Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?

Erstellt von Sunny68, 16.09.2012, 00:30 Uhr · 165 Antworten · 15.366 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Es wurde dem Sami Farang schon nach dem ehelichen Niedergang mit allem angestauten Hass in der Stimme vorgeworfen, dass er es gewagt hätte der Panraya Thai (über Jahre) abzuverlangen, sich mit ihm einlassen zu müssen... Der Ritter auf dem weißen Pferd verstand da die Welt nicht mehr.
    Dieses Verhalten ist nicht unbedingt thai-spezifisch. Auch Europäerinnen werfen, wenn sie sich gefühlsmäßig umorientiert haben, den Noch-Partnern manchmal unglaubliche Dinge an den Kopf. "Ich hab dir meine besten Jahre geschenkt" aus dem Mund einer 23-jährigen (der Ehemann war 5 Jahre älter) ist so ein Kleinod, oder "ich hab dich nur geheiratet weil du gut aussiehst, sonst nix" (sagt das was über den Mann aus, oder über die Frau?). Oder auch der Spruch über den Neuen "das ist der Mann den sich meine Mutter immer für mich vorgestellt hat" . Ein paar Jahre später konnten sie's dann alle nicht mehr glauben, dass sie das mal gesagt hatten...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    war bei mir genau so .
    ich hab dann zu ihr gesagt ,..die Orgasmen hab ich dir nur vorgespielt....

  4. #103
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    war bei mir genau so .
    ich hab dann zu ihr gesagt ,..die Orgasmen hab ich dir nur vorgespielt....
    Mit Milch oder Joghurt?

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mit Milch oder Joghurt?
    aufn Rücken spucken.

  6. #105
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    @Hans.K, bitte nicht persönlich werden.
    Was ist an meiner Frage vom Grundsatz her auszusetzen?
    Ich vermute, dass Deine Frau seinerzeit über Heiratsmigration nach Deutschland gekommen ist
    und es somit schon einen Farang-Ehemann gab.
    Oder?
    Nein, es gab keinen Ehemann weder Farang noch Thai. Eine so genannte Tante hat sie eingeladen

  7. #106
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt nicht mich, oder soll ich dir aufs Maul hauen?
    Zu 1: ich meinte Sunny68
    Zu 2: gern


    3. Monta muss auch ganz übel ausgenommen worden sein oder?
    Naja, die Dummen sterben nicht aus und dann schieben sie die eigene Dummheit auf ein ganzes Volk

  8. #107
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag maphro

    ich habe schon mal gesagt, wenn der mann ein ......... ist,braucht er sich auch nicht zu wundern ,wenn er von der thaifrau auch in den arsch getreten kriegt.

  9. #108
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Selbst das ist nicht unbedingt gegeben (dann nicht zu hassen)
    Es wurde dem Sami Farang schon nach dem ehelichen Niedergang mit allem angestauten Hass in der Stimme vorgeworfen,
    dass er es gewagt hätte der Panraya Thai (über Jahre) abzuverlangen, sich mit ihm einlassen zu müssen.
    Da war Hass schon sehr früh im Spiel, auch wenn der Euro rollte.
    Der Ritter auf dem weißen Pferd verstand da die Welt nicht mehr.
    Da muss ich dir auch mal Recht geben. Habe gerade einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis. Kennengelernt haben ich ihn durch unsere Frauen. Meine Frau verweigert derzeit jeden Kontakt zu seiner Frau und unterstützt ihn dabei seiner Alten so einen Arschtritt zu versetzen, dass sie alleine nicht wieder zurück findet.
    Sein Problem ist nur das er zu gutmütig ist und sich das viel zu lange gefallen lies. Muss ihn sowieso gleich noch anrufen und am Wochenende zu einer Party einladen (selbstverständlich nur ohne seine Alte). Werde dabei wohl den aktuellen Stand erfahren und zu welcher Vorgehensweise sein Anwalt rät.

    Du pauschalisierst deine Aussagen aber fast immer wenn es um die bösen Thaifrauen geht. Er ist ein Mensch der nicht gerne alleine ist. Ich wüsste da einige Frauen die da für ihn in Frage kommen könnten mit denen er einen deutlich angenehmeren Lebensabend verbringen kann. Ob der Einstiegsgedanke "you care me, I love you" grundsätzlich schlecht ist wage ich zu bezweifeln. Gerade bei den etwas älteren Frauen, die im LOS nur noch trübe Zukunftsaussichten haben und ihren Lebensabend wohl alleine verbringen müssten, ist es sicherlich die Kernmotivation. Wo siehst du da das grundsätzliche Problem gemeinsam den Lebensabend zu geniessen.

    Wenn er dann auch noch nicht so ein Vollpfosten ist wie der Typ in @Willi's Todesfall Thread und sie, falls sie 10-15 Jahre jünger ist, nach seinem Tod auch noch ihr Auskommen hat, kann es auch gut eine "win - win" Situation sein.

  10. #109
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    @phi mee, warum sollte ich Dir wiedersprechen?
    Dass es bei den Langnasen auch seltsame Vögel gibt bestreitet sicherlich niemand.
    Drei davon fallen mir spontan ein, die wir sogar gemeinsam kennen,
    der eine ist forenübergreifend berüchtigt und wohnt bei Dir um die Ecke.
    Und das "fast immer pauschalieren bei den bösen Thaifrauen" - na ja,
    da lasse ich seit einiger Zeit keine wirklich neuen Erfahrungen (anderer) mehr an mich ran,
    womit auch meine Leidenschaftslosigkeit bei dem Thema gestiegen ist.

    Ansonsten möchte ich auf einen vorstehenden Beitrag von mir verweisen,
    wo ich bei den Frauen thailändischer Herkunft von "liebreizenden Geschöpfen" schreibe.
    Ich kann sie jedem nur als zukünftige Mutter seiner Kinder empfehlen.
    Ehrlich, ganz großes Ehrenwort.

  11. #110
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Natürlich kenne ich auch wirklich (über die Jahre nachhaltig) nette Thais hier in Deutschland.
    Es sind allerdings nur ganz wenige.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:31
  2. Thai Airways streicht Flugplan zusammen
    Von Marius56 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:28
  4. Chancen mit einer Thai zusammen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:29
  5. Warum betreibt einer ein Forum?
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:43