Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?

Erstellt von Sunny68, 16.09.2012, 00:30 Uhr · 165 Antworten · 15.344 Aufrufe

  1. #161
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Man, du weißt doch wie ich da meine
    So etwas kann nicht unterbunden oder verhindert werden.
    Man kann nur schnell reagieren.
    Er hat inzwischen einen neuen Nick "phitom" kreiert, obwohl eigentlich das Jobcenter Essen und nicht wir für ihn zuständig sind.
    Der Mann ist krank.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Der Mann ist krank.
    LKS im Endstadium ??

  4. #163
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    LKS im Endstadium ??
    LKS ist im Vergleich harmlos.

  5. #164
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Ihr und eure Geheimsprache immer?
    Ich merke das ich immer noch zuwenig Zeit vor den Computer verbringe um da mitreden zukoennen.

  6. #165
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen

    Ab welchem Jahr wurde die Visumpflicht für Thai eingeführt?
    Wenn entsprechendes Alter, wäre es ohne Heirat möglich gewesen.
    richtig. Meine Frau kam ohne Visum und blieb dann halt mal für 1 Jahr, weil sie dann schwanger wurde und ich wartete, bis sie über dem 7. Monat war.
    Ging danach zur AB und bekam nach einigem hin und her auch ein Visum für sie - erstmal ein paar Monate. In dieser Zeit haben wir dann geheiratet und das Problem war gelöst. War damals sehr, sehr einfach - genauso einfach, wie heute innerhalb der EU.
    Also nix mit Familienzusammenführungsvisum usw.
    Einfach in ein Flugzeug, ab nach Deutschland, in D oder Dänemark geheiratet und fertig.

    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich auch wirklich (über die Jahre nachhaltig) nette Thais hier in Deutschland.
    Es sind allerdings nur ganz wenige.
    eigentlich nicht. Es gab zumindest seinerzeit in Hamburg und auch später in München recht grosse Thai-Gruppen, die mit Pattaya usw. nichts am Hut hatten und in ganz normalen Berufen arbeiteten, bevor sie nach D zogen.
    Diese Gruppe hat natürlich die Bargirl-Gruppe gemieden wie die Pest.

    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ihr und eure Geheimsprache immer?
    Ich merke das ich immer noch zuwenig Zeit vor den Computer verbringe um da mitreden zukoennen.
    LKS Landau-Kleffner-Syndrom

    Wird aber auch gerne in

    Liebes-Kaspar-Syndrom

    umgewandelt.

  7. #166
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ihr und eure Geheimsprache immer?
    Ich merke das ich immer noch zuwenig Zeit vor den Computer verbringe um da mitreden zu können.
    Auf Bayrisch gesagt - hoffnungslos.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  2. Thai Airways streicht Flugplan zusammen
    Von Marius56 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. Chancen mit einer Thai zusammen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:29
  5. Warum betreibt einer ein Forum?
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:43