Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?

Erstellt von Sunny68, 16.09.2012, 00:30 Uhr · 165 Antworten · 15.349 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    @monta

    In unserem Freundeskreis sind eigentlich viele nette Thailänderinnen, aber ich komme mit deren Männern nicht klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Wie ist das eigentlich wenn Mann nur noch den Bodensatz der thailändischen Frauen in Reichweite bekommt, hat Mann da überhaupt noch ansatzweise eine irgend wo eine Alternative?

  4. #113
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Worauf beziehst Du den "Bodensatz"?
    Zu der Alternativlosigkeit, es muss ja nicht unbedingt eine Thailänderin sein,
    es muss noch nicht mal eine Frau als Lebenspartnerin überhaupt sein.
    Zumindest temporäres "Leasing" ist ja in Thailand nach wie vor möglich, wer es denn mag.
    Dabei braucht man dann auch sein Rückgrat nicht an der Garderobe abgeben.

  5. #114
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst Du den "Bodensatz"?
    Da musst Du mal den fragen, der fast ausschließlich nur von negativen Erfahrungen mit Thailänderinnen zu berichten hat.

    Bin mir sicher, dass es für jemanden, der mit Thailänderinnen nur (noch) schlechte Erfahrungen macht, kaum noch eine Alternative im Hinblick auf Frauen in diesem Leben und in dieser Welt geben dürfte - außer vielleicht in der Erinnerung an irgend welche längst vergangenen Zeiten.

  6. #115
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Hast Du denn mittlerweile (Langzeit)Lebensgemeinschaft-Erfahrung mit einer Thai gemacht, @Micha?
    Also wo es wirklich um das Eingemachte geht.
    Du weißt ja, dass die meisten "Erfahrungen" an mich rangetragen wurden.
    Wie schon geschrieben, in der Unverbindlichkeit des "Leasings" ist das alles viel einfacher.
    Man muss sich ja nicht, mit allen Konsequenzen, für ewig binden.

  7. #116
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen

    Ich kann sie jedem nur als zukünftige Mutter seiner Kinder empfehlen.
    Ehrlich, ganz großes Ehrenwort.
    na klar ,welcher 60-jährige träumt nicht von eigenen Kindern mit einer 25jährigen Thaifrau.....arme Kinder!

    andererseit ,wenn man sieht welche Dachler mit welchen Dach-frauen Kinder zusammen zeugen.....na ja..

  8. #117
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da musst Du mal den fragen, der fast ausschließlich nur von negativen Erfahrungen mit Thailänderinnen zu berichten hat...
    Wen muss ich denn da fragen?

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag maphro

    ich habe schon mal gesagt, wenn der mann ein ......... ist,braucht er sich auch nicht zu wundern ,wenn er von der thaifrau auch in den arsch getreten kriegt.
    muß ich dir widersprechen ,denn die meisten "Arschlöche" haben den Schneid ,auch eine Thaifrau zu handeln.
    meiner Erfahrung sind es meist sind es die gutgläubigen Einsamen ,die abgezockt werden.

  10. #119
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Gutgläubige und einsame Menschen werden schnell zum Opfer, wenn sie an die Richtige oder den Richtigen geraten. Zuerst werden sie verwöhnt, und abhängig gemacht, später nur noch geduldet. Das sind dann meist die, welche jeden Tag über Thais und Thailand mit einer gewissen Verbitterung schimpfen. Arme und einsame Wesen halt.

  11. #120
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn ich allein in unserer Stadt die Trennungsrate der Thai-Deutsch-Ehen betrachte, dann bräuchte ich schon eine Sonderanfertigung für eine Rosa Brille, um hier noch einen Blankoscheck für das Gelingen dieser Ehen auszustellen. Zudem diese Visabeschaffer meist in wirtschaftlicher schwerer Lage verlassen wurden.
    Das kann ich aber emotional noch verstehen, da der Druck als thaigoldbehangene Lady "Model Everbodys Darling" in Thaikreisen schon noch ankommt.

    Was mir aber unverständlich ist, wie manche relativ junge Thai ihren älteren ungepflegten Ehemann, Modell "Duschfeind" oder "Achselschweiss", erträgt, nur weil der Support noch stimmt. Da hört bei mir das Verständnis auf.

    Aber vielleicht ist das Pragmatismus Marke Thai.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  2. Thai Airways streicht Flugplan zusammen
    Von Marius56 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. Chancen mit einer Thai zusammen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:29
  5. Warum betreibt einer ein Forum?
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:43