personen" :-)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 17:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 07:42