Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?

Erstellt von Sunny68, 16.09.2012, 00:30 Uhr · 165 Antworten · 15.347 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    @singha, sei froh, dass die Huberin hier nicht mehr moderiert.
    Der hätte Dich für Deinen Beitrag...(such Dir was aus)
    Wie alt bist Du denn, Bubi?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    also wenn es nach mir ginge ja,ich finde es unverantwortlich und selbstsuechtig.
    man sollte nicht versuchen aus gammelfleisch frischfleisch zu machen
    Meinst Du ein 18 jähriger der sich unmittelbar nach dem schwängern für immer aus dem Staub macht sei besser?

    Und überhaupt, wer meint andere Menschen beschränken zu müssen, beschränkt sich sich letztlich selbst.

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    man sollte nicht versuchen aus gammelfleisch frischfleisch zu machen
    Ich moechte niemand irgendein "Recht" vorenthalten, aber der Theorie stimme ich zu.

  5. #134
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    der Altersunterschied bei thai-deutschen Paaren liegt im Durchschnitt laut einer Umfrage bei 10-15 Jahren.

    Eine Umfrage zum Altersunterschied unter 131 Personen die mit einer thailändischen Partnerin verheiratet sind kam dieses Ergebnis heraus.

    meine Frau ist im gleichen Alter 9,2%
    meine Frau ist 1-5 Jahre jünger 16,9%
    meine Frau ist 5-10 Jahre jünger 9,9%
    meine Frau ist 10-15 Jahre jünger 26,79%
    meine Frau ist 20-25 Jahre jünger 10,7%
    meine Frau ist 25-30 Jahre jünger 3,1%
    meine Frau ist 30-35 Jahre jünger 1,5%
    meine Frau ist 35-40 Jahre jünger 0,8%
    Stimmenenthaltung 7,6%

  6. #135
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Nochmal zum mitlesen.
    Bin mit meiner Frau 23 Jahre verheiratet weil ich Sie liebe und Sie einfach perfekt ist. Wir sind gluecklich und freuen uns auf die naechsten hoffentlich 50 Jahre unserer Ehe.

    Das meine Frau eine thailaendische ID Card hat war nie ein Grund fuer unsere Heirat.


    So nun aber noch etwas.

    Bei einigen Threads hier oder einzelnen Posts muss man sich allerdings fragen WARUM sind manche Maenner so Dumm oder besser warum schalten einige Maenner vor der Hochzeit das Hirn aus und ein anderer Koerperteil uebernimmt die Steuerung????

    Mir kommen dann immer Sprueche wie

    Drum pruefe wer sich ewig bindet oder ganz boese
    die Katze im Sack kaufen (heiraten) in den Sinn.

  7. #136
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    viele die über die Thai-Mädels hier rumlästern sind doch unglücklich. Sie haben sich einfach gedacht ich hole mir eine Thai. Dann hast du was fürs Bett. Und das wars. Sie haben nicht weiter darüber nachgedacht, dass man eine Thai auch gut behandeln muß. Vielleicht weiß manch ein "Farang" noch nicht einmal was es mit dem buddistischen Glauben auf sich hat. Das sind ja alles so goldglänzende Figuren.
    Wer mit dem Gedanken spielt ein Thai-Mädel zu ehelichen, sollte als erstes alles über die Kulktur und den Gegebenheiten von Thailand in Erfahrung bringen. So kann man sich wenigstens einen kleinen Überblick vom anderen "Denken" verschaffen. Thai-Mädels ticken eben anders. Dafür sind sie aber auch sehr liebe Wesen.
    Vor allem. Sie duschen zwei Mal am Tag.

  8. #137
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    ...sollte als erstes alles über die Kulktur und den Gegebenheiten von Thailand in Erfahrung bringen...
    Oh ha, das könnte -wenn man sich an den Traditionen orientiert- dann aber durchaus nach hinten losgehen.
    Manche Mädels schwingen bei jeder sich (an)bietenden Gelegenheit die Kulturkeule.
    Wer sich das dann gefallen läßt, darf sich hinterher nicht beschweren...

  9. #138
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    Dafür sind sie aber auch sehr liebe Wesen.
    Vor allem. Sie duschen zwei Mal am Tag.
    Sehr wahr. Bis Ende der fünfziger Jahre galt in D der Samstag als Badetag der Familie. Es gibt Thailandfahrer, da hatte sich seitdem nicht viel verändert. Jetzt fühlen die sich von ihrer Thai-Frau irgendwie gegängelt.

  10. #139
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn man Thaikultur unter dem versteht, dass die Thaifrauen in LOS leben und das verkörpern was Thailand zur Zeit ausmacht, dann mag die Äußerung über Thaikultur noch passen.

    Wenn man aber Kultur auch dadurch definiert, dass man bereit ist über den Tellerrand zu sehen, egal in welcher Richtung, dann weisen die meisten Thaifrauen in D ein erhebliches Defizit auf.

  11. #140
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sehr wahr. Bis Ende der fünfziger Jahre galt in D der Samstag als Badetag der Familie. Es gibt Thailandfahrer, da hatte sich seitdem nicht viel verändert. Jetzt fühlen die sich von ihrer Thai-Frau irgendwie gegängelt.
    Stimmt, kann mich auch noch erinnern. Erst die Eltern, dann die Kinder in die Wanne und das, im gleichen Wasser Badezimmer wurden erst Anfang der 60. zum Standart

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  2. Thai Airways streicht Flugplan zusammen
    Von Marius56 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. Chancen mit einer Thai zusammen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:29
  5. Warum betreibt einer ein Forum?
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:43