Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?

Erstellt von Sunny68, 16.09.2012, 00:30 Uhr · 165 Antworten · 15.362 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wenn ich allein in unserer Stadt die Trennungsrate der Thai-Deutsch-Ehen betrachte, dann bräuchte ich schon eine Sonderanfertigung für eine Rosa Brille, um hier noch einen Blankoscheck für das Gelingen dieser Ehen auszustellen. Zudem diese Visabeschaffer meist in wirtschaftlicher schwerer Lage verlassen wurden.
    Das kann ich aber emotional noch verstehen, da der Druck als thaigoldbehangene Lady "Model Everbodys Darling" in Thaikreisen schon noch ankommt.

    Was mir aber unverständlich ist, wie manche relativ junge Thai ihren älteren ungepflegten Ehemann, Modell "Duschfeind" oder "Achselschweiss", erträgt, nur weil der Support noch stimmt. Da hört bei mir das Verständnis auf.
    Also Unverständnis für das was so manch eine arme Thailänderin bereit ist hinzunehmen? Und sollte die dann Deinem Vortrag nach noch ausharren, wenn der Kandidat noch weiter abrutscht?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    antibes
    Avatar von antibes
    Nein Micha, bei wirtschaftlichem Abstieg könnte ich das ja noch verstehen. Man (Frau) hat so seine (ihre) Verbindlichkeiten, und wenn es nur Spielschulden, Familiensupport oder Verluste aus den "Goldgeschäften" sind.

    Ich meine die z.T. wesentlich älteren Ehemänner. Ich kannte da so einen, der vor vielen Jahren hier auf Besuch war. Die Dusche und er waren anscheinend Todfeinde, zumindest so lange wie er hier war und das über Tage.
    Wie das eine junge Thai nur aushält??????

  4. #123
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen

    Was mir aber unverständlich ist, wie manche relativ junge Thai ihren älteren ungepflegten Ehemann, Modell "Duschfeind" oder "Achselschweiss", erträgt, nur weil der Support noch stimmt. Da hört bei mir das Verständnis auf.

    Aber vielleicht ist das Pragmatismus Marke Thai.
    Den Fall haben wir bei uns im Dorf. Die Frau kassiert 400 € monatlich, damit sie bleibt. Außerdem einmal im Jahr nach Thailand um das Haus fertig zu bauen. Der andere Fall, Mann ist schwer krank und Pflegefall, Frau bleibt nur bis zum Ableben des Mannes um dann die Rente zu kassieren. In beiden Fällen war das aber von vornherein klar abgemacht. Jeder wußte, was ihn erwartet.

  5. #124
    antibes
    Avatar von antibes
    Dann ist es doch ok.

  6. #125
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na klar ,welcher 60-jährige träumt nicht von eigenen Kindern mit einer 25jährigen Thaifrau.....arme Kinder!

    andererseit ,wenn man sieht welche Dachler mit welchen Dach-frauen Kinder zusammen zeugen.....na ja..

    Sie sprechen also allen 60 jährigen das Recht ab Kinder zu zeugen - au fein....

  7. #126
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also Unverständnis für das was so manch eine arme Thailänderin bereit ist hinzunehmen? Und sollte die dann Deinem Vortrag nach noch ausharren, wenn der Kandidat noch weiter abrutscht?
    Keine Frau - egal welcher Nationalität - sollte sich mit solchen Nieten abgeben--- aber leider tun sie es ...

  8. #127
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...wenn der Kandidat noch weiter abrutscht?
    Was ist denn wenn der Sami Farang durch Krankheit oder andere unverschuldete Umstände seine Arbeit verliert
    und sich das Einkommen deutlich verringert? Während der Ehe.
    Soll ja mal verkommen.
    Auch Loser, die von der "armen Thailänderin" mit Recht entsorgt und ausgetauscht werden?
    Soll ja mal vorkommen.

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wie das eine junge Thai nur aushält??????
    Ja, da kann man manchmal staunen. Nur, hätten denn beide anderweitig eine Alternative? Und wie sähe die aus?

    Und ja, sie nehmen schon einiges hin, aber irgend wann ist jede Grenze mal erreicht.

  10. #129
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Sie sprechen also allen 60 jährigen das Recht ab Kinder zu zeugen - au fein....
    also wenn es nach mir ginge ja,ich finde es unverantwortlich und selbstsuechtig.
    man sollte nicht versuchen aus gammelfleisch frischfleisch zu machen

  11. #130
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, da kann man manchmal staunen. Nur, hätten denn beide anderweitig eine Alternative? Und wie sähe die aus?

    Und ja, sie nehmen schon einiges hin, aber irgend wann ist jede Grenze mal erreicht.
    In dem vorliegenden Fall hatte die Frau eine gute Alternative aus Bayern. Aber ihr Mann hatte davon Wind bekommen, weil er den Computer seiner Frau überwachte und deren Passwort knackte. Er war sich schon bewusst was er für sie darstellte.
    Ich habe durch Zufall noch eine Kopie des Liebesbriefes an den Geliebten. Da erklärt eine Thai einmal ganz nett, wie es sich mit solchen "Individuen" verhält. Inzwischen ist der Ehemann komplett abgemeldet.
    Seit dieser Zeit wurde der in allen Foren sehr stinkig und die schlechte Laune ist ihm bis heute geblieben.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  2. Thai Airways streicht Flugplan zusammen
    Von Marius56 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. Chancen mit einer Thai zusammen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:29
  5. Warum betreibt einer ein Forum?
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:43